Schlechter Start in DW

Locked
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

Schlechter Start in DW

Post by Sanchez »

Nach 4 Niederlagen
gegen :
7DS: 1 Match = 0-3 | 2 Match = 1-3
Info :
Map : Ghostship , Kachirho
Spielerzahl : 3on3
Spieler : DoomedVash , Timbo , SancheZ und im zweiten Match wurde Vash für Inferno ausgewechselt.
Server : Im beiden Matches haben wir auf ihren Server gespielt.
Report : Da die fast alle nur Amis waren hatten sie einen schlechten Ping auf unserem Server gehabt. Deswegen mussten wir auf ihrem Server spielen , der einen beschissenen Ping aufwieß. Er stand immer bei 140 und mannchmal sogar 180. Auf unserem Server hätten wir sie Platt gemacht.
----------------------------------------------
DS: 1 Match = 0-3 | Match = 1-3
Info :
Map : Garden
Spielerzahl : 4on4
Spieler : DoomedVash , Timbo , Creaser , SancheZ
Server : Im ersten Match haben wir auf ihrem Server gespielt und im zweiten auf unserem
Report : Der Server von DS laggte auch der Ping war zwar besser als bei 7DS aber trotzdem für Capture the Flag scheiße . Da das auch Amis waren hatten sie wieder rum auch scheiß ping auf unserem Server. Deswegen hat Vash einbisschen gedealt und sie haben sich drauf eingelassen dass das erste Match auf ihrem und das zweite auf unserem Server gespielt wird. Im zweiten Match haben wir uns sehr gut gehalten nur wir waren zuuu Defensiv. Aber für einen Punkt hats gereicht ... .
Locked

Return to “Deltaweek”