Bewerbung

-
- TX Judge - Veteran
Generell bist sicher kein schlechter spieler ich muss aber xerox recht geben...
Ich hab mir auch deine andern screens in xfire angeschaut. Deine stats sind ncoh zu schlecht für tx.
GL weiterhin
Ich hab mir auch deine andern screens in xfire angeschaut. Deine stats sind ncoh zu schlecht für tx.
GL weiterhin
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Ich stimme Xerox und Krauser vollkommen zu ....

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Re: das heißt
]PG[-Fash{Pwn~Ldr} wrote:das heißt jez so viel wie no votes nich drin ich muss dazu sagen das ich mit bunny trainieren würde wenn drin is schon abgesprochen.ich will in diesen clan.und blizz meinte ich müsse ein punkt mehr haben gegen ihn und wior machen nochma match also pls vash und co bin im urlaub bis heute abend um 10 noch da
satzzeichen?
I remember that for one hundred years we have fought these machines!
I remember that for one hundred years, they have sent their armies to destroy us!
And after a century of war I remember that which matters most is
We are still here!
I remember that for one hundred years, they have sent their armies to destroy us!
We are still here!

urlaub
ok nun bin ich im urlaub hoffe das es reicht für den clan ich hab ja ein paar tx geschlagen aber wenn nich ma sehn dann train ich und komme wieder ^^ schöne ferien bis in 3 wochen

iam back
ich bin zurc und werde jez die app in angriff nehmen ich werde erstma screens poste die aktuell sind ihr werdet sehn

Re: iam back
]PG[-Fash{Pwn~Ldr} wrote:ich bin zurc und werde jez die app in angriff nehmen ich werde erstma screens poste die aktuell sind ihr werdet sehn
lern schreiben un sieh zu dass du demnächst ma der deutschen sprache mächtig bist!
I remember that for one hundred years we have fought these machines!
We are still here!
We are still here!

a new screen
a new screen in tx tdm 32 mit 276-10 leider ,war es tdm!!!
(ich führe jez strichliste wie oft ich sterbe um meinen skill zu verbessern).

(ich führe jez strichliste wie oft ich sterbe um meinen skill zu verbessern).

strichliste
wie gesagt ich führe eine sterbestrichliste ,wie oft ich in einem game sterbe

namensänderung
ich heiße jez cheese oder bull

Re: strichliste
Lol...]PG[-Fash{Pwn~Ldr} wrote:wie gesagt ich führe eine sterbestrichliste ,wie oft ich in einem game sterbe

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

:D
klingt komisch is aber so.