Slayer leaves too

General about the game.

 Moderator: CoD4 moderators

User avatar
'Tx.Apollo
Alpha Lance Corporal
Alpha Lance Corporal
Posts: 211
Joined: Fri Aug 14, 2009 3:46 pm
Location: [GER] Hessen
Contact:

Re: Slayer leaves too

Post by 'Tx.Apollo »

wenn du lieber vahs bei rrp repcom spielen würdest und weil rrp keine cod section hat bei dem befreundeten clan tx cod würdest du da nicht auch wechseln sobald rrp ne cod section hat
CoD4: 'Tx.Apo||o, Loeffelandi

Image
Image
Elegoooost!#: Bei Guilty geht das nicht ... xD
Elegoooost!#: Der ist irgendwie ... anders ...
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Re: Slayer leaves too

Post by Vash »

'Tx.Apollo wrote:wenn du lieber vahs bei rrp repcom spielen würdest und weil rrp keine cod section hat bei dem befreundeten clan tx cod würdest du da nicht auch wechseln sobald rrp ne cod section hat
Ich musste Deinen Text dreimal lesen, bis endlich verstanden habe, wovon Du hier faselst. Das liegt entweder an
a) ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig oder
b) Du bist es nicht oder
c) weder noch oder
d) Dein Text ist inhaltlich total unglücklich formuliert, dass man es nicht verstehen *kann*.

Ich halte eine Kombination von b) und d) für realistisch. Ich würde Dir stark anraten, ein wenig auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten, aber vor allem auf letzteres.

Um auf Deinen Inhalt zu antworten: Nein, ich würde das nicht so machen. Das ist 1. kein Grund und 2. lächerlich. Wenn er TX nur beitritt, weil RRP keine entsprechende Section hat, dann ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis er TX verlässt? Langsam finde ich, wir sollten eine Regel einführen, die Multiclaning jeglicher Art untersagt. Dann müssen wir nicht unsere Zeit mit so einem Müll verschwenden.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
User avatar
Hasero
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran
Posts: 5992
Joined: Tue Sep 18, 2007 9:55 am
STEAM: hasero
Location: the Netherlands
Contact:

Re: Slayer leaves too

Post by Hasero »

t-t-t-t-t-transelation?
I'm pretty good at stuff, until people watch me do that stuff
Zeta Squad
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker
Posts: 5069
Joined: Sun Aug 24, 2008 10:16 am
Location: Bremen, Germany

Re: Slayer leaves too

Post by viva »

das heißt wenn du apollo in z.b. mousesports bist( bester deutscher cs clan sehr bekannt) würdest du die leaven um einem kleinen popeligen fun clan zu joinen der eh nicht läger als zwei wochen durch hält -> siehe viele unserer gescheiterter divs von tx....
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
User avatar
FLAESHER
Posts: 982
Joined: Wed Mar 26, 2008 9:40 pm
STEAM: 69koitus69

Re: Slayer leaves too

Post by FLAESHER »

für mich is das ein guter grund wenn
1. alle meine guten kumpels aus der section leaven und
2. das noch der clan is in dem ich mein "hauptgame" spiele und bei dem ich x-mal mehr leute habe mit denen ich mich verstehe.

und warum regt ihr euch überhaupt so auf das ZWEI leute leaven ?
ihr seid doch so gut :P <3

naja ich versteh des net aba egal ich lass mich hier wahrscheinlich eh nicht mehr blicken ... sry



aja und wen haben wir euch abgeworben ? wenn jemand zu uns gekommen is war das seine eigene entscheidung und dagegen kannst selbst du lieber vash nix machen

aba ich weiß echt net wen du meinst
Last edited by FLAESHER on Wed Nov 04, 2009 12:08 am, edited 1 time in total.
User avatar
sugR
Posts: 12
Joined: Tue Nov 03, 2009 11:49 pm
Location: w00t - Town

Re: Slayer leaves too

Post by sugR »

viva wrote:das heißt wenn du apollo in z.b. mousesports bist( bester deutscher cs clan sehr bekannt) würdest du die leaven um einem kleinen popeligen fun clan zu joinen der eh nicht läger als zwei wochen durch hält -> siehe viele unserer gescheiterter divs von tx....
1. Huhu ^^
2. Wow Viva es ist echt gewagt TX mit mousesports zu vergleichen ^^
Aber vom Grundprinzip her hat Viva ja recht.
Iceman wrote:Lets play a pcw : best of tx vs best of rrp = 17 - 3
(s&d)
*hust* da war ja auch ich bei euch ;)
Image
sugR - your sweet death
w00t ?!
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: Slayer leaves too

Post by Ironhide »

