FireBlade´s Berwerbung

Locked
User avatar
Fire Blade
Posts: 542
Joined: Tue Jan 23, 2007 6:04 pm
Location: hab ich vergessen!

FireBlade´s Berwerbung

Post by Fire Blade »

Ich bin´s Fireblade...

ich würde gern CS 1.6 joinen...allerdings check ich das noch net ganz mit steam...da steht irgensowas mit class C...wenn ihr wüsstet was das is joine ich 1.6 liebend gerne...ich kann auch mappen und so...also ich bin net sooo schlecht...
User avatar
n3r0
RC Member
RC Member
Posts: 111
Joined: Thu Nov 30, 2006 6:59 pm

Post by n3r0 »

türlich :wink: bist gleich drin.
installier einfach steam mal neu, dann sollte es gehen. :P
und sei geduldig mit steam, das muss man wissen -.-'
Image
User avatar
Fire Blade
Posts: 542
Joined: Tue Jan 23, 2007 6:04 pm
Location: hab ich vergessen!

Post by Fire Blade »

ähm...naja du musst wissen ich hab nur ne version aus russland...geht steam damit überhaupt? und wenn nicht woher soll ich dann das kriegen?...1.6 kan mann fast nimma kaufen....etwas anderes : ich habe 1.6 jetz nur gegen bot(nur experts) und gegen freunde über lan....
wie lade ich maps hoch...ich habe ne kleine map für 3gegen3....
Storm

Post by Storm »

Also Fireblade: Maps brauchste nicht zu loaden, die loadet Steam automatisch sobald du connectest. Mit der russischen Version kannste das ersma knicken; da haste nur Probleme mit. Für LANs ist das ok, aber nicht fürs I-Net. Also kauf es dir irgendwo z.B. bei Ebay oder Amazon (kostet nur noch 10€)!
Sobald du mir dann bescheid gibst, werde ich dich zum 1.6 Squad adden.

P.S. Wenn du bisher nur gegen Bots gezockt hast, wirste dich wundern. :wink:

MfG
S.T.O.R.M.
User avatar
Fire Blade
Posts: 542
Joined: Tue Jan 23, 2007 6:04 pm
Location: hab ich vergessen!

Post by Fire Blade »

aha ok ich guck mal. ich kaufs mir schon weil ich CS 1.6 mag. Ich hab ja nicht nur gegen Bots gespielt, auch über LAN und einmal(!!!) übers Internet. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab xD.

P.S. ich pwn dich in C&C3 TW
Locked

Return to “Join Counter Strike 1.6”