Änderung im ESL Programm

Locked
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Änderung im ESL Programm

Post by Creaser »

WICHTIG FÜR ALLE ESL MEMBER!

Wir werden uns sehr wahrscheinlich aus dem alten ESL Team austragen lassen (löschen) und ein neues Erstellen.

Ich wär auch dafür, dass wir nicht mehr an der 4on4 infantry leadder teilnehmen sondern nur noch an der 2on2( Dass heisst wir weden ca. 4 Sub-Teams gründen je 2 Leute [wer mit wem spielt, wird beim Training endschieden, bzw die beiden werden sich selbst zusammen finden]).
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
User avatar
Fire Blade
Posts: 542
Joined: Tue Jan 23, 2007 6:04 pm
Location: hab ich vergessen!

Post by Fire Blade »

:wink: bin noch net in der ESL...aba bin ja auch noch net gut und habs ja erst 4 tage^^...aba ich übe noch :wink:
Mephisto
Posts: 128
Joined: Mon Nov 06, 2006 2:50 am

Post by Mephisto »

Wir sind nicht mehr im Team das team wo wir waren gks hab ich euch rausgeschrieben und mich ebenfalls wir werden ein neues team gründen creaser und ich gehen eh nochmal esl 2on2 der rest verschlagt euch drum!
Image
Wenn du Denkst daß du Denkst dann Denkst du nur du Denkst
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

Jo so machen wirs! Übrigens hat WMWF gesagt er möchte gern mit ???? ( sry namen vergessen^^) in einem 2on2 Sub-team rein.
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
Locked

Return to “Allgemeines”