INTERNER RANG WAR

Locked
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

INTERNER RANG WAR

Post by Smail25 »

Mephisto und ich haben gestern besprochen, den internen Rangwar wieder ins Leben zu rufen!!

Hier die Regeln:
1. Karte: Camp Gibraltar (Teamxtreme Unranked Server)
2. Bereich: Vorderste Flagge PAC bis Gebäude hinter erster Flagge EU
4. 2 x 10 Kills win (Wer zuerst 10 Kills hat gewinnt)
5. Fahrzeuge sind nicht erlaubt, Unlocks sind freigeschaltet
6. Das Ergebnis wird per screenshot von beiden Spielern im Forum gepostet!! Thread: Interner Rang War - Ergebnisse
7. Es dürfen nur gleichwertige Dienstgrade gegeneinander spielen
Ausnahme: Wird ein höher Rangiger Spieler von einem Spieler mit niedrigerem Rang gefordert, entscheidet der höher rangige ob er den Battle annimmt. Verliert er den Battle, wir er einen Rang degradiert. Der mit niedrigem Rang erhält bei einem Sieg den Rang des "Geforderten"
8. Ab dem Dienstgrad Second Lieutnant finden die Matches nur noch unter Begleitung eines Veterans oder Leader/Co-Leader statt
9. Minimum sind zwei Matches pro Monat, bei Missachtung wird degradiert!! Wer Private ist und diese Regel missachtet: Und tschüss...
10. No cheating, exploiting,bug abusing, hacking, spawn camping,etc...
Sofern die ersten matches gelaufen sind, werden wir hier im Board auch eine Tabelle einpflegen!!
Spieler mit höherem Rang haben Vorrang bei Wars mit anderen Clans!!!
Also ich wünsche euch allen viel Erfolg und viel Spass beim Rang-klettern!! :twisted:
Image
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

Hmm ich hab dazu aber ein paar Fragen:

1. Findet ihr es nicht Unfair, das man Matches annehmen muss (bei gleichem Rang) , da jeder maln schlechten Tag hat und wenn man dann auch noch loost wird man degradiert, das is doch echt nicht im Spassigen sinne!

2. Spieler die viel länger Spielen, haben viel mehr Unlocks und somit bessere Chanchen zu gewinnen als ,,Neueinsteiger'', auch das ist nicht grade Fair.

3.Was ist mit Privates die ihr erstes Match verlieren? Die können ja nicht degradiert werden, werden die jetzt auch rausgeworfen oder wie???

4.Das mit dem Minimum ist echt mal sch***(PIEP), da man gezwungen wird zu spielen, egal ob man Zeit hat oder nicht ( Es gibt hier noch kein Endschuldigungs Thread, wenn man mal keine Zeit hat). Ausserdem, wenn ich von April bis Mai in der Schule Klausuren schreiben muss und jeden Tag dafür lernen muss, dann hab ich wenig zeit mir:
a.) zu trainieren
b.) Mir nen gleich oder höher rangigen zu suchen
c.) Das match dann auch noch zu machen

Das selbe Thema haben wir mit SWRC auch gehabt, und das RC System klappt wunderbar, was haltet ihr nicht davon?:
1.Rang-Up durch Screenshots aus Runden indenen man besser war (z.B.: Mit 10 Pkt. besser als der 2te) bis zu einem gewissen Rang, ab da nur noch über Rangwars gegen gleich oder höher Rangige (der Gewinnen bekommt das Rang up und der Looser bleibt auf seinem Lvl [Als Clanpsychologe denk ich, das ein Verlorenes Match grund genug ist sich anzustrengen um besser zu sein als sein Kontrahent])
2. Es gibt keine Minimums an Matches pro monat, aber nur die, die Matches gespielt haben dürfen an CLanwars teilnehmen.

Mit der ,,RC-Lösung'' gehts doch viel besser oder nicht?
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Post by Smail25 »

1. Nein, find ich nicht.... Schlechter Tag ist nur ne Ausrede, und selbst wenn man mal degradiert wird, ist der Ansporn doch hoch, sich wieder hoch zu spielen...Wenn man verliert, wird man nicht degradiert, sondern bekommt einen Loose-Punkt in der Tabelle... Degradiert wird man nur wenn man als höher rangiger ein match verliert, d.h. vorher ein Match von einem niedrigen Rang angenommen hat, was einem ja frei steht....

2. Unlocks sind freigeschaltet, heisst ALLE UNLOCKS FÜR ALLE!!!!!!

3. siehe 1

4. Wenn kein Druck da ist, passiert auch nichts, so seh ich das...
2 Matches pro Monat sind maximal zwei Stunden Spielzeit in 31 Tagen. d. h. von 744 Stunden die der Monat hat, sollst du zwei opfern.... :roll:
Das ist nicht die Welt.... Oder??
Ich denke das du als erfahrener Clan-Leader die selbe Ansicht haben solltest

Wenn du jetzt nicht grad Diktator, President, oder Vollzeit-Tankwart bist sollte das doch zu machen zu sein.... :)
Image
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

LoL überzeugt

Da werd ich mich wohl hoch(-schlafen) Arbeiten müssen x'D

aber von den 744 Stunden:

schlafe ich am Tag 8 stunden (pro monat 8*31= 248) 744 - 248 = 496 stunden.

