Search found 114 matches

by Mephisto
Wed Jun 20, 2007 11:46 pm
Forum: Allgemeines
Topic: Weg von TX
Replies: 6
Views: 3787

jo inferno ich helf nur gerade mal noch mit der nachfolge aber is ja egal du ahnungsloser
by Mephisto
Wed Jun 20, 2007 8:40 am
Forum: Allgemeines
Topic: Weg von TX
Replies: 6
Views: 3787

Weg von TX

Da creaser und ich nicht mehr da sind müßt ihr euch einen neuen leader aussuchen für denn squad da wmwf ganz aufhören möchte muß ich mal überlegen wer dazu in der lage währe hier meine vorschläge manosabacho er hat plan davon marcohall hat auch ahnung dann noch xerox und xtc währen jeder als coleade...
by Mephisto
Tue Jun 19, 2007 11:03 pm
Forum: Join Battlefield 2142
Topic: Abmeldung
Replies: 12
Views: 3888

jo ich sag nur creaser und ich sind bf2 freaks und fireblade will halt bf2142 in einer gepflegetn admosfaire zocken und sdwa ist da predestiniert zu wir kennen nur die sdwa haben aber sonst nix mit dennen zu tun
by Mephisto
Sun Jun 17, 2007 5:06 pm
Forum: Allgemeines
Topic: Clanregeln lol
Replies: 12
Views: 3095

nur einer tut mir von der führung leit unser alseits beliebter Shak ich hoffe Shak wir werden uns noch öfter sehen
by Mephisto
Sun Jun 17, 2007 5:04 pm
Forum: Allgemeines
Topic: Clanregeln lol
Replies: 12
Views: 3095

ja und im löschen von posts da habt ihr auch Teamwork
FREIE MEINUNG
by Mephisto
Sun Jun 17, 2007 5:02 pm
Forum: Allgemeines
Topic: Clanregeln lol
Replies: 12
Views: 3095

achso wenn ihr wollt bannt mich doch einfach das ich meine meinung nich mehr kunt tun darf das könnt ihr (Storm) ja sehr gut besser als teamwork achso ich vergaß im bannen habt ihr ja teamwork
FREIE MEINUNG
by Mephisto
Sun Jun 17, 2007 5:00 pm
Forum: Allgemeines
Topic: Clanregeln lol
Replies: 12
Views: 3095

super der storm wird größenwahnsinnig er bannt creaser ausem ts hallo clanregeln naja sind halt fürn arsch man muß halt kritik vertragen können nur das scheint storm stärke nicht zu sein
naja ich sag da nur FREIE MEINUNG
by Mephisto
Sun Jun 17, 2007 3:42 am
Forum: Allgemeines
Topic: Clanregeln lol
Replies: 12
Views: 3095

Juhu der TX clan ist nicht demokratisch sonder Diktatisch
by Mephisto
Sat Jun 16, 2007 2:55 pm
Forum: Allgemeines
Topic: Clanregeln lol
Replies: 12
Views: 3095

nee nur so über allgemein
by Mephisto
Sat Jun 16, 2007 11:46 am
Forum: Allgemeines
Topic: Clanregeln lol
Replies: 12
Views: 3095

Clanregeln lol

es kann mir keiner verbieten oder durch regeln vorschreiben wann wo und wie ich meine MEINUNG äusere da das im GRUNDGESETZT der BUNDES REPUBLIC DEUTSCHLAND so festgesetzt wurde! also ich tue hier meinen MEINUNG kunt wann und wie ich das will! Und das sind eigentlich ja keine probleme sonder MEINER M...
by Mephisto
Wed Jun 13, 2007 10:15 am
Forum: Allgemeines
Topic: Mephi wieder back
Replies: 1
Views: 799

Mephi wieder back

ich muß mich entschuldigen brauchte ne kleine pause von bf2142 aber bin jetzt wieder am start
by Mephisto
Thu May 24, 2007 1:27 am
Forum: Allgemeines
Topic: Änderung im ESL Programm
Replies: 3
Views: 1170

Wir sind nicht mehr im Team das team wo wir waren gks hab ich euch rausgeschrieben und mich ebenfalls wir werden ein neues team gründen creaser und ich gehen eh nochmal esl 2on2 der rest verschlagt euch drum!
by Mephisto
Tue May 15, 2007 6:29 am
Forum: Allgemeines
Topic: was ist mit unsern squd los?????
Replies: 31
Views: 6478

Also ich hab Nachtschicht geht bei mir absolut net neuer vorschlag ich warte
by Mephisto
Fri May 11, 2007 10:14 pm
Forum: Allgemeines
Topic: was ist mit unsern squd los?????
Replies: 31
Views: 6478

So da Vash entlisch mal geschlossen hat ist das thema hoffentlich durch ich habs ja auch schon gelockt aber es mußte ja wieder geöffnet werden!
by Mephisto
Fri May 11, 2007 3:18 pm
Forum: Allgemeines
Topic: was ist mit unsern squd los?????
Replies: 31
Views: 6478

Ich sag dir was anderes dazu ich hatte sa aber mir wurden sie weggenommen ist ja net schlimm aber die die behaupten ich würde rumkicken die haben selbst gekickt ich habe 1 mal jemannden gekickt und der W..... Whiti meinte ich würde die ganze zeit kicken! Dabei hat sein name da gestanden und das als ...

Go to advanced search