tschö :x

General about the game.
Sanchez
Veteran
Veteran

tschö :x

Post by Sanchez »

Ich melde mich dann mal offiziel ab. TX ist tot, Shakur und Vash lassen sich nicht mehr blicken, machen gar nichts und die Member werden auch immer Inaktiver und im Forum ist auch nichts mehr los.

Außerdem spiele ich sowieso kein SWRC mehr und die anderen Squads in TX sind noch schlimmer als der RC Squad so gibts keinen Grund mehr die Mitgliedschaft in TX beizubehalten . Liegt wohl anscheinend daran das sich keiner bemüht Member aufzunehmen weil alle zuuuu schlecht sind für TX. Andere Clans nehmen auch mittelmäßige Spieler auf um Aktiv zu bleiben. Seit mit den aufnahme bedingungen so übertrieben wurde sind wir immer kleiner geworden und die meisten Spieler kümmern sich sowieso nen dreck um den Clan. Und nach diesem Internen Streit kann die Führerschaft nicht einfach abschalten, man muss erst recht mal den arsch hochkriegen und den Clan wieder auf die beine stellen. Aber die Leader kommen 1 mal in 5 Tagen online und nicht mal in Xfire oder TS², Shakur ist sowieso schon lange inaktiv. Die 5 aktiven hier im Clan werden in auch nicht mehr richtig retten können. :x

War wirklich ne gute zeit bis zu den letzten 2 monaten
cu
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Also Sanchez, da übertreibste aber wohl ein bisschen .... dass man in den Sommerferien ein wenig inaktiv wird, ist vorraussehbar. Viele fahren in den Urlaub, was auch einige angekündigt haben, viele verbrigen die Zeit mit Freunden usw.

Also hör bitte auf so nen Bullshit zu dieser Jahreszeit zu posten ;)

TX ist nicht tot, damit das klar ist. Ich war beispielsweise 5 Tage in Berlin und konnte daher auch nicht aktiv sein .... Shak muss heftig viel arbeiten und verbringt die wenige Freizeit, die er hat lieber im TS mit seinen engsten Clanfreunden, zu denen Du wohl anscheinend nicht zählst da gerade Du eh nie im TS bist und Dir darüber sowieso kein Urteil erlauben darfst.
Was die anderen Squads angeht: Wir würden ja Memeber aufnehmen, wenn es anständige Squadleader gebe, die sich darum kümmern würden.... es geht nicht darum, wie gut derjenige ist, der beitritt ..... Das ist doch Quatsch.

Also reiss Dich mal ein bisschen zusammen und bleib sachlich. Dass ich hier gerade antworte, ist doch wohl der Beweis, dass ich präsent bin!

Wenn Du sowieso kein Game zockst, was in TX vertreten ist, dann gibt es offensichtlich keinen Grund mehr zu bleiben. Du meinst ausserdem TX sei tot .... wieso hilfst Du nicht so etwas zu verhindern? Biete Dich doch mal an z.B. als Squadleader tätig zu werden ....

Naja ich finds Schade, wie oberflächlich manche Leute auf unseren Clan schauen....

Gruß
Vash
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Fire Blade

Post by Fire Blade »

Shakur ist für seine Verhältnisse sehr oft on ....vorallem in letzter Zeit...du bist ja nie in Ts² und Shakur is in Ts aber das bekommst du einfach nicht mit...

und Vash is auch oft on .... er hat ja auch Schule wie(fast) jeder von uns und ich finde Schule und Ausbildung geht vor....aber er managt alles recht gut

und die anderen....wie gesagt sind sehr viele grad im Urlaub
und wer sind die 5 personen ? das sind locker mehr gewesen...

das mit Rc bekomm ich grad net so mit weil ich mich grad sehr auf Bf2142 konzentriere und deswegen spiel ich Rc kaum noch...aber für Wars und Interne Matches bin ich immer zu haben z.b^^

aber das was du sagst stimmt lange noch nicht...........
Mfg Fireblade
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

schwachsinn :P du bist eh nie im ts!
Image
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

Ich gebe zu das ich nicht ganz Recht hatte, aber wie ich Vash schon sagte in den rules steht EINDEUTIG das Xfire Pflicht ist und TS2 nur wünschenswert ist. Also kann mir keiner Vorwürfe machen das ich so gut wie gar nicht @ TS2 bin. Man kann einem Member nur Vorwürfe machen wenn er nicht in Xfire ist, oder?

