Taktiken und Planung für ESL

Locked
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Taktiken und Planung für ESL

Post by -=TX=- BlueFalkon »

Image

Zusatzinformation:
Oben wird kaum einer Angreifen, daher sind die Sichtrichtung mehr auf Unten lang eingerichtet. Die 2 Mögliche Stellungen bedeuten das „Einer“ nur an diesen Stellungen stehen, am besten der am nähersten dran ist. Bei Verteidigung werden nur 2 Granaten Pro Sturm der Angreifer geworfen. Wiederbelebungen werden nur vom nächst gelegensten Spieler durch geführt. Der Squadleader darf nur wenig zu sterben. Bei erfolgreichem Angriff oder unerfolgreichen Verteidigung werden zu erst nur 2 Angreifen und 2 bleiben hinten und erst wenn die beiden durch den Angriff nicht die Flagge ein nehmen können wird ein weiterer von der Verteidigung der Flagge abgezogen und zum Angriff gezogen.

Aufstellung:
Der Spieler auf Stellung1 achtet auf die linke Seite, Der Spieler auf Stellung 2 auf die Mitte der Spieler 3 auf die Rechte Seite, und die Spieler auf der Stellung 4 oder 5 haben die Sicht auf die Mitte. So ist eine möglichst weite Absicherung aller Angriffs flächen gewährleistet.

Image

Zusatzinformation:
In dieser Taktik wird erläutert wie Angegriffen und Verteidigt wird. Da mit der Standart Aufstellung bei einen solchen Angriff keine Wirkung erreicht werden kann, wird mit der gezeigten Bewegungen erreicht das mindestens 3 auf der Seite der Angreifer stehen. Bei Tausch von Stellungen geben sich jeweils einer den andern Deckung um so eine sicheren Tausch zu gewährleisten.

Verteidigung, Aufstellungsanweisung:
Wenn auf Stellung 5 jemand steht, soll dann, die Erste Mögliche Bewegung ablaufen. Stellung 5 geht auf 2, Stellung 2 geht auf Position Zwischen Stellung 1 und 3, Stellung 3 geht auf 1 und Stellung 1 geht auf Position Zwischen Stellung 1 und 4. Die 3 Mögliche Granaten Wurfwege stehen für eine Mögliche art von den Stellungen aus Granaten zu werfen und auch Feuerschutz zu geben, aber nur 2 Granaten sollten benutz werden.

Aber Wenn auf Stellung 4 jemand steht soll dann, die Zweite Mögliche Bewegung ablaufen. Stellung 4 geht auf Position Zwischen Stellung 4 und 1, Stellung 1 Bleibt, Stellung 3 geht auf Position Zwischen Stellung 1 und 3, die Stellung 2 Bleibt um so noch die sicht auf den Rechten gang zu haben.

Angriff, Aufstellungsanweisung:
Am Anfang müssen alle sich im selben Squad wiederfinden. Der Squad Leader Entscheidet wo lang gegangen wird, er sollte aber eine zufällige Wahl der angriffe machen. Der Squad Leader rennt als einziger los bis zu Punkt 1 und erst dort Spawnen alle anderen. Einer rennt zu Punkt 0 um von dort aus eine Rauch Granate und Granate auf die Stellung 2 zu werfen um eine kurze Ablenkung zu sorgen, wärend dessen sind die anderen in Punkt 1 Bereit, der Squad Leader stellt sich rechts am Eingang des Linken Gangs auf und die anderen Beiden bereiten sich vor zum rennen auf Punkt 2, erst wenn auf Punkt 0 die Granaten geflogen sind lassen sich die anderen Blicken und der Squad Leader gibt Feuerschutz so das erst der eine auf punkt 2 geht damit der dann auch Feuerschutz geben kann sodass dann der nächste auf punkt 2 folgen kann. Wärend dessen ist der Spieler auf Punkt 0 wieder auf Punkt 1 und wartet ab. Einer der Zwei Spieler gehen dann von Punkt 2 auf Punkt 3 Beide auf Punkt 1 und 2 geben weiter hin Feuerschutz der Spieler auf Punkt 3 wirft dann eine Granate. Dann sammeln sich alle vorne und 3 Positionieren sich Rechts und Einer Links und Rücken dann weiter vor bis zur Flagge.

Image

Verteidigung, Zusatzinformation:
Bei den Möglichen Granaten Wurfwege sollten 2 Granaten pro Sturm der Angreifer eingesetzt werden.

