was ist mit unsern squd los?????

Rambo09
Posts: 2
Joined: Tue Mar 06, 2007 8:20 pm

was ist mit unsern squd los?????

Post by Rambo09 »

HI Mepisto!!!
Ich hab einige fragen an dich wer wird oder ist unser co-squdleader???
Wer zockt jetzt über haupt noch von uns???
Ich hab mit vielen noch nie gezockt!!!!
oder löst sich der squd jetzt auf???
es schreibt keiner ins forum wie es weiter geht!!!
das wollte ich jetzt wissen

mfg:Rambo (Mathias)
Mephisto
Posts: 128
Joined: Mon Nov 06, 2006 2:50 am

Post by Mephisto »

Hi Rambo ich hab einen eigenen clan GKS German Killer Squad ! Wir sind mit einigem hier im Clan nicht zufrieden! Und wir können uns mit dem TX clantag fast auf keinem server mehr Blicken lassen dank Samil25 !!! Er hat öffentlich ich betohne Ausversehen gesagt er sei cheater script user usw ! Ich konnte die wogen bei German Legents gerade so noch klätten aber ich wurde von anderen server gekickt einfach so nach mehreren email hab ich erfahren warum! Deshalb der Clanwechsel! Wenn du mitkommen willst ist hier die Addresse www.gks-clan.de.be und die TS ip 85.114.133.17:2055
Image
Wenn du Denkst daß du Denkst dann Denkst du nur du Denkst
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

Post by Sanchez »

Also da Creaser usw. dir gefolgt sind und keiner mehr weiter macht wird der Squad aufgelöst ? Und da du beim RC Squad von GKS mitmachst kann ich dich auch vom rc squad löschen?
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Post by Vash »

Ich finde es zum Kotzen, dass Mephisto weder eine anständige Erklärung hat, noch irgendwann mal offiziell was dazu gesagt hat. Erst wenn ein Member fragt, was passiert ist, kommt eine dünne Antwort.

Mephi, Du bist ein cooler Kerl und nett aber als Squadleader hast Du meines Erachtens versagt; klingt zwar hart, ist aber so.

Ich finde es echt Schade, dass Du mit dem gesamten Squad abhaust, nichts dazu sagst und mit mir auch kein Wort geredet hast. (Nicht einmal über Xfire)

Ich habe soviel getan um es Dir Recht zu machen und so viel Zeit in den scheiss BF2142 Server und Deinen Squad gesteckt, obwohl ich das Game nicht einmal selbst habe und Euch eine Freude machen wollte. So dankst Du mir dafür.... Echt nice.

Naja sei's drum. Ich habe daraus gelernt, für Squads nicht mehr so eine Geduld aufzubringen, da ich weiss dass es eh nichts bringt. :/
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

An Vash

Post by Tiger0606 »

Hi also ersten Vash hab ich nieee aber auch wirklich niee bemerkt das DU dich in den Squad irgentwie eingemischt hast un auch irgentwie zeit investiert hast .... un mit dem sascha ja der is voll cool nett un so un is der beste squad leader den ich kenn un hab in meiner karriere in bf2142 viele kennen gelernt un keine der leader kanns mit unseren aufnehmen =) .... er ist streng aber gerecht =) un ich bin da der Leader des Clans wo Mephisto hingegangen is un ich freu mich auch weil wenn man bei euch hier so die leute sieht die da mit machen keinen kennt man jeder hällt sich auf abstand zu den neuen... un bei uns kennt man jeden jeder ist befreundet auch wenn man nichts mit dem Spiel zu tun hat....

Un des kommt halt drauf an wie man jemanden zuvor behandelt hat ob jemand dann dir was sagt oder nicht .....

Mfg. Tiger0606 (GkS-Leader)
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Post by Vash »

Man ich dachte Mephi und ich verstehen uns gut ... wir hatten soviele lustige Stunden im TS .... man.

