Faint's Application

Locked
Faint
Former Member
Former Member
Posts: 726
Joined: Wed Apr 21, 2010 8:50 pm

Re: Faint's Application

Post by Faint »

Image
Image

:wink: ty great matches :)

EDIT:
Image

:up: Auch ein blindes Huhn findet mal nen Score :D
Image
^Thanks, Sceaga
]-TX-[•Faint™{Th2Lt}
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: Faint's Application

Post by Ironhide »

You played pretty good in all our matches although it was hard with your sub, however here are the 2 other ones. :up:
Image
Image
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
User avatar
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
Posts: 4874
Joined: Thu Jun 26, 2008 10:07 pm
LoL Name: Blaow der Boss
Location: Germany, Hessen, Wetzlar

Re: Faint's Application

Post by GeniuZ »

Ironhide wrote:You played pretty good in all our matches although it was hard with your sub, however here are the 2 other ones. :up:
Image
Image

lol, stfu, wenn du die apps dauernd dumm anmachst, wirft es mal wieder ein schlechtes bild auf uns :roll:

hab gegen xinc 1on1's gemacht, und soweit ich das beurteilen konnte, war er von den waffenfertigkeiten besser als faint. wie auch immer;
lass die jungs ma machen, haben beide talent
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
Image
Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?

Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: Faint's Application

Post by Ironhide »

Genius wrote:lol, stfu, wenn du die apps dauernd dumm anmachst, wirft es mal wieder ein schlechtes bild auf uns :roll:
hab gegen xinx 1on1's gemacht, und soweit ich das beurteilen konnte, war er von den waffenfertigkeiten besser als faint. wie auch immer;
lass die jungs ma machen, haben beide talent
Boah wie's mich ankotzt. Jedes mal wenn irgendeiner (ob nun ich oder sonstwer) etwas negatives über irgendeinen App sagt wird er angemeckert. Als ob man jeden App nur bis zum umfallen loben müsste. Hab' halt kein Bock drauf bei jedem nur "NICE NICE YOU OWN" zu sagen und zuzschauen wie jeder in TX kommt - das ist nun nicht auf Faint oder Xinc bezogen sondern auf alle Apps.
Last edited by Ironhide on Thu Apr 29, 2010 4:06 pm, edited 2 times in total.
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
Faint
Former Member
Former Member
Posts: 726
Joined: Wed Apr 21, 2010 8:50 pm

Re: Faint's Application

Post by Faint »

Cool, ich will noch nen 1on1 gegen GeniuZ, dann kann er mich nochmal beurteilen :)
Image
^Thanks, Sceaga
]-TX-[•Faint™{Th2Lt}
Žarbon
Veteran
Veteran
Posts: 1831
Joined: Sun Sep 14, 2008 1:10 pm

Re: Faint's Application

Post by Žarbon »

Ironhide wrote:
Genius wrote:hab gegen xinx 1on1's gemacht, und soweit ich das beurteilen konnte, war er von den waffenfertigkeiten besser als faint. wie auch immer;
lass die jungs ma machen, haben beide talent
Boah wie's mich ankotzt. Jedes mal wenn irgendeiner (ob nun ich oder sonstwer) etwas negatives über irgendeinen App sagt wird er angemeckert. Als ob man jeden App nur bis zum umfallen loben müsste. Hab' halt kein Bock drauf bei jedem nur "NICE NICE YOU OWN" zu sagen und zuzschauen wie jeder in TX kommt - das ist nun nicht auf Faint oder Xinc bezogen sondern auf alle Apps.
Ich hätte nichts dagegen wenn du meine Wörter nicht klauen würdest, danke.
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
Xinc
Former Member
Former Member
Posts: 179
Joined: Wed Apr 21, 2010 5:47 pm

Re: Faint's Application

Post by Xinc »