Verteidigung, Aufstellungsanweisung:
Wenn auf Stellung 4 jemand steht, soll dann, die Erste Mögliche Bewegung ablaufen. Stellung 4 geht auf 1, Stellung 1 geht auf Position Zwischen Stellung 1 und 3 (Türkise Linie), Stellung 3 Bleibt und Stellung 2 Bleibt um so noch immer sicht auf den Rechten und Linken Gang zu haben. Die Stellung 2 hat auf Position Zwischen Stellung 2 und 3 (Schwarze Linie) eine weiter gefährliche Möglichkeit um zusätzliche Unterstützung zu gewährleisten, aber das auf Eigene Gefahr.

Wenn auf Stellung 5 jemand steht, soll dann, die Zweite Mögliche Bewegung ablaufen. Stellung 5 geht auf 2, Stellung 2 geht auf Position Zwischen Stellung 2 und 3 (Blaue Linie), Stellung 3 Bleibt und Stellung 1 Bleibt um so noch immer sicht auf den Rechten und Linken Gang zu haben. Die Stellung 1 hat auf Position Zwischen Stellung 1 und 3 (Schwarze Linie) eine weiter gefährliche Möglichkeit um zusätzliche Unterstützung zu gewährleisten, aber das auf Eigene Gefahr.

Angriff, Aufstellungsanweisung:
Am Anfang müssen alle sich im selben Squad wiederfinden. Der Squad Leader Entscheidet wo lang gegangen wird, er sollte aber eine zufällige Wahl der angriffe machen. Der Squad Leader rennt als einziger los bis zu Punkt 0 und erst dort Spawnen alle anderen. Einer der auf Punkt 2 hin gehen wird gebt den anderen Deckung und wirft eine Rauch Granate auf Stellung1. Die anderen Beiden Rennen auf Punkt 3 und 4 und nehmen die Flagge ein der Squad Leader geht wärend dessen auf Punkt 1, wenn die Drei über die Schwelle sind kommt der andere nach und geht auf Punkt 3. dabei sind alle Wege von allen ab gesichert und schützen sich dadurch gegenseitig. Wenn einer Stirbt belebt der auf Punkt 3 die auf Punkt 4 und 5 und der auf Punkt 3 wird nur von dem auf Punkt 1 wiederbelebt. So ist gewährleistet das der Squad Leader dennoch als letztes am leben ist um so eine Spawn Möglichkeit zu bieten.

Image

Verteidigung, Aufstellungsanweisung:
Wenn auf Stellung 4 jemand steht, soll dann, die Erste Mögliche Bewegung ablaufen. Stellung 4 geht auf 1, Stellung 1 geht auf Position Zwischen Stellung 2 und 3 (Türkis Linie), Stellung 3 geht auf 2 und Stellung 2 geht auf Position Zwischen Stellung 2 und 5 (Türkis Linie). Die 3 Möglichen Granaten Wurfwege stehen für eine Mögliche art von den Stellungen aus Granaten zu werfen und auch Feuerschutz zu geben, aber nur 2 Granaten sollten benutz werden.

Aber Wenn auf Stellung 5 jemand steht soll dann, die Zweite Mögliche Bewegung ablaufen. Stellung 5 geht auf Position Zwischen Stellung 5 und 2 (Blaue Linie), Stellung 2 Bleibt, Stellung 3 geht auf Position Zwischen Stellung 2 und 3 (Blaue Linie), die Stellung 1 Bleibt um so noch die sicht auf den Rechten gang zu haben.

Angriff, Aufstellungsanweisung:
Am Anfang müssen alle sich im selben Squad wiederfinden. Der Squad Leader Entscheidet wo lang gegangen wird, er sollte aber eine zufällige Wahl der angriffe machen. Der Squad Leader rennt als einziger los bis zu Punkt 1 und erst dort Spawnen alle anderen. Einer rennt zu Punkt 0 um von dort aus eine Rauch Granate und Granate auf die Stellung 1 zu werfen um eine kurze Ablenkung zu sorgen, wärend dessen sind die anderen in Punkt 1 Bereit, der Squad Leader stellt sich rechts am Eingang des Linken Gangs auf und die anderen Beiden bereiten sich vor zum rennen auf Punkt 2, erst wenn auf Punkt 0 die Granaten geflogen sind lassen sich die anderen Blicken und der Squad Leader gibt Feuerschutz sodass erst der eine auf punkt 2 geht damit der dann auch Feuerschutz geben kann sodass dann der nächste auf punkt 2 folgen kann. Wärend dessen ist der Spieler auf Punkt 0 wieder auf Punkt 1 und wartet ab. Einer der Zwei Spieler gehen dann von Punkt 2 auf Punkt 3 Beide auf Punkt 1 und 2 geben weiter hin Feuerschutz der Spieler auf Punkt 3 wirft dann eine Granate. Dann sammeln sich alle vorne und 3 Positionieren sich Rechts und Einer Links und Rücken dann weiter vor bis zur Flagge.
Last edited by -=TX=- BlueFalkon on Sun Apr 15, 2007 7:38 pm, edited 3 times in total.
Image
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