@ Tiger

Du siehst nicht, dass ich Zeit investiert habe? Woher kommt dann EUER BF2142 Server? Vom Himmel gefallen? Woher kommt dieser Teil des Forums? Wer hat das technische gemacht? ICH!

Und dann fällt ihr mir so in den Rücken, na super. Auch noch stolz darauf sein.

Ich habe nie gesagt, dass Mephi ein schlechter Mensch ist, aber ein guter Squadleader MUSS News veröffentlichen, im Forum aktiv sein, ANKÜNDIGUNGEN von diversen Sachen posten..... etc.

Er hat viele Aufgaben, welche er nicht alle gemacht hat. Und jetzt haut GERADE er, der der Squadleader ist und den Squad zusammenhält ab und animiert auch noch vorhandene TX Member IN DIESEM FORUM (!!) den Clan zu verlassen und zu seinen zu gehen. Also das ist doch wohl der Gipfel der Unverschämtheit.

Sorry aber das finde ich echt dreist von Euch. Sagt mir doch was ich falsch gemacht habe, damit ich Eure Ansicht der Lage verstehen kann und wenigstens nachvollziehen kann, warum ihr alle geht .....

Denn es geht nicht darum, dass ihr geht, sondern WARUM....
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
User avatar
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator
Posts: 1463
Joined: Sat Dec 23, 2006 6:39 pm
Contact:

Post by Whitewolf »

ich mische mich nur ungern ein, aber vash hat sehr VIEL für den bf 2142 getan! du schreibst hier von sachen, von dennen du eig. gar nichts weisst...
Image
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

Post by Sanchez »

K, das waren harte Arrgumente :P. Aber ich hab auch noch etwas zu sagen wegen diesem "Clanwechsel".

Ich finde wie Vash sagte das es keinen guten Grund gäbe, einfach mit dem gesamten Squad abzuhauen. Das mit den Membern muss man halt klären oder im Notfall einfach kicken und bessere finden. Vash gibt sich mühe und macht den ganzen scheiß für euch und dann haut ihr alle ab, weil ihr euch angeblich auf keinem Server mehr blicken lassen könnt. Ein guter Squadleader würde sich die Mühe machen und das ganze klären und nicht einfach weglaufen... und wenn man das schon tut, zieht man doch nicht gleich den ganzen Squad mit sich.

Ich finde das ist einfach nur Verrat :x
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Post by Vash »

Sanchez wrote:Ich finde das ist einfach nur Verrat :x
Exakt!
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
User avatar
Inferno
Posts: 1132
Joined: Mon Oct 16, 2006 2:16 pm
Location: Germany; NRW
Contact:

Post by Inferno »

ich hab auch noch was zu sagen:
böhse
Und ein Zitat von Timbo:
Ich zermatsch euch alle zu Blutkäse :!:
Image
Image
Image
Hasero wrote:ohh, meine pimmel geht hard in eine seconde
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

Post by Tiger0606 »

Jemand hat mal gesagt wer augen hat zu sehen der sehe vash dann bitte ich dich lese bitte noch einmal von mephisto am besten ich zeigs dir so
2 sachen hat er geeusert warum er nicht mehr in tx sein will

1.Wir sind mit einigem hier im Clan nicht zufrieden!

2.ich wurde von anderen server gekickt einfach so

würdest du gerne in einen server gehen und dann immer wieder gekickt gebannt .... werden???? sag mir das mal ohne mitverschulden des is zum kotzen wenn man die ganze zeit gekickt oder gebannt wird ....


