Bewerbung

Locked
retry
Posts: 1
Joined: Wed Feb 28, 2007 9:48 pm
Contact:

Bewerbung

Post by retry »

hi,
ich habe im inquake-forum nach einem q4 clan ausschau gehalten, da hat mich xtc angeschrieben, dass ihr noch q4 member sucht.

jetzt kurz zu mir:

ingame name: retry
RL-name: Tam D.
age: 17
erfahrungen: spielte q4 seit release ca 6monate lang, dann habe ich mit wow angefangen und nun mit wow aufgehört und kehre wieder zu dem genre egoshootern zurück (q4, cs 1.6). spiele wieder nun seit 1 monat q4.

bevorzuge 1on1, 2on2, TDM

TeamSpeak²: ja (100 slot wenn nötig ;))
Headset: ja
icq: 300374522

ps: würde mich auf eine schnelle antwort freuen, denn es gibt meiner meinung nach nur noch wenige q4-clans ...
wenn es fragen gibt, dann kontaktiert mich doch einfach über icq, danke.

achja: ich spiele q4 bis jetzt ohne modifikationen. habe was von dem mod max 0.77 gehört, werde mich mal schlau machen und schauen, dass ich damit zurecht komme ^^

die ganzen organisatorischen sachen sind nicht mein ding, sagt mir einfach was zu tun ist, dann wirds auch gemacht (ihr hirn, ich muskeln xD)

falls ihr ein trialgame mit mir machen wollt, da wäre ich nicht abgeneigt, ganz im gegenteil, wäre sehr erfreut zu sehen, wie ihr skilled seid ^^

btw: fovourite map ==> "OVER THE EDGE" <==
User avatar
***XTC***
Posts: 84
Joined: Sat Nov 04, 2006 4:09 am
Location: Stuggi
Contact:

Post by ***XTC*** »

testspiel gemacht, aufgenommen! :wink:
Image
Legends may sleep, but they never die!
Locked

Return to “Join Quake 4”