Image

Zusatzinformation:
Die 5 Grünen Sterne sind mögliche Stellungen das bedeutet nur entweder 1 oder 3 von den Positionen werden benutzt. Die Roten Sterne sind die Verteidigungs-Positionen der Angreifer.
Die alle Stellungen sichern oder sollten sich gegenseitig absichern sodass eine gute Verteidigung auf beiden Seiten gewährleistet ist.

Image

Zusatzinformation:
Auf dieser Karte soll dargestellt werden wie die Verteidiger die Zweite Flagge Verteidigen können und die Erste auf eine von den drei mögliche arten wieder zurück Einnehmen können. Eine gegenseitige Absicherung von den Verteidigern gewährleistet einen sicheren Übergang oder sicheren Schutz.

Verteidiger, Angriffsanweisung:
Bei der ersten Angriffsmöglichkeit werden die jenigen (Blaue Linien) von Links Angreifen dabei rücken sie von Deckung zu Deckung nach oben. Bei der zweiten Möglichkeit greifen sie in der Mitte an und versuchen erst hinter der Ruine Schutz zu suchen und gehen dann weiter. Bei der dritten gehen sie hinter das Haus, dann die Leiter hoch um vom oberen haus aus auf die Mauer um von dort aus von links die Flagge an zu Greifen was aber etwas dauern könnte.

Image

Zusatzinformation:
Auf dieser Karte greifen die PAC (die Angreifer) die zweite Flagge an. Auch hier gegenseitig Deckung geben und zusammen laufen.

Angriffsanweisung:
Bei dem linken Angriff können zwischen zwei Möglichkeiten gewählt werden man kann unten lang und dann über die Treppe oder oben lang und über die Leiter gehen, wobei über die Leiter möglicherweise Länger aber dafür sicherer wäre. Der Rechte angriff geht dann auch über die Treppe was auch ein gewisses Risiko darstellt.

Image

Zusatzinformation:
Hier wird gezeigt wie die EU (Verteidiger) Angreifen können.

Angriffsanweisung:
Der Rechte angriff wird von unten getätigt dabei dann über die Treppe, ein muss gegenseitiges abdecken.
Bei dem linken angriff können zwei mögliche Wege benutzt werden, oben oder unten wobei unten wieder über die Treppe abläuft und oben über die Leiter.

Image

Zusatzinformation:
Angriff der PAC (Angreifer) auf die Dritte Flagge, gleiche Verteidigung der Flagge wie bei den EU (Verteidiger).

Angriffsanweisung:
Der Linke Angriffsweg verläuft unterhalb so wie der Rechte doch gibt es wiederum bei dem Rechten weitere mögliche Wege. Hier wird ganz deutlich wo man am besten die gegenseitige Deckung erbringen könnte.

Image

Zusatzinformation:
Da die meisten versuchen über die Mauer rein zu rennen würde der jenige auf Stellung 2 oder 4 diese leicht aus schalten. Auch dadurch ist vergewissert das gegenseitig abgesichert wurde.

Image

Zusatzinformation:
Hier wird dargestellt wie am besten die Wiederbelebung erfolgen könnte und wie Beschuss auf die Feinde möglich wäre.

Image

Angriffsanweisung:
Der Hintere Angriff ist einer gute Möglichkeit da die Meisten nicht auf diese Idee kommen das einer so laufen würde, genauso auch der linke angriff auf Stellung 1.
Last edited by -=TX=- BlueFalkon on Mon Apr 16, 2007 7:24 pm, edited 3 times in total.
Image
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

Man blue das verwirrt viel mehr, als das es hilft irgendwie da durch zu blicken! Spieler 1 auf postition 4 an flagge 1 OMFG wer weiss den wo das ist???

