Wann ist das nächste Turnier

Locked
EvilShadow
RepCom Mapper
RepCom Mapper
Posts: 48
Joined: Sun Jan 07, 2007 4:28 pm

Wann ist das nächste Turnier

Post by EvilShadow »

Bin zwar immer noch nicht in Topform, aber so ein Turnier würde trozdem Bock machen. 8)

Deshalb wollt ich mal fragen ob bereits ein neues geplant ist oder ob überhaupt noch eines stattfinden wird. :?:

Dann hätte ich noch einen Vorschlag um wirklich die Besten beim Turnier herauszuheben: Warum macht ihr keine Liste in der steht wer gegen wen spielt und der Gewinner kommt weiter(oder kommt automatisch weiter wenn der Gegner passt oder nicht erscheint[2Tage Zeit]) und kämpft gegen einen anderen Gewinner der selben Gruppe...das solange bis noch 4 übrig sind...man hätte dann zum Schluss einen 1 Platz, 1 Zweiten und zwei dritte Platze(also 4 Gewinner).
Um hierbei sicherzustellen das die Besten gewinnen sollten diese erst im Halbfinale aufeinandertreffen, also keine Zufallsauslosung wer gegen wenn muss.

Was haltet ihr davon?
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Post by Vash »

Die nächste XL beginnt am Freitag, den 22.06.07 bis zum 29.06.07.

Zu Deiner Idee:

Damit jeder eine Chance hat, wird so ein "K.O." System nicht geben, da man warscheinlich ja schon vorher weiss wer gewinnen wird. ;)
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
EvilShadow
RepCom Mapper
RepCom Mapper
Posts: 48
Joined: Sun Jan 07, 2007 4:28 pm

Post by EvilShadow »

Danke für die schnelle Antwort... ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich verliere oder gleich gegen die Besten fighten muss. :roll:
Locked

Return to “Old gaming divisons”