Das 2 ding will ich noch sagen Clanwechsel ist kein verrat nur weil man mit einem clan nicht mehr zu frieden ist oder wegen auch was immer wenn mephi irgentwas schlimmes gemacht hat oder kp wegen irgent was anderen dann is des verrat aber nicht nur weil er mit ein paar von euch nicht mehr auskommt und von Vielen Servern gebannt oder gekickt wird das ist meiner meinung kein verrat

Und sorry Vash des wusst ich net das du dich mit beteiligt hast an dem Squad aber ich finde so n Forum zu erstellen is jetz auch net so n großes ding .... vielleicht des mit dem server (einigermaßen) aber sonst alles andere kann ich auch un is in 1-2 stunden geschafft . Is etz net böse gemeint is nur meie meinung un ob mephi Rambo persönlich im spiel oder hier frägt ob er den Clan wechseln will letztlich ist des Sch*** egal..... wenn ihr auch ein bisschen mehr mit den Neuen member zu tun hättet un euch miteinander befreundet hättet wären se vielleicht da geblieben aber hier kennt man keinen außer die in seinem Squad .......

Ich wollt auch noch was wegen den SA's sagen die im Ts² bei euch sin also wenn dann würd ich nur leuten diese rechte geben die se auch vernünftig einsetzen und nicht nur aus spaß einfach kicken oder sonst was machen .... denkt mal darüber nach

Mfg.Tiger0606(Leader des GkS-Clans)
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
User avatar
Inferno
Posts: 1132
Joined: Mon Oct 16, 2006 2:16 pm
Location: Germany; NRW
Contact:

Post by Inferno »

Boa darum gehts doch gar nicht. Ihr habt euch verpisst ohne ein Wort zu sagen ! Das findet Vash dreist, da wo er unzählige Stunden an Arbeit für euren ( ******) Squad aufgebraucht hat. Und ihr dankt ihm damit, dass ihr einen neuen Clan aufmacht, niemandem was davon sagt, und euch dann vom Acker macht.
Image
Image
Image
Hasero wrote:ohh, meine pimmel geht hard in eine seconde
Mephisto
Posts: 128
Joined: Mon Nov 06, 2006 2:50 am

Post by Mephisto »

So ich beende dass hier mla mit dem Text!


Ich hab mit Sanchez geredet er weiß bescheid und kann dir Vash alles asgen was wichtig ist! Ja wir hatten und werden noch schöne stunden im TS haben! hab deshalb ja ein extra channel im TS geöffnet wo ihr mich erreichen könnt und wenn ich online bin seht ihr das! ich bin in euerm ts aber mic mut !!!! ihr seht die ip dort erreicht ihr mich! So das zu diesem thema! zu einem anderen da wir es Smail25 zu verdanken haben das ich immer gekickt werde ich habe mitlerweile einen neuen soldaten erstellt damit ich nicht mehr erkannt werde aber sobald ich TX clantag in irgent einer Form davor hab werd ich gekickt! Das macht keinen spaß also GKS und das problem ist gelöst!!
So zum anderen kommt doch alle mal Runter ICH als SQUALEADER habe in dem sinne nicht Versagt ich kann schlecht auf denn PC anderer Leute schauen ob sie script user sind oder sonst ein AIMBot verwenden! Withi zu dir halt die Fresse ich kann dich seit einiger zeit nicht mehr ab las mich und den Squad die Ruhe! Whiti du rühmst dich der beste im Clan zu sein ich lach mich TOT Du Narren könig ja das bist du ein Narrenköng! Vash zu dir ich Verrate denn Clan nicht ich bin im Herzen TXler ich war froh von Shak aufgenommen zu werden obwohl ich vorher mist genaut habe du und ich wissen um was es geht! ich sag nur SHX!!! Ich habe immer hinter dir gestanden und stehe heut noch hinter dir aber die entscheidung BF2142 bei GKS bleibt! Sorry Vash aber ich muß auch schauen das meine Member kein nachsehen haben weil einer scheiße baut!

Ich hoffe das ist erklärung genug! Whiti halt die Schnauze ansonsten warte ich auf antworten!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Image
Wenn du Denkst daß du Denkst dann Denkst du nur du Denkst
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Post by Vash »

Anstatt Probleme mit anderen Clans augrund einer Person zu beheben und über die Sache zu reden, geht ihr einfach raus aus dem Clan und die Sache ist geritzt oder wie seh ich das?!

