League Of Legends

 Moderator: hife

Post Reply
Bloody
Posts: 280
Joined: Fri Sep 11, 2009 5:02 pm

League Of Legends

Post by Bloody »

sorry for german but my english skills aren´t that good :confused:

ja.
gestern ist beim update eibn fehler aufgetreten und da stand mitten beim patch "Fehler im Startmenü aufgetreten. Bitte starte die Anwendung neu."
ja hab ich getan aber es passiert immer das gleiche.

hab ich mir gedacht " ja schön wurdes mal wieder vom netz gefickt" hab dann den aktuellen patch gelöscht um den neu zu ladne. selbes problem.
hab ich den pc auf den 31. oktober zurückgesetzt wo der patch noch net drauf und noch gar net zum download verfügbar war. geladen und wieder slebes problem.
hab ich League Of Legends komplett runtergeschmissen und neu geladen.
beim patch dann wieder die selbe scheiße -.-
kann ich jez dieses scheiß spiel net mehr zocken oder was ?

P.S.: firewall hat schonmal nix mit zu tun.
Image
Viper
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme
Posts: 481
Joined: Sun May 02, 2010 3:57 pm

Re: League Of Legends

Post by Viper »

Versuch mal deine registrierung zu säubern ansonsten -> formatieren :lmao:
Image
Image
Special thanks to Pinky for this awesome Sig!
Viper the Kappa-Pwnz0r
User avatar
TheSold3y
Posts: 2896
Joined: Fri Sep 18, 2009 10:27 pm
STEAM: svengiesselmann
BATTLE.NET: Sold3y
LoL Name: TheSold3y
Location: Mhm...
Contact:

Re: League Of Legends

Post by TheSold3y »

Yoooo Da ich ja schon laaange LoL spiele -> Neu Runterladen. Oder den LoL-Log-File Analyser runterladen..

Wenn das nix bring lösch alles was mit LoL zu tun hat aus deiner Registry und von deinem PC und lads neu.
Image
Post Reply

Return to “Software”