ESL War

Locked
StormDragon
Posts: 7
Joined: Tue Apr 03, 2007 1:28 am

ESL War

Post by StormDragon »

so leute, damit sind wir offizell im esl liga geschäft.
creaser und ich dachten uns mal kurz nachzufragen wer in den nächsten tagen abends zeit hat da wir uns natürlich endlich dort etablieren wollen

wer ist dabei?

1.creaser
2. manosabacho
3. St0rmDr4g0n
4. Blue Falken
5. Viper-89
6. Mephisto
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

mir ist es egal kann morgen...
Image
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

So erstes Match gegen die Tabellenbesten gespielt und beide Runden Verloren!

War aber trotzdem ein gg und die von STC waren echt nett!

Gespielt haben:

Mephisto
Creaser
StormDragon
WMWF
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
User avatar
Tiger0606
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2007 12:30 am

Post by Tiger0606 »

Hi ich würde gerne mitmachen aber leider hab ich das Northenstrike noch nicht also kann ich auch keine karten von dort mitspielen ist ja logisch .Ich habe es nochnicht da es immer überall ausverkauft ist und gehe erst diese woche am freitag in die stadt um es zu kaufen..... Bitte gebt mir bescheit ob ich mitmachen darf oder nicht un nochmal die internetseite... ich konnte nicht ins training kommen da mein Battlefiel2142 gesponnen hat un ich meinen Pc neu formieren musst un daher konnte ich dies niemanden mitteilen weil ich mein Xfire Passwort nicht mehr wusste :oops: ..... doch ich habs seit 1 Woche wieder =) oder so aufjedenfall tut es mir leid un ich komm wieder zum Training :D Mfg. GERMAN/Soldat
Ncht übel sprah der Dübel un verschwand in der Wand!!!
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

du kannst es auch downloaden must aber trotzdem 9 euro bezahlen ^^ undzwar bei esl dauert nur ein weilchen beim download

ps: ups meinte ned esl sondern EA
Last edited by -=TX=- BlueFalkon on Tue Apr 10, 2007 6:15 pm, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

Quatsch du brauchst kein NS für ESL!!

Wir zoggen nur auf City Maps, sprich: Camp Gebraltar, Tunis Habor usw
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
Locked

Return to “Allgemeines”