Vom Problem davonlaufen oder wie?

Mephisto, wenn Du aufrgrund eines Members Probleme mit anderen Clans bekommst (kicken usw.) kickst Du einfach diesen einen Member und KONTAKTIERST die anderen Clans, damit das Problem aus der Welt ist, anstatt eine komplett neue Identität aufzubauen (ist das nicht ein bisschen bescheuert?!).

Zu den "Leuten im Clan, mit denen Du nicht klarkommst". Die wären?

Ich möchte nicht, dass Du jetzt Namen nennst, aber ein bisschen konkreter solltest Du schon werden und sagen WAS Dich an denen stört. Dass Du Probleme mit Whity hast, wissen wir schon; sonst noch was? (ich möchte nicht, dass Du noch einmal Member von mir beleidigst; wenn was nicht passt, sag es aber in einem anderen Tonfall)
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

Post by Sanchez »

@ Tiger

1. Wir sind mit einigen hier im Clan nicht zufrieden!

ANT: Das ist doch jetzt nicht gleich nötig den ganzen Squad in einen neuen Clan zu verwandeln wegen 2-3 Leutz !

2. Ich wurde von anderen server gekickt einfach so!

ANT: Alta, dann geht ihr halt einfach zum Administrator o. Clan des Servers und sagt ihm es wäre ein Missverständniss und bittet sie das sie aufhören euch zu kicken oder bannen.
Jemand hat mal gesagt wer augen hat zu sehen der sehe vash dann bitte ich dich lese bitte noch einmal von mephisto am besten ich zeigs dir so

Diesen Satz kannste dir gleich sonst wo reinstecken den ich glaube du bist der der hier einiges nicht checkt.
Das 2 ding will ich noch sagen Clanwechsel ist kein verrat nur weil man mit einem clan nicht mehr zu frieden ist oder wegen auch was immer
Das ist wahr nur .. verpisst man sich nicht mit dem ganzen Squad ohne das richtig anzukündigen und eure Gründe sind ja auch mal jämmerlich.
ber ich finde so n Forum zu erstellen is jetz auch net so n großes ding .... vielleicht des mit dem server (einigermaßen) aber sonst alles andere kann ich auch un is in 1-2 stunden geschafft
Hast du schonmal nen Server verwaltet?? Das is vielleicht nicht so einfach wie du denkst. Stell du dir vor du richtest ein Forum, Server und sonstiges für jemanden ein und dann verpisst er sich einfach so -.-
nur meie meinung un ob mephi Rambo persönlich im spiel oder hier frägt ob er den Clan wechseln will letztlich ist des Sch*** egal..... wenn ihr auch ein bisschen mehr mit den Neuen member zu tun hättet un euch miteinander befreundet hättet wären se vielleicht da geblieben aber hier kennt man keinen außer die in seinem Squad .......
Ja eines schönen Tages ist mal nur so zwischen durch der ganze BF2142 Squad weg .. Is ja nichts besonderes oder ?
Und wieso muss sich der RC Squad mit den BF2142 Squad Membern verbrüdern ??? Das is doch mehr die aufgabe der Member der BF2142 Member.
Ich wollt auch noch was wegen den SA's sagen die im Ts² bei euch sin also wenn dann würd ich nur leuten diese rechte geben die se auch vernünftig einsetzen und nicht nur aus spaß einfach kicken oder sonst was machen .... denkt mal darüber nach
Ich glaube die SA im TS² haben schon einen Grund wenn sie jemanden kicken. Und wenn nicht ist es ja nur fun . das schadet doch nicht oder verfeindest du dich gleich mit dem jenigen????

So hab mal deine Arrgumente Kommentiert Tiger ....
Locked

Return to “Allgemeines”