"Rette deine Freiheit" und "Du bist Terrorist"

- 'Tx.Apollo
- Alpha Lance Corporal
"Rette deine Freiheit" und "Du bist Terrorist"
Ich bitte uch guckt euch das an und die, die Wahlberechtigt sind solten mal darüber nachdenken nicht XDU zu wählen:
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://vimeo.com/6562920
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://vimeo.com/6562920
Last edited by 'Tx.Apollo on Fri Sep 25, 2009 6:01 pm, edited 1 time in total.

Re: "Rette deine Freiheit" und "Du bist Terrorist"
Einfach RRP wählen, die asoziert man immerhin mit RepCom!
http://www.rrp-bund.de/
P.S: Das war ein Witz.
P.S2: Kannte ich schon die Videos.
http://www.rrp-bund.de/
P.S: Das war ein Witz.
P.S2: Kannte ich schon die Videos.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
WÄHLT DIE CDU!
Haha... Kopf abhacken, der Merkel, das wär was feines =)
Piratenpartei würd ich wählen =D
ODER NPD!!! (jk) :D
Die Grünen haben geile Plakate:
Gegen Schwarz-Gelb (daneben ein Behälter mit Atommüll). Schwarz-Gelb ist aber auch FDP-CDU, also voll geowned :D
Habt ihr den Wahlwerbespot der NPD gesehn?
VATERland
MUTTERsprache
KINDERglück
"Das Land soll den deutschen vorbehalten sein. Unsere Kinder sollen deutsch lernen"
"1000€ Mutterschutz für jede DEUTSCHE Mutter. 500€ Kindergeld für jedes DEUTSCHE Kind, das fordern wir! Und zuletzt: Imigranten RAUS statt REIN!"
WIE groß müssen die mentalen Schäden denn sein, damit man auf die Idee kommt die NPD zu wählen?!
SPD FTW!
Haha... Kopf abhacken, der Merkel, das wär was feines =)
Piratenpartei würd ich wählen =D
ODER NPD!!! (jk) :D
Die Grünen haben geile Plakate:
Gegen Schwarz-Gelb (daneben ein Behälter mit Atommüll). Schwarz-Gelb ist aber auch FDP-CDU, also voll geowned :D
Habt ihr den Wahlwerbespot der NPD gesehn?
VATERland
MUTTERsprache
KINDERglück
"Das Land soll den deutschen vorbehalten sein. Unsere Kinder sollen deutsch lernen"
"1000€ Mutterschutz für jede DEUTSCHE Mutter. 500€ Kindergeld für jedes DEUTSCHE Kind, das fordern wir! Und zuletzt: Imigranten RAUS statt REIN!"
WIE groß müssen die mentalen Schäden denn sein, damit man auf die Idee kommt die NPD zu wählen?!
SPD FTW!
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

Die Grünen haben ihre Prizipien doch mittlerweise sowieso vergessen, siehe die letzte Wahl zur Hamburgischen Bürgerschaft... "mit uns gibt es kein Moorburg" "wir koalieren nicht mit der CDU". Und was haben wir nun? Moorburg und Schwarz-Grün. Auf Landesebene unwählbar.
Im Wahlkampf hört man doch eh nur schönes Gerede -ausser bei Parteien wie der DVU, NPD etc- die Realität nach der Wahl ist eine Andere...
Im Wahlkampf hört man doch eh nur schönes Gerede -ausser bei Parteien wie der DVU, NPD etc- die Realität nach der Wahl ist eine Andere...
Das TV-Duell letztes Wochenende erinnerte auch nicht an ein Duell wie man es sich vorstellt -z.B. Nixon vs. Kennedy- sondern eher ein Bewerbungsgespräch für Steinmeier als Vizekanzler. Die Linke hat ein paar schöne Ansätze, da fehlt es aber an den Möglichkeiten diese durchzusetzen, selbst wenn sie genügend Stimmen hätten, einige Ziele sind schlichtweg nicht realisirbar. Hmm... die CDU, da fallen mir auch einige seltsame Gedanken zu ein, ich finde deren Bemühungen gegen Pedophile ja gut, aber den Betroffenen hilft da auch keine Internetsperre, da sollten sie lieber die Besitzer der Server ausfindig machen und zur Verantwortung ziehen.Müntefering wrote:Es ist unfair Politiker an den Wahlversprechen zu messen.
War ein Versprecher in einer Debatte, aber ob er da seine ehrliche Meinung sagte oder es wirklich ein Versprecher war, werden wir wohl niemals erfahren. :-)Schäuble wrote:Und inzwischen eröffnen uns Computer und Intnernet eine neue Autausch und Informationskontrolle.
Last edited by Ironhide on Fri Sep 25, 2009 8:18 pm, edited 1 time in total.

