I am not sure if there are enough active RepCom players to make teams with 5-6 members, we do not want a tourney with 5 teams.Pacio wrote:Vara's idea is nice, but players limit should be 5-6, as I already said :P
•Questions, favours & Feedback!
Moderators: Hasero, WarZone Staff

Re: Questions, favours & Feedback!
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

hmm? but it will be more active and why 5 teams ? If every team gets only one or 2 more..... 

Do not take every number that serious... it was just a number to replace an unkown variable... so weit kann man auch selber denken, sollte man meinen.Infinity wrote:hmm? but it will be more active and why 5 teams ? If every team gets only one or 2 more.....
Aber viele Teams werden es dann nicht mehr sein, aktuell haben wir 23 Teams a 3 (3 sollten es sein, später dazu mehr) Member die teilnehmen wollen* Wenn die Teams um 66% größer werden, hätten wir noch knapp 11 Teams (23x3->69/6=11,5). Einige Spieler werden aber eh keine Matches spielen, die könnten wir von der Rechnung gleich ausschließen (damit meine ich nichtmal US Leute, sondern einfach inaktive Spieler), und andere Teams haben nur 1 oder 2 Mitglieder*². Es müssten also enorm viele neue Spieler gesucht werden, aber das die gefunden werden und sie aktiv mitspielen würden bezweifle ich, ansonsten hätten sie sich schon vorher eingetragen. Wir müssten knapp 40*³ (8x5) weitere Spieler finden um ausreichend Teams zu haben*, nicht vergessen, die ersten 8 kommen in die nächste Runde also brauchen wir mehr als 9 Teams. Und alles unter 16 (wenn 50% rausfliegen) wäre langweilig.
* http://www.tx-gaming.net/warzone/standi ... dder[id]=8
Musst den Link kopieren und einfügen, anklicken geht nicht.
*²:
http://www.tx-gaming.net/warzone/stats.php?account=73
http://www.tx-gaming.net/warzone/stats.php?account=81
http://www.tx-gaming.net/warzone/stats.php?account=85
http://www.tx-gaming.net/warzone/stats.php?account=83
http://www.tx-gaming.net/warzone/stats.php?account=82
http://www.tx-gaming.net/warzone/stats.php?account=78
*³
Rechnet man ohne die Teams mia 1-2 Mitgliedern erhalten wir 17 Teams, das würde einer Anzahl von 51 Spielern bedeuten, die maximal 8 Teams bilden könnten -ausgenommen immernoch die inaktiven Spieler, die aber 2 Subs haben.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, Infinity, und Dir das eigenständige Denken abnehmen. Ausserdem hoffe ich, Du hast meinen ersten Post nun verstanden.

For once we had our team up, we couldn't find any full team able to play a GiC match... there definitely should be more players in one team.

]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>

We did that 3 times, we made just 1 match and we couldn't do the rematch because someone in the other team lagged...Judge wrote:For once we had our team up, we couldn't find any full team able to play a GiC match... there definitely should be more players in one team.
We've to do it soon.
"Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder. Many who try to climb it fail, and never get to try again. The fall breaks them. And some, given a chance to climb, they refuse. They cling to the realm, or the gods, or love. Illusions. Only the ladder is real. The climb is all there is."

ja iron du hast recht, aber keiner hat gemeint das wir die teams fusionieren sollten....
es gibt genug Tx und RRP spieler die noch keine teams haben und genug andere leute , es reicht ja eh schon, wenn einer mehr in einem team ist.
es gibt genug Tx und RRP spieler die noch keine teams haben und genug andere leute , es reicht ja eh schon, wenn einer mehr in einem team ist.

es sollten zur not vllt auch noch aktive free agents eingebracht werden, die kein festes team haben und nur im notfall genommen werden können....
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
xoxo

Stimmt, wir fusionieren die Teams nicht aus Mangel an Spielern, wir zaubern uns welche her!Infinity wrote:ja iron du hast recht, aber keiner hat gemeint das wir die teams fusionieren sollten....
Mir gefällt Vivas Idee.

-
Why the hellll would you ever make a fixed team tournament these days anyway? Americans made that kind of tournament like 4 times and every single one of them was a fail because it was to hard to schedule matches. And this was 1-2 years ago when the community was much more active. the only reason GaW was even a little bit successful was because it was clan orientated tournament. And it was actually getting fun and competitive. Why change that? Just make another ladder so we can get things rolling again. I mean geeezus we already wasted the last week of winter break, now school will start up again and things will get EVEN MORE less active.
{MotR}Sanity{CadCom}

well why do u complain instead of keeping ur words and simply do the best avoid the probs u just mentioned?
you can´t ban me ":D"
xoxo
xoxo

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
no. 3on3 tourney - 5-6 players per team. that will work.sanitycore wrote:Why the hellll would you ever make a fixed team tournament these days anyway? Americans made that kind of tournament like 4 times and every single one of them was a fail because it was to hard to schedule matches. And this was 1-2 years ago when the community was much more active. the only reason GaW was even a little bit successful was because it was clan orientated tournament. And it was actually getting fun and competitive. Why change that? Just make another ladder so we can get things rolling again. I mean geeezus we already wasted the last week of winter break, now school will start up again and things will get EVEN MORE less active.
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Wenn du dir den Rest meins posts durchgelesen hättest , würdest du verstehen was ich damit meine .Stimmt, wir fusionieren die Teams nicht aus Mangel an Spielern, wir zaubern uns welche her!
Deine arrogante Art zu sagen wir zaubern die her ist lustig , weil ich gesagt hab das wir uns Spieler aus tx und rpp suchen die noch keine teams haben .
genau wie viva es meinte.

RelaxInfinity wrote:Wenn du dir den Rest meins posts durchgelesen hättest , würdest du verstehen was ich damit meine .Stimmt, wir fusionieren die Teams nicht aus Mangel an Spielern, wir zaubern uns welche her!
Deine arrogante Art zu sagen wir zaubern die her ist lustig , weil ich gesagt hab das wir uns Spieler aus tx und rpp suchen die noch keine teams haben .
Take your time
And take your time
To trust in me
And you will find
Infinity, infinity
And take your time
To trust in me
And you will find
Infinity, infinity

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Acer wrote:RelaxInfinity wrote:Wenn du dir den Rest meins posts durchgelesen hättest , würdest du verstehen was ich damit meine .Stimmt, wir fusionieren die Teams nicht aus Mangel an Spielern, wir zaubern uns welche her!
Take your time
And take your time
To trust in me
And you will find
Infinity, infinity
YOU SUCK!
And take your time
To trust in me
And you will find
Infinity, infinity
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Der Rest Deines Posts war schon in meinem vorherigen erklärt, ich werde aber nicht jedem dahergelaufenen alles doppelt und dreifach erklären, und hoffe, dass Du Verständnis dafür aufbringen könntest.Infinity wrote:Wenn du dir den Rest meins posts durchgelesen hättest , würdest du verstehen was ich damit meine .Stimmt, wir fusionieren die Teams nicht aus Mangel an Spielern, wir zaubern uns welche her!
Und wie von mir gesagt, ich bin ebenfalls für Vivas Idee, nur ist sie schwer zu realisieren -wie in meinem anderen Post steht.