FLAESHER wrote:1. alle meine guten kumpels aus der section leaven
Nur Slayer. Scheinst ja nicht viele Freunde zu haben. :owned:
FLAESHER wrote:2. das noch der clan is in dem ich mein "hauptgame" spiele und bei dem ich x-mal mehr leute habe mit denen ich mich verstehe.
Wie gesagt, wohl keine Freunde. :owned:
FLAESHER wrote:und warum regt ihr euch überhaupt so auf das ZWEI leute leaven ? ihr seid doch so gut :P <3
Der Grund war für uns nicht ersichtlich, es wird keinem hinterhergetrauert.
FLAESHER wrote:aja und wen haben wir euch abgeworben ?
Lol... bist Du schizophren?
FLAESHER wrote:naja ich versteh des net aba egal ich lass mich hier wahrscheinlich eh nicht mehr blicken ... sry
Dafür brauchst Du Dich gewiss nicht zu entschuldigen! :up:
Bitte wer ist Sugr? wrote:2. Wow Viva es ist echt gewagt TX mit mousesports zu vergleichen ^^
Aber vom Grundprinzip her hat Viva ja recht.
Es war ein Vergleich der sich im Grundprinzip ähnelt, das bedeutet doch nicht, dass jedes Detail stimmen muss. Ein Mensch ist ein Mensch, kann aber komplett anders aussehen oder unterschiedliche Veranlagungen haben.
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
User avatar
sugR
Posts: 12
Joined: Tue Nov 03, 2009 11:49 pm
Location: w00t - Town

Re: Slayer leaves too

Post by sugR »

Ja das ist mir schon bewusst deswegen hab ich ja noch gesagt vom Grundprinzip her hat er recht. :)

EDIT: ich bin ein kleiner cod4 noob der oefters mal mit euch und auch den rrp's zockt.
Image
sugR - your sweet death
w00t ?!
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker
Posts: 5069
Joined: Sun Aug 24, 2008 10:16 am
Location: Bremen, Germany

Re: Slayer leaves too

Post by viva »

fresse du bist mein fanboiiiiiiii!
anyway ja ichweiß der vergleich hinkt ein bisschen aber wir werden ncoh so gut keine bange :P
und ihr habt den grundgedanken ja sowieso erfasst von daher könnte man das locken!
translation for hasero: lock the topic ^.^ nah but we were talkin about the reason why flasher and slayer left thats all
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
User avatar
'Tx.Apollo
Alpha Lance Corporal
Alpha Lance Corporal
Posts: 211
Joined: Fri Aug 14, 2009 3:46 pm
Location: [GER] Hessen
Contact:

Re: Slayer leaves too

Post by 'Tx.Apollo »

@vash: ich bin des deutschen mächtig, aber nicht meiner tastatur.(!)

btw wenn abzusehen gewesen wäre, dass rrp ne cod section macht wären die beiden natürlich nur auf zeit gejoint, da aber dies eben nicht vorauszusehen war, weil das erst in den letzten 3 wochen ein thema war, kann man ihnen nichts vorwerfen. so sehe ich das, was du denkst ist mir eig egal.

Noch was ich will hier nicht TX irwie runtermacehn, da ich den Clan schätze und das gaming hier auch spaß gemacht hat, aber ständig leute runterzumachen die aus einem mehr oder minder schlüßigem Grund ( :ops: ) leaven, finde ich ätzend und respektlos

MfG Andi

PS: Na zufrieden mit der rechtschreibung?
CoD4: 'Tx.Apo||o, Loeffelandi

Image
Image
Elegoooost!#: Bei Guilty geht das nicht ... xD
Elegoooost!#: Der ist irgendwie ... anders ...
User avatar
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator
Posts: 1463
Joined: Sat Dec 23, 2006 6:39 pm
Contact:

Re: Slayer leaves too

Post by Whitewolf »

'Tx.Apollo wrote:@vash: ich bin des deutschen mächtig, aber nicht meiner tastatur.(!)

btw wenn abzusehen gewesen wäre, dass rrp ne cod section macht wären die beiden natürlich nur auf zeit gejoint, da aber dies eben nicht vorauszusehen war, weil das erst in den letzten 3 wochen ein thema war, kann man ihnen nichts vorwerfen. so sehe ich das, was du denkst ist mir eig egal.

Noch was ich will hier nicht TX irwie runtermacehn, da ich den Clan schätze und das gaming hier auch spaß gemacht hat, aber ständig leute runterzumachen die aus einem mehr oder minder schlüßigem Grund ( :ops: ) leaven, finde ich ätzend und respektlos

MfG Andi

PS: Na zufrieden mit der rechtschreibung?
Ich denke, die ganze Diskussion ist sinnlos, da die entsprechenden Entscheidungen sowieso schon getroffen wurden.

Nein, leider nicht.
Image
User avatar
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme
Posts: 3841
Joined: Sat Mar 01, 2008 3:23 pm
Location: Deutschland (Germany)
Contact:

Re: Slayer leaves too

Post by Ridley »

Locked?

.:LOCKED:.
Image
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
Locked

Return to “CoD 4”