Prayer is Apping(2)

User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Vash »

Ich muss Zarbon wohl oder übel zustimmen. Es klingt vllt. hart, aber hier wird niemand bevorzugt! Egal ob jung oder alt, gesund oder krank. Wir haben Prinzipien, die nicht einfach deswegen über Bord geworfen werden.

Außerdem wage ich diese "Krebsgeschichte" ernsthaft zu bezweifeln. Das stimmt doch hinten und vorne nicht... wenn Du ernsthaft an Krebs leidest, was sich bereits in einem lebensbedrohlichen Stadium befindet, kann man die Krankheit mit Sicherheit nicht mit einer einzelnen Operation besiegen und am selben Tag bereits nach Hause entlassen werden. Ich bin zwar kein Mediziner, aber das ist auch nicht notwendig, Dich zu durchschauen. Innerhalb von 12 Stunden den Krebs besiegen und dann sofort wieder am PC hocken? Sorry, das kaufe ich Dir nicht ab.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Ironhide »

Meiner Meinung nach sollte man sich nicht über Krankheiten lustig machen oder diese als Vorwand für etwas verwenden und vortäuschen.
Und es ist absolut unmöglich eine Krankheit wie Krebs binnen 12 Stunden mit Gewissheit zu entfernen, dies weiß ich teils aus Erfahrungen innerhalb der Familie -und gerade deswegen macht mich diese Lüge umso trauriger- aber auch Nachforschungen im Internet bestätigen dies.
Weder ist es möglich, innerhalb von einem Tag operiert und entlassen zu werden, wenigstens nicht bei einer Operation wie "Dir", wem ein Krebstumor entfernt wird der muss zur weiteren Nachsorge im Krankenhaus bleiben, und muss weitere Nachuntersuchen und evtl. eine weitere Therapie (auch wenn die Op erfolgreich war) über sich ergehen lassen. Auch wegen der Möglichkeit auftretender Komplikationen ist ein weiterer Krankenhausaufenthalt erforderlich...
Sicher kann man auf eigene Verantwortung hin gehen, aber nicht wie Du es sagst "nach einer weiteren Untersuchung nach hause geschickt werden".
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
User avatar
wesley
Omicron Private
Omicron Private
Posts: 359
Joined: Sun Nov 30, 2008 12:50 am
STEAM: !#SexyPeanuts<3
Location: Kiel(Neu-Meimersdorf)

Re: Prayer is Apping(2)

Post by wesley »

ich geben vash und Ironhide völlig recht! man kann Krebs nicht in 12 std. heilen.. und nach einer Op gleich nach hause geht denke ich auch nicht als ich eine Op hatte(kein krebs) musste ich noch 3 tage da bleiben und das war auch gut so weil ich nochmal opferiert werden musst weil die ärzte was falsch gemacht haben...:((( aber ich denke das wird bei dir wenn es stimmt nicht der fall sein
in Memories of Zeta<3
Matzey
Posts: 2711
Joined: Tue Mar 03, 2009 4:07 pm
STEAM: Skywalker_xXx
Location: Germany, Berlin
Contact:

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Matzey »

Hmm .. abgesehen von deinem guten Deutsch Wesley^^ wirds langsam doch komisch .. :confused:

Meine Mutter hatte leider auch Krebs (gehabt zum Glück) und da kam Chemo, Kur und all so was hinzu.
'7Lives.Matzey
User avatar
SAMO
Omicron Captain
Omicron Captain
Posts: 7368
Joined: Wed May 21, 2008 8:52 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by SAMO »

wtf ? english please ? :confused:
Image
Žarbon
Veteran
Veteran
Posts: 1831
Joined: Sun Sep 14, 2008 1:10 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Žarbon »

Samohtui wrote:wtf ? english please ? :confused:

1. This kid is 13 years old.
2. He told us he has cancer and would be operated on tuesday.
3. On wednesday he replies sudden that he is healthy. He has "no cancer".[ Thats impossible.]

Prayers plan:
His argument to join 100 % TX were his "cancer". That was his wish to join he said.
On wednesday he announce himself healthy(he has no more cancer).
He wanted just to have "the safely join" in TX.

But we are not stupid... we know how long the operation takes time so far and that is not so easily to heal.

___________________________________________________________________

A 13 years old child tries to punk other guys who are over 18 years old...

I only say: :lmao:
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
Judge
Veteran
Veteran
Posts: 5446
Joined: Sat Jan 12, 2008 5:41 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Judge »

Anyways, you're 13 so you can't join.

