Hilfe bei Verständlicheit

Post Reply
Žarbon
Veteran
Veteran
Posts: 1831
Joined: Sun Sep 14, 2008 1:10 pm

Hilfe bei Verständlicheit

Post by Žarbon »

Hey,

also ich hab mich bei der freiwilligen Polizei beworben. Heute hab ich ein Brief von der Polizei erhalten. So da ich mich nicht selbst verarschen will, will ich zur Sicherheit euch fragen wie ihr das versteht. Und der lautet:
Ihre Bewerbungsunterlagen habe ich in Kopie an die Stadt " " weiter geleitet.
Die Stadt " " beabsichtigt in den nächsten Tagen zwei freigewordene Stellen im freiwilligen Polizeidienst neu zu besetzen ( eine Ausschreibung in der Presse erfolgt).
Also wie ich den Brief verstehe: Es werden bald 2 frei stellen bei der Freiwilligen Polizei geben... wo ich meine, dass das eigentlich voll perfekt für mich ist und die mich nehmen können? Der Brief wurde ja wie perfekt in der richtigen Zeit abgeschickt wo zwei frei stellen sind.

So würde gern wissen, ob ihr genau so versteht oder anders.^^
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 5310
Joined: Mon Jan 07, 2008 9:06 pm

Re: Hilfe bei Verständlicheit

Post by Shanks »

Ich versteh das so, dass es bald 2 freie Stellen gibt und die Dienststelle bei der du dich beworben hast eine Kopie deiner Bewerbung bereits an die Dienststelle weitergeleitet hat bei der bald 2 Stellen frei werden.
Du musst gar nichts mehr machen und kannst nur noch auf die Antwort warten.
Žarbon
Veteran
Veteran
Posts: 1831
Joined: Sun Sep 14, 2008 1:10 pm

Re: Hilfe bei Verständlicheit

Post by Žarbon »

Danke Shanks. So seh ich es auch. Na dann hoffe ich mal da kommt bald der nächste Brief. :)
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
User avatar
wesley
Omicron Private
Omicron Private
Posts: 359
Joined: Sun Nov 30, 2008 12:50 am
STEAM: !#SexyPeanuts<3
Location: Kiel(Neu-Meimersdorf)

Re: Hilfe bei Verständlicheit

Post by wesley »

Alsoo
Ich verstehe das ganu wie shanks :)
Viel Erfolg!!! :P
Aber NEIN?!
Du bist dann Polizist und ich spiele ein spiel am 16..Muss ich ins Gefängnis??? :D:D:D
Joke.
in Memories of Zeta<3
Screy
Posts: 1716
Joined: Sun Nov 07, 2010 7:56 pm
STEAM: __screy__
XBOX Gamertag: xTG Screy

Re: Hilfe bei Verständlicheit

Post by Screy »

Ich verstehe es so wie ihr alle auch.
Viel Glück das du genommen wirst! ;)
wesley wrote:Du bist dann Polizist und ich spiele ein spiel am 16..Muss ich ins Gefängnis??? :D:D:D
Jap glaube schon :D
Ich komme persönlich zu dir :D
Missing the old days...
Sierra and Echo Squad Modern Warfare 2 <3
Image
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Re: Hilfe bei Verständlicheit

Post by Vash »

Noch so'n Penner, der seine Laserpistole für eine Penisverlängerung hält.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Post Reply

Return to “Questions”