- Hasero
- TX Judge - Veteran
- STEAM: hasero
This is the general section. Start talking English or i will lock this.
I'm pretty good at stuff, until people watch me do that stuff
Zeta Squad
Zeta Squad

It is unimportant for everyone who is not able to speak german, so stop complaining...Hasero wrote:This is the general section. Start talking English or i will lock this.

It is for political in germany right?

Hidden content:
NOW DANCE, FUCKER, DANCE!

Das ganze linke Pack gehört auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Ziemlich krass wie mich Oskar & Co. aufregen können. Wie oft haben wir denn den Kommunismus scheitern sehen? Schon behindert wie lernresistent und weltfremd man eigentlich sein kann... und sowas bekommt in manchen Wahlkreisen auch noch breite Unterstützung. Meine Fresse...
Wählt alle den Guido, der's der beste!

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- Numb
- Omicron Major
- LoL Name: Hveem
Lol, how could he know? ^^Ironhide wrote:It is unimportant for everyone who is not able to speak german, so stop complaining...Hasero wrote:This is the general section. Start talking English or i will lock this.

- Ridley
- Friend of TeamXtreme
FDP Ftw!Vash wrote:Wählt alle den Guido, der's der beste!
Schade nur das eine Stimme für die FDP eigendlich auch automatisch eine Stimme für die CDU ist, aber irgendwer muss die ja kontrollieren^^

Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen

-
- TX Judge - Veteran
Für jeden der noch nich weiß was er wählen soll einfach den "Erstwählercheck" bei TV Total gucken
:D

"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

seh ich genauso... die linken sind genau so unwählbar wie die NPD...Vash wrote:Das ganze linke Pack gehört auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Ziemlich krass wie mich Oskar & Co. aufregen können. Wie oft haben wir denn den Kommunismus scheitern sehen? Schon behindert wie lernresistent und weltfremd man eigentlich sein kann... und sowas bekommt in manchen Wahlkreisen auch noch breite Unterstützung. Meine Fresse...

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
Shanks wrote:seh ich genauso... die linken sind genau so unwählbar wie die NPD...Vash wrote:Das ganze linke Pack gehört auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Ziemlich krass wie mich Oskar & Co. aufregen können. Wie oft haben wir denn den Kommunismus scheitern sehen? Schon behindert wie lernresistent und weltfremd man eigentlich sein kann... und sowas bekommt in manchen Wahlkreisen auch noch breite Unterstützung. Meine Fresse...
FDP = CDU
Schwarz-Gelb wird der Untergang >.<
Sollte wirklich schwarz-gelb an die Macht kommen, könnt ihr ab übernächstem Jahr nur noch auf US-Servern gegen mich spielen

Ne, im Ernst, mit 18 bin ich dann weg in die USA.

Was hast Du? Schwarz-Gelb ist das einzig Richtige.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
Vash wrote:Was hast Du? Schwarz-Gelb ist das einzig Richtige.
Pfui... Wage es nicht, zur Wahl zu gehen >.<