Grace is BACK!

User avatar
Varactyl
Veteran
Veteran
Posts: 1157
Joined: Wed Jun 18, 2008 7:29 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Grace is BACK!

Post by Varactyl »

Žarbon wrote:
krauser wrote:Warum bist du geleavt und warum sollen wir dir abkaufen, dass du dieses Mal loyal bleibst?
Genau diese Aktion von dir Grace find ich total behindert.
Weißt du wie lahm das rüberkommt?!
Als ob es ein kleiner bunnyhop wäre wieder back zukommen, ai...

Ich will hier kein Streit beginnen. Nur meine Meinung dazu sagen was sich hier nicht jeder traut das zu sagen, weil er sich bestimmt von anderen angegriffen fühlt was mir eig. bs egal ist. Ich sag das. Und du weist es selber genau was du da gebaut hast.

Und noch was ich kann mich überhaupt nicht errinern dich rc zocken sehen weder scrims oder interns. Wo bleibt der Sinn swrc div zu joinen?
ich finde des ganze nen bischen, naja schlecht formoliert.
Ich kann au sagen des er auf jedenfall aktiv war als er bei uns war, vlt nicht so viel wie andere, was vlt au daran lag des er bf2142 und cod4 spiel/ gespielt hat.
Er hat ja au zu den leuten gehört die viel im ts aktiv waren und sind, deswegen kann ich au gut verstehen des er wieder zu tx kommt/will, und es waren ja auch viele der jetzigen tx member kurz oder länger bei anderen clans, geni, iron, lethal, danny ...

ich kann nur sagen des ich voll daheinter stehe des du wieder kommst :up:
wenn du lust hast melde dich einfach in xfire fürn paar matches bei mir
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!
Image
TX is the best, but I respect the rest!
User avatar
Vicper™
Omicron Private
Omicron Private
Posts: 1436
Joined: Sat Oct 18, 2008 12:44 pm
Location: France, Troyes.

Re: Grace is BACK!

Post by Vicper™ »

OH MEIN GOTT ! GRACE !!! :D

VIEL GLÜCK VERSTICKER ! :D
Judge wrote:]-TX-[•Judge{DivCom}: qu'estce que le foutre ?
•UG|»Vicper«¦{TX-APP}: Suce le chibre à Samo tu auras une petite idée
]-TX-[•Judge{DivCom}: c'est du "je t'aime" en gelée
Image
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran
Posts: 3225
Joined: Wed Sep 19, 2007 5:32 pm
Location: Austria - Vienna
Contact:

Re: Grace is BACK!

Post by krauser »

Versteh Zarbon und mich nicht falsch. Es besteht kein Grund sich angegriffen zu fühlen, diese Fragen sind rein berechtigt (Auch wenn Zarbon seine Texte mit ner emotionalen Note versieht ;))
Grace wrote: 4. woher wisst ihr das die anderen Member aus TX zu TX loyal sind =o
Das wissen wir nicht, dass können wir nur vermuten.
Grace wrote:Ihr müsst mir einfach vertrauen.
Falscher Ansatz. Du bewirbst dich, sprich du musst uns beweisen, dass du loyal "sein kannst". Eben indem du viel Mühe in deine App steckst und bereit bist, etwas länger ein App zu sein.

Noch etwas. Ich finds gut, dass du eine Erklärung abgibst, warum und wieso du geleavt bist (und das ganze Drumherum). Wenn du so etwas aber schon am Anfang gebracht hättest, wären dir diverse Fragen erspart geblieben.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin nicht gegen dich, sondern freu mich immer wieder, wenn Member zurückkommen ;) Es mussten eben ein paar Sachen aufgeklärt werden.

Viel Glück nochmal.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 5310
Joined: Mon Jan 07, 2008 9:06 pm

Re: Grace is BACK!

Post by Shanks »

i left to and joined not that long after that again and you just accepted me so y do you make such a fuss about him returning?
User avatar
Gratze
Posts: 3541
Joined: Tue Mar 24, 2009 3:57 pm
Location: Here.
Contact:

Re: Grace is BACK!

Post by Gratze »

ich fühl mich ganz und garnicht angegriffen, wie gesagt, ich würde selber fragen warum und wieso, die aktion war ja schon recht unnötig xD

naja wie auch immer, ich werde mit mühe geben als app, und es genauso ernst nehmen wie beim ersten mal..
achja aber dass ihr bescheid wisst, ich kann leider nicht mehr so oft spielen wie früher wegen RL und wegen meiner Div bald.
aber ich werde auf jeden fall screens posten und matches mit euch machen wenn es zeitlich klappt =)
Image

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure
User avatar
Katharsis
Crysis 2 Private
Crysis 2 Private
Posts: 279
Joined: Wed Feb 18, 2009 7:12 pm
STEAM: kapitancody
Location: Katowice,Poland

Re: Grace is BACK!