Dann geh ich am tag noch ca 9 stunden zur schule (pro monat 9*31 = 279) 496 - 279 = 217

Diverse andere Tätigkeiten (Ich bin hier im clan zwar extrem aktiv, aber ich lebe nicht NUR für ihn) nochmal -2 Stunden (2*31= 62) 217 - 62 = 155

Fahrzeiten zur schule hab ich vergessen und sind bei ca 20 Kilometer und nem lahmen Oma-Bus bei nochmal 3 Stunden (hin/-rückfahrt + Wartezeiten[is leider ein Stundenbus -.- ]) ( 3*31= 93) 155 - 93 = 62

62 Stunden im Monat machen 2 Stunden pro Tag...

...KK du hast recht, dass reicht für ein match ^-^
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
]-TX-[indy
Posts: 2
Joined: Tue Apr 03, 2007 10:48 am

Post by ]-TX-[indy »

ok i understand the german of smail not realy :roll: .. and sid why i never c you on xfire anymore? did you ban me again
well i find that the rangwars need to be done otherwize first a big dm and then top 8 in the finals or so... :idea: :?: :idea:
]-TX-[indy
Posts: 2
Joined: Tue Apr 03, 2007 10:48 am

Post by ]-TX-[indy »

and i cant put that bf stats on my signature becuz my stats arent updateted yet so when i put it there i will be a gunner gold ^^
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

Post by Tiger0606 »

Also erstens is des beschissen was ihr da macht weil 2 mal im monat ja ?! hallo gehts noch macht halt gleich jeden tag eins ich würde mal sagen des is jeden selbst überlassen ob er einen rang aufsteigen will oder net oder? un warum muss bei einem bestimmten rang ein eine veteran oder so dabei sein kann mir das jemand mal sagen ? Und bei manchen is des unfähr weil die gleich am anfang wo se ins tx team reingekommen sin sin se gleich zum veteranen aufgestiegen oder sonst was des is mal unfähr !!!!!

ja un noch was wegen den internen rang wars natürlich hat jeder einen beschissenen Tag des kannst du mir net sagen weil z.B. wie ich gegen den thorsten gespielt hab hab ich auch einen beschissenen tag gehabt da konnt ich net mal auf 10 meter mit dem scharfschützen gewehr treffen un er war mit dem rücken zu mir bloß weil du so was angeblich noch net hattest

so etz hab ich des mal rausgelassen wenn ihr keine kritik vertragen könnt ,könnt ihr mich rauswerfen aber ich hab mal gwesagt wie beschissen des is mit dem internen rank war
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Post by Smail25 »

Zum Glück hast du ja auch nicht so viel zu melden..... :)

Wir haben einen Veteranen aufgrund seines Alters ( keine Beleidigung Max ;) ) und einen weil er vorher leader war..... Der Rest hat die selbe Basis...

Wärst du nich die ganze Zeit von deiner Mutter gestört worden hätts vielleicht besser geklappt....

LIes wenigstens mal den Thread genau durch wenn du schon meckerst.... Alle Argumente wurden schon genannt... :oops:
Image
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

genau ausserdem sieht es so aus, als wenn du die ersten posts nicht gelesen hast, ich hab doch die argumente längst genannt und die sind doch beantwortet worden!

Aber nur um dich zu beruhigen, Ich hab nochmal mit Mephisto darüber geredet und wir sind zu ein paar änderungen gekommen:

2 Rangwars pro monat fällt aus, dafür muss man aber min. 2 zum Training erscheinen!

Um ränge aufzusteigen, muss man nach wie vor immer noch Rangwar gegen gleich oder höherrangige Spieler spielen, die Siegesbedingungen bleiben ( 2 Screenys mit je 1 Sieg bei 10 pkt.) , jedoch verliert der andere nicht seinen Rang im Falle einer Niederlage

Zusätzliche Bemerkung:
Wer in der mit uns ESL spielen will MUSS soweit möglich immer zum training erscheinen, es sollte jedem einleuchten das jemand der nie zum training kam wohl kaum mitspielen darf! (Falls jemand verhindert ist, bitte irgendwo im forum melden, damit wir bescheid wissen! Und das bitte nicht 1 Std vorher, wenn man ne woche vorher weiss, das man z.B. Fahrschule hat, sollte man das so früh wie möglich posten, da mit training auch FunWars gegen anderen Clans gemeint sind, und wir wollen dann schon wissen wieviele Spieler wir da haben!)
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
Locked

Return to “Allgemeines”