~ CoD4 von Deutsch nach Englisch umstellen ~

Moderators: Pricey, CoD4 moderators

Locked
User avatar
Davy
Veteran
Veteran
Posts: 4054
Joined: Tue Oct 16, 2007 10:05 pm

~ CoD4 von Deutsch nach Englisch umstellen ~

Post by Davy »

diese Anleitung ist aus dem Internet und ursprünglich nicht von mir - ich habe jedoch einige Vereinfachungen zu den Download links und der Erklärung vorgenommen:

1. downloade die folgenden dateien

nr1: http://www.megaupload.com/?d=SOFC01CX

nr2.1: http://www.megaupload.com/?d=R0L40KUG

nr2.2: http://www.megaupload.com/de/?d=A9RMTSAV

nr3.1: http://www.megaupload.com/?d=0HFOKL2N

nr3.2: http://www.megaupload.com/?d=93RKPOXV

nr3.3: http://www.megaupload.com/?d=OJ8TLTZ2

nr3.4: http://www.megaupload.com/?d=CWR39Q3R

passwort: "4gulli"

2. Speichere all gedownloadeten files in einem Ordner, unzippe die Ordner (die Files müssen warscheinlich zweimal entpackt werden weil die Files doppelt verpackt sind. beispiel: [[file]] )und öffne die Anleitung in "CoD4 Ger to Eng nr1 Anleitung". Dann folge den dort beschriebenen Schritten.


3.
nötige Korrekturen wrote:alles so ausführen wie es in der anhängenden *.pdf steht bis auf folgendes:

wenn ihr die german files gebackuped habt tauscht die nun ersetzten dateien von deutschen in den englishen cod4/zone/english ordner

code_post_gfx.ff
code_post_gfx_mp.ff

einfach aus dem deutschen zone ordner in englishen ordner ziehen das wars sollte dann funzen


PS: passwort für die oben gezeigten files ist immer "4gulli"

Viel Spass !
Last edited by Davy on Tue Aug 12, 2008 7:41 pm, edited 8 times in total.
» » RepCom & CoD4 Veteran « «
Image
Image
Image
User avatar
Davy
Veteran
Veteran
Posts: 4054
Joined: Tue Oct 16, 2007 10:05 pm

Post by Davy »

.::Upload of all files finally complete::.
» » RepCom & CoD4 Veteran « «
Image
Image
Image
Locked

Return to “The Vault”