Ironhide wrote:
Genius wrote:lol, stfu, wenn du die apps dauernd dumm anmachst, wirft es mal wieder ein schlechtes bild auf uns :roll:
hab gegen xinx 1on1's gemacht, und soweit ich das beurteilen konnte, war er von den waffenfertigkeiten besser als faint. wie auch immer;
lass die jungs ma machen, haben beide talent
Boah wie's mich ankotzt. Jedes mal wenn irgendeiner (ob nun ich oder sonstwer) etwas negatives über irgendeinen App sagt wird er angemeckert. Als ob man jeden App nur bis zum umfallen loben müsste. Hab' halt kein Bock drauf bei jedem nur "NICE NICE YOU OWN" zu sagen und zuzschauen wie jeder in TX kommt - das ist nun nicht auf Faint oder Xinc bezogen sondern auf alle Apps.



tse, aber die apps müssen immer "NICE NICE YOU OWN" sagen um kein novote zu bekommen? :neutral:
sry aber meinst du nicht, dass es reicht in (m)eine app zu schreiben wie schlecht ich bin?

und nochmal sry, falls das ein bisschen flamerisch rüberkommt
Image
<00:15:32> "Rio": dad just heard me sing barbie girl
<00:15:35> "Rio": called me a faggot
<00:15:37> "Rio": im done
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: Faint's Application

Post by Ironhide »

Fetto wrote:sry aber meinst du nicht, dass es reicht in (m)eine app zu schreiben wie schlecht ich bin?
Tut mir leid falls Du mich da missverstanden hast, mein Beitrag war in keinster Weise auf Dich bezogen, sondern auf die Einstellung einiger Leute in TX die ich nun seit Monaten mit angesehen habe.
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
Žarbon
Veteran
Veteran
Posts: 1831
Joined: Sun Sep 14, 2008 1:10 pm

Re: Faint's Application

Post by Žarbon »

.Animus. wrote:Cool, ich will noch nen 1on1 gegen GeniuZ, dann kann er mich nochmal beurteilen :)
Was kommt als nächstes?^^

Wirst 15:0 geowned.

Genius: Wow er war echt gut auch wenn ich 15:0 gewonnen hab

Judge: Ye he is really good.Vote

Numb Vote

Dc: Vote

Almost: u are in gz!

und dann kommen noch andere posts von restlichen members schnell iwas zu sagen HAUPTSACHE EIN POST MEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!XDDDDDDDDDDDDDD :lmao: :lmao: :xD: :xD: :xD:

Erzählt der neue member weiter an andere clanlose wie leicht doch es ist in tx rein zu kommen :xD: :xD:

Ey ich find diesn geilen Kreislauf voll geil! Weiter so Jungs!

*****************

Jetzt ernst ich wiederhol mich nicht gerne. Durch eure ÜBERtriebene Nettigkeit die gegenüber apps hier herrscht verwandelt ihr den Clan in ein ***B Clan.
Wenn iein member,ein alter netter member den wir schon kennen und der sich bei ieinem app sich beschwert weil er vielleicht iwelche negativen Erfahrungen mit ihm hatte und weiß 100% das er hier in TX nichts verloren hat und dann mischt sich dazu ein anderer member dazu und versucht ihn zu verjagen wie ein Schakal(manchmal frag ich mich ob der Typ hier auf einen Helden spielt um hauptsache mehr post zu haben.o.O) als ob der app hier sein bester Sandkastenfreund wäre. Das ist das was mich hier ankotzt!

Ihr sagt: Er ruiniert das TX Image??? Aber was macht ihr?! Ihr macht euren eigen Freund, mit dem ihr schon lange chattet und euch kennt fertig und verteidigt ieinen vollspassten Boon den ihr nicht mal kennt.

Wenn das euch so gefällt dies zu tun und ihr das für normal hält... na bitte tuts.Macht einfach weiter so.

