Eigener Ranked Server

Locked

Eigener Ranked Server???

Ja , 32er
1
13%
Ja, 40er
5
63%
Ja, 20er
2
25%
NEIN
0
No votes
 
Total votes: 8
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Eigener Ranked Server

Post by Smail25 »

Immer mehr Leute fragen nach einem eigenen Team Xtreme Ranked Server.

Prinzipiell bin ich absolut dafür, uns muss allerdings bewusst sein, dass dies auch mit einigen Kosten und Aufwand verbunden ist. :?

Infos gibts hier:

http://www.4netplayers.de/rendersite.ph ... c7c03c40ef

Den Aufwand kriegen wir locker bewältigt, aber was ist mit den Kosten...

Die Frage ist ,wer hier im Clan bereit wäre monatlich einen kleinen Unkostenbeitrag zu zahlen, um solch ein Projekt zu realisieren.

Bei der Useranzahl die wir im Moment haben, würde ein Betrag von unter 5 € wahrscheinlich schon ausreichen!!

Ich denke ein 32 Slot Server müsste es schon sein...
Der kostet bei einem Jahr Laufzeit 99.28 monatlich...
99,28 € / ca. 20 aktive member = 4,97 €/ Monat+Member :D
Ein 40er kostet nur 10€ mehr...
Image
]-TX-[max61
Posts: 20
Joined: Sat Feb 24, 2007 6:09 pm

Post by ]-TX-[max61 »

das wäre doch was.32 slot server ist doch ausreichent (16+16)sind genug zum killen( ich meine, manche zocken nur um kills punkte zu machen)
kann natürlich auch sein,dass dann mehr teamwork gespielt wird.
aber achtung,ein gemieteter server kann auch propleme bringen.ich meine man hatt möglichkeiten zu kicken,ban,u.s.w.wenn da keine einigkeit besteht wer was macht und darf dann schauts böse aus.rede aus erfahrung,hatten selber einen server bei bf2.

spass macht es schon,wenn alle einig sind.
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

40 wäre mir zu viel und gra zu teuer also wenn ihr ein teil meiner kosten übernimmt koenens wirs machen ich würde zaheln aber nicht so viel im monat...
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

Ich geh doch schon arbeiten, aber dann auch noch überstunden schieben, dass wäre nicht ganz so mein ding. Ausserdem gibts doch genug Ranked server find ich, wenn man jemanden kicken will startet man haltn Vote wozu bei knapp 7000 Bf2142 Servern ein eigener, bei dem es fraglich ist ob dann auch alle mitziehen?!

Ausserdem ist da noch die sache mit den rechten, wenn ich schon zahlen muss, dann will ich auch was dafür bekommen ausser einer Spielerplattform! Diese kleinkinder spielchen mit den anderen Members vom Sevrer kicken, mal ehrlich aus dem alter sind wir raus, wer das macht ist raus ganz klar, so einfach geht dass dann. Wenn wir einen Server anschaffen würden, dann ist es immer besser wenn man mehrere Admins hat, die auf den Server aufpassen als 2 beruflich tätige und arbeitende Leader + Co!

MfG
Creaser
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
Locked

Return to “Allgemeines”