Funny gegen Wwc

Locked
Mephisto
Posts: 128
Joined: Mon Nov 06, 2006 2:50 am

Funny gegen Wwc

Post by Mephisto »

Am Sonntag denn 15.04.07 gibt es ein Fun War wie in denn news beschrieben ein 8 on 8 ich bitte euch hier zu schreiben wer mitmacht!!!!
Image
Wenn du Denkst daß du Denkst dann Denkst du nur du Denkst
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Post by Smail25 »

Ich bin dabei!!! Sowieso..... :twisted:

Wie geil, können wir schön auf Gibraltar alle wegpwnen!!


Ach ja..... geile Sig!!!!
Image
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

bin dabei !
]-TX-[max61
Posts: 20
Joined: Sat Feb 24, 2007 6:09 pm

Post by ]-TX-[max61 »

ich auch
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

JOOO

Post by Tiger0606 »

Hiiiiii ich kann entlich mal was reinschreiben =) ich hab mich vor kp wieviel Monaten hier angemeldet und wurde heute freigeschalten =) wow seit ihr schnell ^^ ja egal auf jedenfall mach ich mit wenn ich darf :wink:

Jo hmmmm ja un kp lalaalala mir is immer voll boringgggg ^^
Ja un was ich noch sagen will ...... ich hab in dod.... einen clan aufgemacht könnt ja mal reinschauen aber in BF2142 bin ich noch da jooooo ich kann ja mal den link reinstellen wer interesse hat kann sich ja anmelden =) würd mich freuen http://pspcorner.ps.funpic.de/germankillersquad/ is aber neu un müssen noch a weng umstellen un ja un des is erlaubt wollt ich nur so sagen net das ihr mich dann so anmault oder so ..... bin ja nur in anderen spielen in dem clan un in bf2142 hier in TX
TXes an die macht!!!!^^
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

bin GERMAN/Soldat

Post by Tiger0606 »

Ach ja wollt noch sagen ich bin GERMAN/Soldat ^^ hab ausversehn nen anderen namen genommen sorry ^^ :oops:
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

du das liegt ned an uns sondern an deiner email adresse oder das du so lange nicht mehr rein geschaut hast ^.^
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

Jo ich mach auch mit wenn ihr son ollen BF2-Veteranen haben wollt ;P
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
Rambo09
Posts: 2
Joined: Tue Mar 06, 2007 8:20 pm

Post by Rambo09 »

Ich bin auch dabei!!!!!! :P
Locked

Return to “Allgemeines”