Post by Katharsis »

GL :up:

xfire-->kapitanody :wink:
Image
Image
Crysis 2 member
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker
Posts: 5069
Joined: Sun Aug 24, 2008 10:16 am
Location: Bremen, Germany

Re: Grace is BACK!

Post by viva »

oh so many ppl left and came back shortly afterwards -.-
why cant u just give him another chance? huh?!
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
Matzey
Posts: 2711
Joined: Tue Mar 03, 2009 4:07 pm
STEAM: Skywalker_xXx
Location: Germany, Berlin
Contact:

Re: Grace is BACK!

Post by Matzey »

Image

He did a great job ... ;)
'7Lives.Matzey
Paranoid
MW2 Private
MW2 Private
Posts: 77
Joined: Tue Aug 04, 2009 6:29 pm

Re: Grace is BACK!

Post by Paranoid »

naja, ich find du warst nicht der glücklichste bei uns. Hat man schon etwas gemerkt vor allem kurz bevor du geleavt bist.
Joah noch GL hier und werd glücklich :lmao:
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: of course you have my xfire !
-}GG{-«Paranoid[LGen]: sure
-}GG{-«Paranoid[LGen]: it was a joke
-}GG{-«Paranoid[LGen]: :D
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: ah lol
-}GG{-«Paranoid[LGen]: ironic
-}GG{-«Paranoid[LGen]: :D
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: i failed
User avatar
Gratze
Posts: 3541
Joined: Tue Mar 24, 2009 3:57 pm
Location: Here.
Contact:

Re: Grace is BACK!

Post by Gratze »

=)
@Goldjunge ja war gutes match
Image

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure
Žarbon
Veteran
Veteran
Posts: 1831
Joined: Sun Sep 14, 2008 1:10 pm

Re: Grace is BACK!

Post by Žarbon »

Ach Grace ... wünsch dir viel Glück back zu kommen. Versteh dich das du unwohl gefühlt hast. Wenn du drin bist will ich dich aber zocken sehen und paar scrims /intern mit dir zocken! Der letzte screen sieht schon mal nicht schlecht aus.
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
User avatar
ToXic
Posts: 792
Joined: Mon Dec 17, 2007 7:17 pm
Location: Location Location

Re: Grace is BACK!

Post by ToXic »

Ich bin zwar nicht mehr in der RC Section, kenne Grace auch nicht wirklich, aber um zu seiner Verteidigung zu sagen:
Es sind schon Leute wieder reingekommen, die schon 2 leaves auf dem Buckel hatten, komischerweise wurden die mit offenen Armen empfangen. (Unter anderem entgegen Vash's Meinung)
Shanks wrote:i left to and joined not that long after that again and you just accepted me so y do you make such a fuss about him returning?
Also was soll das mit den "woher-sollen-wir-wissen-dass-du-loyal-bleibst" spielchen?
Jeder macht mal Fehler :neutral:
Image
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran
Posts: 3225
Joined: Wed Sep 19, 2007 5:32 pm
Location: Austria - Vienna
Contact:

Re: Grace is BACK!

Post by krauser »

Seht das doch nicht gleich so eng Leute... mein Gott.

Alles was man von den Leuten (die schon mal geleavt sind) verlangt, ist eine kurze Erklärung warum man geleavt ist und wieso sie denken, dass sie dieses Mal loyal bleiben.

Wenn man das von Anfang an erwähnt, tauchen die genannten Fragen eben nicht auf.

So schwer?

Denke das ist jetzt geklärt, konzentrieren wir uns auf die App. Und ganz nebenbei, wie wir schon sehen konnten, haste wieder viele Member auf deiner Seite Grace ;)
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
User avatar
Horror
Kappa Colonel
Kappa Colonel
Posts: 1058
Joined: Fri May 16, 2008 7:11 pm

Re: Grace is BACK!

Post by Horror »

Ich bin skeptisch... Es gab immer schon Zeiten, in denen Leute, die man sehr mochte, den Clan verlassen haben und woanders geappt haben. In der Situation war bestimmt fast jeder mal. Sind sie alle geleavt? Nein...
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: Grace is BACK!

Post by Ironhide »

Horror wrote:Ich bin skeptisch... Es gab immer schon Zeiten, in denen Leute, die man sehr mochte, den Clan verlassen haben und woanders geappt haben. In der Situation war bestimmt fast jeder mal. Sind sie alle geleavt? Nein...
Ein paar sind es, und einige daraufhin wieder zurückgekommen, und haben eben wegen dieser Erfahrung TX umso mehr anerkannt. Ich glaube man sollte in so einer Situation in keine Richtung einen Generalverdacht ausprechen, sondern jeden Fall individuell behandeln.
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
Locked

Return to “Approved”