Dann ist Krauser ja HÄSSLICH!
Ich dachte der wär der, der er ist...Lol
Die netten und guten verlierer RRP xDD

Re: Die netten und guten verlierer RRP xDD
Du musst uns Deine Neigung zur gleichgeschlechtlichen Liebe nicht unbedingt mitteilen. Dies ist in unserem Forum eher unerwünscht. Danke.Genius wrote:Dann ist Krauser ja HÄSSLICH!

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Darf ich lol schreiben??? (Rhetorische Fragen FTW)Vash wrote:Du musst uns Deine Neigung zur gleichgeschlechtlichen Liebe nicht unbedingt mitteilen. Dies ist in unserem Forum eher unerwünscht. Danke.Genius wrote:Dann ist Krauser ja HÄSSLICH!

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

du imer mit deinem zwerg!Raksha wrote:Vash wrote:
(Rhetorische Fragen FTW)
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
xoxo

xD wir haben Hasero als gen xDVash wrote:Du musst uns Deine Neigung zur gleichgeschlechtlichen Liebe nicht unbedingt mitteilen. Dies ist in unserem Forum eher unerwünscht. Danke.Genius wrote:Dann ist Krauser ja HÄSSLICH!

und dich 

you can´t ban me ":D"
xoxo
xoxo

hahahaha das war wieder ein witz du brutal. da saßest du bestimmt stundenlang vor bilschirm um dir den zu überlegen respekt!!! 

Haben wir? Scheisse ... und ich hab's all die Jahre nicht gemerkt. Ich glaube man hat uns infiltriert!Shanks wrote:xD wir haben Hasero als gen xDVash wrote:Du musst uns Deine Neigung zur gleichgeschlechtlichen Liebe nicht unbedingt mitteilen. Dies ist in unserem Forum eher unerwünscht. Danke.Genius wrote:Dann ist Krauser ja HÄSSLICH!

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Ich denke mal das sollte reichen
. Einmal locken bitte!