Wow das klang hart ne? :D
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
User avatar
Varactyl
Veteran
Veteran
Posts: 1157
Joined: Wed Jun 18, 2008 7:29 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Faint's Application

Post by Varactyl »

wir sidn aber net ne ssammlung von pro's, sondern machen aus leuden welche! :D
(mehr oder weniger)

ich kann nur nach den screens beurteilen, aber ich fidne schon des man ihm schon ne chance geben könnte, wenn potential da,ist dann sollte man es probieren, vlt können manche hier des potential von anderen besser einschätzen als andere


wir sollten die diskusion wo anders führen als in der app, ich mach bald mal nen thread im itern bereich dazu auf
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!
Image
TX is the best, but I respect the rest!
User avatar
DC-17
1st Commander
1st Commander
Posts: 5725
Joined: Wed Dec 03, 2008 8:45 am
STEAM: cost2008 + cost2007
LoL Name: TxDC17
Location: Switzerland [CH]

Re: Faint's Application

Post by DC-17 »

Žarbon wrote:Wow das klang hart ne? :D
Ye that was a really heavy shock to absord :) Thank you Zarbon.
Žarbon wrote: Jetzt ernst ich wiederhol mich nicht gerne. Durch eure ÜBERtriebene Nettigkeit die gegenüber apps hier herrscht verwandelt ihr den Clan in ein ***B Clan.
I just have one question there. How many people should be in our clan according to you? I imagine not more than 10.

Maybe I should remind you this community is not as big as it used to be and that the ammount of "pros", like some people call them, is kind of decreasing.


Btw : Thanks for the vote criticism :)

------

Back to topic : Keep playing matches with us Faint, you're on the good way, we appreciate how you 2 are involved in your applications.
Image
Faint
Former Member
Former Member
Posts: 726
Joined: Wed Apr 21, 2010 8:50 pm

Re: Faint's Application

Post by Faint »

Žarbon wrote:
.Animus. wrote:Cool, ich will noch nen 1on1 gegen GeniuZ, dann kann er mich nochmal beurteilen :)
Wirst 15:0 geowned.

*****************

[...] und verteidigt ieinen vollspassten Boon den ihr nicht mal kennt.
OK also ob es 15:0 wird kann ich noch nicht sagen :)
Und mit "vollspassten Boon" fühle ich mich geehrt :D
Ich weiß du stellst vllt die "richtigen" TX-Standarts, aber dann betrachte mich auch genauer, wenn du meinst, ich habe kein Potenzial, oder ich bin zu dumm, oder meine Hautfarbe gefällt dir nicht, kann ich nichts machen, ich will aber weiterhin mein bestes geben.
Auch wenn du denkst ich verbessere mich nicht, werde ich es weiter versuchen!
Last edited by Faint on Thu Apr 29, 2010 8:10 pm, edited 1 time in total.
Image
^Thanks, Sceaga
]-TX-[•Faint™{Th2Lt}
Žarbon
Veteran
Veteran
Posts: 1831
Joined: Sun Sep 14, 2008 1:10 pm

Re: Faint's Application

Post by Žarbon »

.Animus. wrote: kann ich nichts machen, ich will aber weiterhin mein bestes geben.
Auch wenn du denkst ich verbessere mich nicht, werde ich es weiter versuchen!
Diese Einstellung gefällt mir. ;)

Tu dein bestes und zeig am ende ein gutes Resultat!


Ich hab mich gerad voll aufgeregt, weil hier paar manche membern hier sich wie

dieser hier.... Image benehmen...-.-

So sollen die sein!!!!

Image
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
User avatar
War
Omicron Private
Omicron Private
Posts: 3491
Joined: Tue Feb 10, 2009 7:46 pm

Re: Faint's Application

Post by War »

Wtf is that ? Stop posting this image on his app :confused:
I don't know what you said in german but i guess that's not about his app, or not usefull.
"Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder. Many who try to climb it fail, and never get to try again. The fall breaks them. And some, given a chance to climb, they refuse. They cling to the realm, or the gods, or love. Illusions. Only the ladder is real. The climb is all there is."
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Re: Faint's Application

Post by Vash »

Lol Zarbon, lass mal gut sein. ;-)

P.S.: Post Numero 6666.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Locked

Return to “Approved”