was ist mit unsern squd los?????

Mephisto
Posts: 128
Joined: Mon Nov 06, 2006 2:50 am

Post by Mephisto »

Ich sag dir was anderes dazu ich hatte sa aber mir wurden sie weggenommen ist ja net schlimm aber die die behaupten ich würde rumkicken die haben selbst gekickt ich habe 1 mal jemannden gekickt und der W..... Whiti meinte ich würde die ganze zeit kicken! Dabei hat sein name da gestanden und das als wir ein ESL WAR Hatten und ESL war für uns sehr wichtig aber für Whiti wohl net das hat voll gestört und dann wird er noch von Vash gedeckt hura wir haben eine Diktatur und Whiti ist die linke hand vom Diktator na toll!!!
Image
Wenn du Denkst daß du Denkst dann Denkst du nur du Denkst
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

Post by Tiger0606 »

sanchez ich will dich mal sehen ja wie du den jenigen findest der den Server gehört wenn du gekickt (gebannt) wirst kannst du denen nicht sagen hört auf wegen was auch immer weil 1 du hast keine icq,msn... addy also kannst du denen net des sagen ......2 kennst du auch net die i-net seite weil wer schaut da drauf nur fals er gekickt wird die zu haben also des kannst du mir net weiß machen das du dann mit denen sprechen würdest 3. kannst du französisch?? oder spanisch oder sonst von welchem land da anne kommen ....

Und wegen dem Ts²wenn du so ungefähr 8 mal hintereinander gekickt wirst un nichts gemacht hast, dich nach den ts² regeln gehalten hast und die net mal in deinem channel waren als die mich gekickt haben und jede 2 minuten wie ich mich wieder eingeloggt hab hab ich wieder des gehört you will be kickt from the server dann will ich mal dich sehen das du lachst .... die sin dann gekommen un haben uns ausgelacht toll so was also so was nenn ich mal behindert wenn man solchen leuten SA rechte vergibt ......

und wegen dem Clanwechsel der mephisto hat erst was hingeschrieben als rambo gefragt hat und da war mephisto schon ein paar tage in unserem clan dann er hat niemanden überredet den clan zu wechseln er hat dies nur im ts mal angesprochen un dann sind ein paar mitgeganngen und nicht gleich der ganze squad....

Und des wegen dem befreunden muss ja net mit allen sein aber des is scheiße wenn man dann nur ein paar kennt vom clan oder wenn man net mal den clan-leader kennt mich kennt jeder im clan .....

so etz is ses nu mal so kann auch nix dafür des waren denen ihre eigene entscheidung den clan zu wechseln ihr habt immer noch genug andere member den squad neu aufzubaun un leaderu. co zu finden

Mfg. Tiger0606 (GkS-Leader)
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

Post by Sanchez »

Zum TS² sag ich mal nix mehr da ich damit nichts zu tun habe aber jeder anständige Server hat ne Adresse drauf und die meisten haben spams wie man den admin kontaktiert und außerdem glaub ich nicht das ihr von soooooooo vielen servern gekickt wird es gibt 100te von BF2142 Servern. Und jeder der BF2142 zockt is ja mind. 13 oda so und dann kann man schon English also wär die Kommunikation kein großes prob. 11 von 16 sind gefolgt 5 spieler bleiben , toll ! Und dann rekrutiert ihr die noch auf unsrem forum
User avatar
Inferno
Posts: 1132
Joined: Mon Oct 16, 2006 2:16 pm
Location: Germany; NRW
Contact:

Post by Inferno »

Zu tiger: wir sind die Xtreme Mafia :evil: da kennt man den boss halt ned
Image
Image
Image
Hasero wrote:ohh, meine pimmel geht hard in eine seconde
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

Post by Tiger0606 »

aja 6 leute nenntst du 11 cool wusst ich auch nochnet... man wir haben net auf euren forum rekrutiert checkst du des net sascha hat in nur gefragt un net rekrutiert ,rekrutieren is wenn man große töne spuckt das es in dem anderen Clan besser is als bei dem wo man ist...