And even though you could join, you want us to have pity of you by saying you've a cancer as pretext what is obviously not true. You want to gull us with something like that... it's disgusting me.
Image
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>
Prayer
Posts: 16
Joined: Wed Nov 18, 2009 1:57 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Prayer »

Fuck my God ey Hab ich euch um Mitleid gebeten?
Nein!
Bei Kindern geht die Op und Genesung zwar schneller aber das kann euch ja wohl auch egal sein naja egal wenn ihr meint
Cya
Ps: Matzey komm mal bidde Xfire
User avatar
War
Omicron Private
Omicron Private
Posts: 3491
Joined: Tue Feb 10, 2009 7:46 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by War »

Prayer, think of the people who really have a cancer, they know that they're going to die soon, they are enjoying their life. ANd you, you're saying that you've a cancer just to be on a clan in a game.
That's really,really bad.
"Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder. Many who try to climb it fail, and never get to try again. The fall breaks them. And some, given a chance to climb, they refuse. They cling to the realm, or the gods, or love. Illusions. Only the ladder is real. The climb is all there is."
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker
Posts: 5069
Joined: Sun Aug 24, 2008 10:16 am
Location: Bremen, Germany

Re: Prayer is Apping(2)

Post by viva »

verpiss dich du dummes pissgesicht!
menschen wie dihc sollte man bestrafen solch eine scheiße zu erzählen wenn ich könnte würde ich dir die eier abhaken du dummes stück scheiße
du hast keine ahnung wie es ist krebs zu haben, es ist schon schlimm mit anzusehen wie es ist wenn menschen in deinem umkreis daran sterben
du hättest dich vorher besser informieren sollen denn ich bin (leidergottes) gut aufgeklärt was krebs angeht.
verschwinde und komme nie wieder such dir ein drecksloch und stirb an deinem angeblichen krebs

sorry für meine ausdrucks weise aber mehrere menschen in meinem nahen umfeld sind dieser krankheit zum opfer gefallen und deswegen macht es mich krank wenn solch ein kiddy sowas erzählt
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
User avatar
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
Posts: 4874
Joined: Thu Jun 26, 2008 10:07 pm
LoL Name: Blaow der Boss
Location: Germany, Hessen, Wetzlar

Re: Prayer is Apping(2)

Post by GeniuZ »

viva wrote:verpiss dich du dummes pissgesicht!
menschen wie dihc sollte man bestrafen solch eine scheiße zu erzählen wenn ich könnte würde ich dir die eier abhaken du dummes stück scheiße
du hast keine ahnung wie es ist krebs zu haben, es ist schon schlimm mit anzusehen wie es ist wenn menschen in deinem umkreis daran sterben
du hättest dich vorher besser informieren sollen denn ich bin (leidergottes) gut aufgeklärt was krebs angeht.
verschwinde und komme nie wieder such dir ein drecksloch und stirb an deinem angeblichen krebs

sorry für meine ausdrucks weise aber mehrere menschen in meinem nahen umfeld sind dieser krankheit zum opfer gefallen und deswegen macht es mich krank wenn solch ein kiddy sowas erzählt
Verständlich, geht mir genau so.
Und er fragt mich noch rotzfrech: "Is es möglich das ich untern approved komm einfach so?"

LOL!

Such dir mal Hobby's :D
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
Image
Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?

Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn
User avatar
SAMO
Omicron Captain
Omicron Captain
Posts: 7368
Joined: Wed May 21, 2008 8:52 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by SAMO »

Lock it now =/
Image
User avatar
Varactyl
Veteran
Veteran
Posts: 1157
Joined: Wed Jun 18, 2008 7:29 pm
Location: Germany
Contact:

wie fertig kann man sein.....

Post by Varactyl »

wie ferig kann man sein.......

sry aber mit dem haste es einfach über trieben, wie fertig kam man sein um sich so ne geschichte aus zudenken um tx zujoinen...........

mit dem hier kannste es komplett vergessen, und szwar bei allen clan die halbwegs aus leuten bestehen die schon ne zeit in der rc community sind!

deiner seite würde ich mir mal echt gedanken machen und komme jetzt nicht mit ner entschuldigung, egal wie lang sie ist, wenn du trotzdem weiter rc spielen willst dann geh 3 monate inactiv oder bleib auf jedenfall clanlos, vlt kannst da durch nen bischen glaubwürdigkeit zurück holen!

when i could vote, i would vote: NO VOTE or better for him: DIENED with this history he can't join tx!
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!
Image
TX is the best, but I respect the rest!
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Ironhide »

Prayer wrote:Bei Kindern geht die Op und Genesung zwar schneller
Jemand aus meiner Paralellklasse hatte in der 8ten oder 7ten Klasse Blutkrebs, er fehlte ein halbes Jahr lang.
Aber Du hast recht, ein Kind bist Du definitiv...
viva wrote:verpiss dich du dummes pissgesicht!
menschen wie dihc sollte man bestrafen solch eine scheiße zu erzählen wenn ich könnte würde ich dir die eier abhaken du dummes stück scheiße
du hast keine ahnung wie es ist krebs zu haben, es ist schon schlimm mit anzusehen wie es ist wenn menschen in deinem umkreis daran sterben
du hättest dich vorher besser informieren sollen denn ich bin (leidergottes) gut aufgeklärt was krebs angeht.
verschwinde und komme nie wieder such dir ein drecksloch und stirb an deinem angeblichen krebs

sorry für meine ausdrucks weise aber mehrere menschen in meinem nahen umfeld sind dieser krankheit zum opfer gefallen und deswegen macht es mich krank wenn solch ein kiddy sowas erzählt
:up:
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
Matzey
Posts: 2711
Joined: Tue Mar 03, 2009 4:07 pm
STEAM: Skywalker_xXx
Location: Germany, Berlin
Contact:

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Matzey »

Innerhalb eines Tages geht so was net, sry ...
'7Lives.Matzey
Locked

Return to “Denied”