Catos Bewerbung

Re: Catos Bewerbung
off topic?
poste mal ein paar neue screens!
achte dabei auf eine recht anschauliche k/d rate in dm und scrim/ interns mit generals!
bei den scrim/ interns kommt es nciht SOO auf deine kill azahl an, sondern vielmerhr auf dein teamwork und dein taktisches verstehen also gib dein bestes und zeig uns was du kannst!
poste mal ein paar neue screens!
achte dabei auf eine recht anschauliche k/d rate in dm und scrim/ interns mit generals!
bei den scrim/ interns kommt es nciht SOO auf deine kill azahl an, sondern vielmerhr auf dein teamwork und dein taktisches verstehen also gib dein bestes und zeig uns was du kannst!
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
xoxo

Naja, Screens mit nem anständigen K/D gibts schon, aber die Gegner...

Wenn ich mal gegen einen Gen spielen würde, wüsste ich schon wie meine Stats aussähen...
Ich bin gerade dabei, mir das "auf-Kopf-Höhe-Dauerfeuern" (wüsst jetzt nicht wie man das anders berschreiben könnte...) anzutrainieren. Ausserdem bin ich ja wie man erkennen kann, noch Schüler, und hab gerade schultechnisch auch etwas mehr um die Ohren.
Aber zum Rep Com zocken reichts...

Wenn ich mal gegen einen Gen spielen würde, wüsste ich schon wie meine Stats aussähen...

Ich bin gerade dabei, mir das "auf-Kopf-Höhe-Dauerfeuern" (wüsst jetzt nicht wie man das anders berschreiben könnte...) anzutrainieren. Ausserdem bin ich ja wie man erkennen kann, noch Schüler, und hab gerade schultechnisch auch etwas mehr um die Ohren.
Aber zum Rep Com zocken reichts...

- Iceman
- Kappa Commander
- STEAM: eristdumm3
Hey Gl cato,
Ich habe dich des öfteren auf Public Servern gesehen und da ist mir aufgefallen, dass du nur Acp benutzt, was mich ein bisschen nervt, dein Blaster is nich grad das Wahre..
Gj post some screens.
Ich habe dich des öfteren auf Public Servern gesehen und da ist mir aufgefallen, dass du nur Acp benutzt, was mich ein bisschen nervt, dein Blaster is nich grad das Wahre..
Gj post some screens.

Thx Resh 4 this cool sig <3

hey!
du solltest deine app nicht vernachlässigen sonst wird sie abgelehnt!
du solltest deine app nicht vernachlässigen sonst wird sie abgelehnt!
xoxo
xoxo

Hallo.
Seit längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal im vorraus, da ich meine Bewerbung zurückziehe. Bevor man jetzt auf mich einschlägt, hier der Grund:
Battlefield 2.
Ich weiss nicht wie ihr über dieses Game denkt, aber ich finde es ehrlich gesagt 1000mal besser als RepCom. Ich hab mir BF2 vor einer Woche zugelegt, und seitdem nichts anderes gespielt. Da ich noch Schüler bin und dieses Halbjahr ziemlich viel um die Ohren haben werde, ist einfach kein Platz für 2 Spiele, mal ganz zu schweigen von den Bemühungen, die ich anstellen müsste, um in euren Clan zu kommen. Und beim direkten Vergleich gewinnt halt BF2.
Noch ein Punkt ist, das ich mittlerweile der Meinung bin, dass es für eine APP bei euch doch noch ein wenig zu früh war. Wenn man sich Goldjunge und ThaxOx anschaut, die sind alle viel besser als ich. Zum Noob bashen reichts, aber nicht fürn TX.
Ich hoffe ihr versteht das ansatzweise, tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben.
Cato.
Seit längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal im vorraus, da ich meine Bewerbung zurückziehe. Bevor man jetzt auf mich einschlägt, hier der Grund:
Battlefield 2.
Ich weiss nicht wie ihr über dieses Game denkt, aber ich finde es ehrlich gesagt 1000mal besser als RepCom. Ich hab mir BF2 vor einer Woche zugelegt, und seitdem nichts anderes gespielt. Da ich noch Schüler bin und dieses Halbjahr ziemlich viel um die Ohren haben werde, ist einfach kein Platz für 2 Spiele, mal ganz zu schweigen von den Bemühungen, die ich anstellen müsste, um in euren Clan zu kommen. Und beim direkten Vergleich gewinnt halt BF2.
Noch ein Punkt ist, das ich mittlerweile der Meinung bin, dass es für eine APP bei euch doch noch ein wenig zu früh war. Wenn man sich Goldjunge und ThaxOx anschaut, die sind alle viel besser als ich. Zum Noob bashen reichts, aber nicht fürn TX.
Ich hoffe ihr versteht das ansatzweise, tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben.

Cato.

- Syndicat
Hey das macht doch garnichts.Gl weiterhn mit deinem Leben ud wenn BF2 langweilig wird und du wieder rc spielst bewirb dich doch einfach nochmal^^

in Memories of Zeta<3

Also ich fand BF2 nach 2 Stunden langweilig und hab's zurückgegeben.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

-
- STEAM: Skywalker_xXx
Cato! Komm zurück .. naja so hab ich hier meine erste App auch angefangen .. aber es wurde halt immer besser, neben mir standen auch noch GraCe, der war und ist besser als ich ;D .. naja wenn nich hf & gl im rl, wenn du lust hast komm wieder pls!
'7Lives.Matzey

gl with everything
xoxo
xoxo

Du solltest Dich nicht mit anderen Applicanten vergleichen, die können zwar besser sein, aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass Du schlech bist. Am Anfang waren Star und ich gleichzeitig App, und ich hätte auch nicht deswegen aufgegeben. :-)Cato wrote: Wenn man sich Goldjunge und ThaxOx anschaut, die sind alle viel besser als ich. Zum Noob bashen reichts, aber nicht fürn TX.
Sollte Dir Battlefield 2 irgendwann langweilig werden, kannst Du selbstverständlich gerne eine neue Bewerbung schreiben!

Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Was wahrscheinlich sehr bald der Fall sein wird, falls du nicht RL-Freunde hast, die mit dir spielen. War bei mir genau das Gleiche:Ironhide wrote:Du solltest Dich nicht mit anderen Applicanten vergleichen, die können zwar besser sein, aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass Du schlech bist. Am Anfang waren Star und ich gleichzeitig App, und ich hätte auch nicht deswegen aufgegeben. :-)Cato wrote: Wenn man sich Goldjunge und ThaxOx anschaut, die sind alle viel besser als ich. Zum Noob bashen reichts, aber nicht fürn TX.
Sollte Dir Battlefield 2 irgendwann langweilig werden, kannst Du selbstverständlich gerne eine neue Bewerbung schreiben!
Vor 2 Jahren habe ich aktiv Battlefield 2142 gespielt und war richtig gut darin. Meine Freunde haben das auch alle gespielt, und es war richtig lustig zu 5t oder 6t im Squad andre Noobs zu ownen. Aber seitdem die aufgehört haben, ist es irgendwie langweilig. Versuch doch wenigstens nur so nebenbei mal RepCom zu spielen, da du bald sehen wirst, dass Scrims und interne Matches bei weitem lustiger sind als BF2.
Cu.
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

Es ist deine Entscheidung^^
Wie die anderen schon gesagt haben: Viel Glück im Leben und mit Bf2!
Locked.
Wie die anderen schon gesagt haben: Viel Glück im Leben und mit Bf2!
Locked.
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D