Ich brauch jetzt erstmal ne Asperin ich bekomm Kopfschmerzen enn ich mir as noch länger anschau......

edit: 1 Stunde später und 26 Asperins nacher:

Ich hab mir mal die Vids von unserem letzten Match klar gemacht und den Angriff auf die Erste Flagge aufgezeichnet (spieler waren die LORDS)

http://www.myvideo.de/watch/1247659

Is doch viel einfach als: Spieler3 af postion 41751gamma241 im Vektor 24624 zu Flagge 1 (im übertriebenen sinne)

PS wer sih das komplette Match anschauen will, ie die LORDS vorgegangen sind, der soll sich die Battlerecorder daten bsorgen ( Spiel starten, Community->Battlerecorder->Lords Warserver [insgesamt 4 Vids])
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

du weisst schon das, das video von denen auf den angriff bezogen ist oder ? Und das was ich da euch vorgestellt hatte bis her nur die verteidigung dienen sollte, wohl gemerkt. Die angreiffer sind nicht wir, sondern die verteidiger. Bin nähmlich noch nicht fertig, aber danke das du darauf schon angesprochen hast, ich werde das ganze nochmal neu machen, kompackter, einfacher, struckturiereter um jeden, unsere idee von WMFM und mir, klar und einfach zu machen.
Image
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Post by Smail25 »

Würd mich Freuen wenn ihr mit der Taktik mal gegen uns antretet... ROFL :P
Image
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

blue:
1. Du weisst schon, dass ich doch geschrieben hab das das der angriff war!
....und den Angriff auf die Erste Flagge aufgezeichnet ...
2. Wir können uns wunderbar um die Def. kümmern, was total sinnlos ist, aber wi brauchen auch was für den angriff, was meiner bescheidenen Meinung nach viel wichtiger ist!
Das liegt darin, dass der der Agreifft sozusagen ,,den takt'' vorgibt! Die De muss auf die Ang. reagieren, nicht die Angreifer auf die Def! Was bringt es uns wenn wir uns auf eine Def. Festlegen, und die Ang. haben einen andren takt? Der angriff ist das endscheidene!

@smail: ers mal ucken, wir müssen uns erstmal sortieren^^
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

Post by Tiger0606 »

NE ich finde immer der verteidiger gibt den takt an z.b er kann vor und zurück wenn wir eine gute verteidigung haben kann der 'Angreifer nur noch nach hinten also drängen ihn wir so weiter hinter un können flaggen einnehmen auch im krieg ist die beste Taktik eine starke verteidigung sonst hätten viele berühmte feldherren nie gewonnen..... naja nur mal so als kleiner Tipp von mir :wink: hoffe ihr nehmt ihn ann dann können wir vielleicht ma gewinnen.....
Mfg. Tiger0606
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

danke Tiger und zu Creaser ich habe im viedeo gelesen das der Angriff war hat man ja auch gesehen aber am anfang deines Komentares steht etwas über meine Verteidigung und ich hatte auch geschrieben das ich noch nicht fertig war aber egal bringt ja eh nix bei dir sry....
Image
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

öhh ja wenne meinst! Ich versteh zwa nicht was du meinst, da dein letzter Kommentar ohne Fuß und Hand da steht und ich nicht weiss was du mir damit sagen sollst!

Info: Im 8ten Schuljahr lernt man in der Schule wie eine Argumentation funktionert, sie hat 1 These die auf Beweisen aufgebaut ist, ich glaube das hier ein paar leuten in dieser Unterrichtsreihe viel gefehlt haben, sonst wüssten sie wie man anständige Posts schreibt!!!
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

creaser wir wissen es gnaz klar...

aber jetzt mal was anderes ich bin endlich fertig schauts euch an!
Image
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

Schön gemacht! Auch wenn es immer noch genau son 400-Seiten Roman ist und ich ihn immer noch nicht durchgelesen hab :twisted:

Ich werd mal zuschauen, das ich das Vid vom Match weiter zuschneid und dann hier reinstelle. Mich beschleicht das gefühl, dass ich nicht der einzige bin der sich deine Taktik nicht durchlesen will und Vid schauen ist viel einfacher zu verstehen! Bsp: Lieber Sakrieleg schauen im Kino, als Roman zu lesen!

Ein weiteres Manko des Menschen ist halt seine Bequemlichkeit 8), was sich ganz leicht ausnutzen lässt ;)
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

Post by Tiger0606 »

Also ich hab bis etz 3 dinger durchgelesen un is schon ganz okay aber des muss dann 2 organsitoren geben die dann die befehle geben wo man sich am besten hinlegt zu verteigigung bzw angriff sonst findd ich alle voll Cool un auch cool das du dir die mühe gemacht hast so was zu erstellen
jaja freu mich wieder auf ein Spiel un hoffen wir machen diese taktik wirklich
......
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
Locked

Return to “Allgemeines”