ja aber des is trotzdem nervig willst in deinen lieblings server wo du immer so 160 punkte hast oder so un dann kicken se dich oder du wurdest da gebannt toll wow da freut man sich ja soooo drüber .....
ich will dich mal sehen wenn dir des gleiche schicksal ereilt wie den sascha und du willst in nen anderen clan oder gehst aus tx raus nur das du wieder in server gehen kannst und normal spielen kannst und net nur des is davon betroffen du kannst auch aus der esl verbannt werden wie wärs damit oder kein clan will mit euch mehr ein war austragen das nenn ich mal schön -.-

un inferno gib ma an was du mit deinem post meinst...
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

Post by Sanchez »

nein rekrutieren ist leute zu fragen ob sie bei einen mitmachen wolln du genie
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

Post by Tiger0606 »

danke danke ich weiß das ich n genie bin brauchst ma net zu song...
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Post by Vash »

Bor kindischer geht es wirjlich nicht mehr. (Besonders Du, Tiger)

::LOCKED::
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Mephisto
Posts: 128
Joined: Mon Nov 06, 2006 2:50 am

Post by Mephisto »

So da Vash entlisch mal geschlossen hat ist das thema hoffentlich durch ich habs ja auch schon gelockt aber es mußte ja wieder geöffnet werden!
Image
Wenn du Denkst daß du Denkst dann Denkst du nur du Denkst
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

Mephi ich muss mich jetzt mal einschalten glaub ich, da ich der Meinung bin, dass Du einen Fehler begehst! Ich meine damit, WAS hat gks was TX nicht hat? Hier (bei TS) finde ich die Gesellschaft besser und netter, jeder ist freundlich (bis auf ein paar ausnahmen, ne Whity?!!!?!?).

Aber selbst für Whity hab ich mit vash geredet, sollte er nochmal irgendwelchen Dummenspruch los lassen oder sich sonst daneben benehmen, wird ihm SA rechte endzogen und er ist nicht mehr im Managment (sprich, er wird ein einfacher Member ).

Die Sache mit Smile is schon was anderes (an dieser stelle special THX das du mir das nicht gesagt hast), weil ich dir geraten hätte das wir einfach ein anderes ClanTag benutzen, deswegen muss man auch nicht gleich Clan wechseln. Ausserdem eine Öffentliche Stellung nahme das solle Leute von uns gehasst und verbannt werden würds auch tun( Ich wurd nochnie Gekickt weil ich TXler bin)

Wenn dich irgendwas stört, mephi dann renn bitte nicht weg! red mit mir, ich schau mal was sich machen lässt! Und was Vash angeht so ist er ein klasse leader, man muss sein anliegen und seine probleme nur nennen und er wird sich darum kümmern! Egal ob es Whity is oder sonst wer...
Er hat sich immer für uns stark gemacht und von hierarchie kann wohl kaum die rede sein!!!

Mephi ich möchte auf der einen Seite TX nicht verlieren, auf der anderen mein Squad nicht! Ich finde einfach KEINE LOGISCHE Gründe um nen Clan zu wechseln.

Deswegen schlag ich vor, dass Vash, Mephi und Ich uns eines Abends mal zusammen setzen und versuchen Lösungen für die Probleme zu finden. (also jeder sagt was ihm nicht passt und dann wird geguckt).
Denn vor Problemen wegrennen löst sie ja nicht.
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Post by Vash »

Ich finde die Argumente von Creaser sind genau die, die ich Dir auch nahe bringen wollte, Mephi.

Falls es Euch interessiert:

Whity ist nicht mehr in TX und hat auch kein SA mehr. Nur mal so zur Info.

(Und hackt nicht immer auf den rum; das ist nicht fair)
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

Naja ob das fair ist oder nicht, nachdem was er getan hat, ist eigentlich egal, wenn nich belanglos.

Aber nun zu was wichtigem:
Was hast du vash und mephi am Donnerstag abend vor? ( Christi-Himmelfahrt + Vatertag)

Ich wär dafür, dass wir uns abends mal hinsetzen und alles durchgehen ok?

Falls nich machtn anderen vorschlag
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
Mephisto
Posts: 128
Joined: Mon Nov 06, 2006 2:50 am

Post by Mephisto »

Also ich hab Nachtschicht geht bei mir absolut net neuer vorschlag ich warte
Image
Wenn du Denkst daß du Denkst dann Denkst du nur du Denkst
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

k wie wärs dann am wochenende?
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

Post by Sanchez »

Wurd Whitewolf gekickt oder ist er freiweillig gegangen?
Locked

Return to “Allgemeines”