quakegott will member werden:-)

Locked
quakegott
Posts: 2
Joined: Sun Dec 17, 2006 6:50 pm

quakegott will member werden:-)

Post by quakegott »

Hallo erstmal...

Bin der Einladung eines eurer Mitglieder gefolgt (Sanchez) und wollte Mitglied werden.

Hab mich erneut in Quake verliebt und fragge gerne.....:-)

Am liebsten mit Rockets. Mit Rail muss ich noch bissel üben*grins*

JO wäre lustig mal im Team zu spielen, ansonsten befürchte ich, dass meine deutsche Version nen Hinderniss sein könnte oder?

Also bis denne erstmal
User avatar
***XTC***
Posts: 84
Joined: Sat Nov 04, 2006 4:09 am
Location: Stuggi
Contact:

Post by ***XTC*** »

Hi Quakegott,

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!
Leute die gerne fraggen sind uns am liebsten und jmd der in quake verliebt ist wird es sicherlich weit bringen :)
Allerdings "brauchst" du die engl. Version von quake4, da die deutsche nicht bzw. so gut wie nicht im net gespielt wird.
Da ich sowieso plane den squad erst gegen mitte bis ende januar richtig aufzuabuen bleibt dir ja theoretisch noch genug Zeit diese Version zu besorgen ;) müsste es schon als budget geben...
Dann bist du herzlich Willkommen!!

mfg

***XTC***
Image
Legends may sleep, but they never die!
quakegott
Posts: 2
Joined: Sun Dec 17, 2006 6:50 pm

Post by quakegott »

Hallo Squadleader

Ja, das mit der deutschen Version hab ich mir gedacht. War ja irgendwie klar....
Aber bis Anfang Januar sollte ich die englische haben. Wollte nur noch Weihnachten abwarten, bevor ich sie mir selber besorge :D
Ansonsten freue ich mich Willkommen zu sein. Ob ich ein würdiges Mitglied sein werde, können wir ja dann auch mal in einem game austesten :wink:

Gut, wenn ich die richtige Version habe melde ich mich wieder.

Bis denne und paar schöne Feiertage wünscht


quakegott
Locked

Return to “Join Quake 4”