Raptors´s App
Moderator: MW2 Moderators

Re: Raptors´s App
PARA HAT IM SNIPERMATCH DOCH GAR NICHT FÜR MICH GESPIELT !!!
ich bin manchmal so manchmal so dafür kann ich doch auch nix ....
ich hab mich hal dann nach ner zeit einfach besser daran gewöhnt und dann mehr angestrengt ...
ich hab mich hal dann nach ner zeit einfach besser daran gewöhnt und dann mehr angestrengt ...
Last edited by Linkler on Thu Jul 29, 2010 9:15 pm, edited 1 time in total.

wenn ich du wäre, würde ich ganz schnell einen anderen Tonfall anschlagen.Linkler wrote:PARA HAT IM SNIPERMATCH DOCH GAR NICHT FÜR MICH GESPIELT !!!
ich hab mich hal dann nach ner zeit einfach besser daran gewöhnt und dann mehr angestrengt ... is das so schwer zu kapieren ....
Wir werden sehen inwiefern du dich verbessert hast, scheinst ja aktiv genug zu sein um ein paar matches zu spielen.
» Deviantart «
TIME TO RAWR !
I guess he got the message.
TIME TO RAWR !
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.

ja tut mir leid ...

hey danke ;)

habe ich gemerkt, hab mich nur gewundert was mit deim inet los ist xDDParanoid wrote: Zen hat es glaub ich bemerkt hoff ich, naja egal.
Ansonsten zu dem rest kann ich nicht viel sagen ausser dass das hier schlecht aussieht.
Gewöhn dir erstens ganz schnell einen anderen Ton an usw..
Msg mich bald mal für ein match.
Ansonsten trotzdem gl ;)

ja mach ich ...
danke ;)
danke ;)

hm wenn ich noch meinen verdammten account frei kriege, dann werd ich diese sache mal überprüfen (Ich selber hab manchmal extreme skillsprünge) :D

Scheiß auf Sniper, Rpd mit Schalldämpfer und Griff XD
Ohne Spaß solche Skillsprünge kommen doch in allen Spielen vor, man hat halt einfach mal Glück oder zum anderen Zeitpunkt Pech. So ist das halt.
Ohne Spaß solche Skillsprünge kommen doch in allen Spielen vor, man hat halt einfach mal Glück oder zum anderen Zeitpunkt Pech. So ist das halt.

- TheSold3y
- STEAM: svengiesselmann
- BATTLE.NET: Sold3y
- LoL Name: TheSold3y
Jo so is das...rifle wrote:Scheiß auf Sniper, Rpd mit Schalldämpfer und Griff XD

genau.
aber diese diskusion führt meiner meinung nach eh zu nichts, einfach aus dem grund, dass es 2 seiten gibt und jeder Beweiße für etwas hat was er getan oder nicht getan hat.
Ich denke, dass es des beste für alle (Nerven) wäre, wenn wir einfach mit der App weiter machen und dass Die Gens diese Sache von außen beobachten ohne dass sie die App mit Vorwürfen etc.. zu müllen( zu müllen hört sich net gut an ich meins eig. etwas anders)
Bei neuen Verdächten ich hätte für ihn gespielt wärs denk ich auch besser erst mal das mit anderen Membern zu besprechen und dann in einem Post einen Post abzugeben mit allen Vorwürfen und Beweißen dazu.
Das wärs wiedermal von mir, also noch Gl mit der app, usw
aber diese diskusion führt meiner meinung nach eh zu nichts, einfach aus dem grund, dass es 2 seiten gibt und jeder Beweiße für etwas hat was er getan oder nicht getan hat.
Ich denke, dass es des beste für alle (Nerven) wäre, wenn wir einfach mit der App weiter machen und dass Die Gens diese Sache von außen beobachten ohne dass sie die App mit Vorwürfen etc.. zu müllen( zu müllen hört sich net gut an ich meins eig. etwas anders)
Bei neuen Verdächten ich hätte für ihn gespielt wärs denk ich auch besser erst mal das mit anderen Membern zu besprechen und dann in einem Post einen Post abzugeben mit allen Vorwürfen und Beweißen dazu.
Das wärs wiedermal von mir, also noch Gl mit der app, usw
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: of course you have my xfire !
-}GG{-«Paranoid[LGen]: sure
-}GG{-«Paranoid[LGen]: it was a joke
-}GG{-«Paranoid[LGen]: :D
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: ah lol
-}GG{-«Paranoid[LGen]: ironic
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: i failed
-}GG{-«Paranoid[LGen]: sure
-}GG{-«Paranoid[LGen]: it was a joke
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: ah lol
-}GG{-«Paranoid[LGen]: ironic
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: i failed

Paranoid wrote: Bei neuen Verdächten...

nicht schlechter deutsche sprache der du da sagst! :D
Well imo para is right..

Guys cut the spamm.
» Deviantart «
TIME TO RAWR !
TIME TO RAWR !
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.