Ahhh, das heißt, du magst einen haufen unmotivierter Schwachköpfe, die alle 3 Sekunden auf dem Boden liegen, um einen Elfmeter zu schinden ? Interessant...Blackstar wrote:lol Sanchez, auch wenn ich dich jetz aufs übelste überrasche... Ich weiss sehr viel über Fussball! Ich fin Italien nur am bestee schon nur wegen den Spielern aleine.
EURO 2008

(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

Das einzige was Dich in TX hält ist eh Dein grenzenloses Luck, ansonsten biste doch strunzdummBlackstar wrote:lol Sanchez, auch wenn ich dich jetz aufs übelste überrasche... Ich weiss sehr viel über Fussball! Ich fin Italien nur am bestee schon nur wegen den Spielern aleine.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- Hasero
- TX Judge - Veteran
- STEAM: hasero
need to see what Davy? Vash gave his opinion about who he thinks his the best player intull now. i'm not a big fan of van nistelrooij neither but hes a great football player, not as you refered "some girl cup player" dotn say to me i dont know shit about football, because if some body is a big football fan here, its me (And Pricey)Davy Jones wrote:Vash wrote:Player of the tourney is Franck Ribery.... I didn't see anyone who fighted that hard like he did ..... he was everywhere and tried it so many times without pausing or giving up .... impressive!Hasero wrote: if you think about it like that, you dont know Sh*t about football.
see Hasero? -.- lol you're taking everything too seriouslyI guess you're the one who doesn't know a **** about soccer^^ get some
Youre just some Patriot thinking to know everything just because his Country is doing not bad in the Championship.
This is gonna be my last resond to youre useles posts.
SECOND QUARTER FINAL = CROATIE - TURKEY
I'm pretty good at stuff, until people watch me do that stuff
Zeta Squad
Zeta Squad

das ist seine meinung also *unfreundlich einschalt* stfu *unfreundlich ausschalt*PøMmÊs wrote:Ahhh, das heißt, du magst einen haufen unmotivierter Schwachköpfe, die alle 3 Sekunden auf dem Boden liegen, um einen Elfmeter zu schinden ? Interessant...Blackstar wrote:lol Sanchez, auch wenn ich dich jetz aufs übelste überrasche... Ich weiss sehr viel über Fussball! Ich fin Italien nur am bestee schon nur wegen den Spielern aleine.

- Sunny
- LoL Member
- XBOX Gamertag: RokkaFellah
- LoL Name: Beatlefield
swiss-portugal was a mafiagame....
and if portugal let play his best players
swiss will pwnd
germany *.*
omg play seriously
even i see play them i think
they would beat them on the last second but befor the want relax
and on the last minutes the becomes yellow card -.-" xD
and if portugal let play his best players
swiss will pwnd
germany *.*
omg play seriously
even i see play them i think
they would beat them on the last second but befor the want relax
and on the last minutes the becomes yellow card -.-" xD
Angela Merkel wrote:Das Internet ist für uns alle #Neuland.
▼

I think, italy will play really bad vs france, and it will and 1:1 or something like this... and romania and netherlands will be qualificated for 1/4 final ;D
(\__/) Im Bunny

1. Kisses to Whitewolf!
2. Italien spielt bestimmt besser als die anderen, Pirlo's Freistösse Göttlich,
Del Piero spielt überall sehr gut, Luca Toni Ist auch sehr gut, Cannavaro wurde zum betsen ferteidiger der Welt gekührt etc.
Und ihr woollt mir sagen sie sind gagga? OMG Sieht euch die anderen Manschaften an! Allle fliegen nach einem kleinen Stoss um, das gehört heute einfach zum Fussball, wie Sitze im Postauto. Ist meine Meinung und zu der steh cih auch und werde weiterhin dazu stehen.
@ Vash: Warte bis mein Skill back is (in deiner sprache mein "glück") und deine Tage sind gezählt!
2. Italien spielt bestimmt besser als die anderen, Pirlo's Freistösse Göttlich,
Del Piero spielt überall sehr gut, Luca Toni Ist auch sehr gut, Cannavaro wurde zum betsen ferteidiger der Welt gekührt etc.
Und ihr woollt mir sagen sie sind gagga? OMG Sieht euch die anderen Manschaften an! Allle fliegen nach einem kleinen Stoss um, das gehört heute einfach zum Fussball, wie Sitze im Postauto. Ist meine Meinung und zu der steh cih auch und werde weiterhin dazu stehen.
@ Vash: Warte bis mein Skill back is (in deiner sprache mein "glück") und deine Tage sind gezählt!
•Royal SpezialistZ•BlackStar.™ / ChakuZa.™{ClanCommander}

hmmmmm also ma ne frage...
woooooooooooooooooooooooooooooooooooo fraueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee woooooooooooooooooooooooooooooooooooo

naja ich persönlich find es gehört schon dazu, den körper einzusetzen, aber übertreiben sollte man es trotzdem nicht.
genrell find ich das trotzdem holland die klar bessere manschaft bisher is, net auf einzelne spieler bezogen aber die sind einfach wahnsinn.
die italiener haben zwar gute spieler aber trotzdem spielen sie im moment scheiße
(zwar nicht so schlecht wie österreich aber dennoch^^)
P.S. Omg sry guys ich find so zu das ich so gay schreib xD
woooooooooooooooooooooooooooooooooooo fraueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee woooooooooooooooooooooooooooooooooooo

naja ich persönlich find es gehört schon dazu, den körper einzusetzen, aber übertreiben sollte man es trotzdem nicht.
genrell find ich das trotzdem holland die klar bessere manschaft bisher is, net auf einzelne spieler bezogen aber die sind einfach wahnsinn.
die italiener haben zwar gute spieler aber trotzdem spielen sie im moment scheiße

P.S. Omg sry guys ich find so zu das ich so gay schreib xD
In ERINNERUNG an BLIZZARD, den besten GEN den es je gab!
<<]-TX-[Lacoste>>
100% BLIZZARD Member
<<]-TX-[Lacoste>>
100% BLIZZARD Member