Und ich hoffe du meinst das in deiner Signatur nicht Ironisch :o
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

hmm etwas,
ich habs aber net drinnen um dich zu verarschen sondern weil ich es so geil finde :)
Image
Shak
1st Commander
1st Commander

Post by Shak »

Da bin ich doch^^
Sanny man,du hast echt viel für TX getan und dich zu verlieren wär echt traurig.Das gerade die Member nicht oft da sind ist ja auch das Ferien überall sind und die Stimmung hier im Clan wurde durch paar Leuten kaputt gemacht und begreifen immernoch nicht das das ein loser Verhalten ist.Die Coole Stimmung ist bald wieder da^^,alle kommen wieder und dann haun wa wieder richtig rein.
Achso und lasst alle die leute labern die Shit über uns erzählen oder sich für was besseres fühlen.Wir habens nicht nötig uns dumme Kommentare anzuhören und drauf zu antworten.

TX IST MACHT UND WIR PUTTEN ALLE !!!!! ^^
Was Quackt Der Frosch Die Sonne An ^^Image
WER MIT DEN GROSSEN SPIELEN WILL,MUSS AUCH PISSEN KÖNNEN WIE DIE GROSSEN !!!
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

Whitewolf wrote:hmm etwas,
ich habs aber net drinnen um dich zu verarschen sondern weil ich es so geil finde :)
Dieser Satz macht im Bezug auf die Squads sehr wohl Sinn da man von alleine nicht weiß das Feuer heiß ist. Also weiß man auch bei anderen dingen nicht das sie nicht klappen könnten und man möglicherweise einen Fehler begeht. Und selbst wenn es jemand einem erzählt das Feuer heiß ist wird man es trotzdem aus Neugierde anfassen. Oder hast du noch nie Feuer angefasst nur weil dir gesagt wurde das es heiß ist ?

Xtra Aufklärung für unsren weißen Wolf
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

Bleib doch ruhig,
nur weil wir uns net mögen musst du doch nicht gleich so provozierend werden -> Xtra Aufklärung für unsren weißen Wolf (nehme ich bei dir als provokation war)!
darf ich den spruch nicht lustig finden? und du hast ihn übrigens falsch formuliert, wenn du ihn so erklärst.
und soviel ich weiss, kann man feuer nicht anfassen ^^ man kann höchstens reinlangen! und nein, ich persönlich habe meine hand noch nie ins feuer gesteckt und ich hoffe du auch nicht...

MfG

Whitewolf
Image
Shak
1st Commander
1st Commander

Post by Shak »

Ich hab als kleiner junge früher nicht auf meine Eltern hören wollen und hab mir etwas die Hände verbrannt.lol Ist echt wahr.^^
Wer macht denn auch nicht gerne verbotene Sachen oder geht Risiken ein oder irrt sich mal.
Irren ist menschlich und aus fehlern lernt man.
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

1. Ich wollte dich weder Provozieren noch hab ich den Text aggresiv geschrieben. Oder siehst du da irgendwo ein Ausrufezeichen? Bei dir schon. Und was das (xD) hinter meinen Namen soll versteh ich auch nicht.

2. Feuer ist ein Element das man wahrnimmt, also wenn ich es sozusagen berühre spüre ich das es heiß wird.

3. Jeder hat ist schon mal mit Feuer in berührung gekommen. Selbst wenn man eine Kerze anzündet spürt man es.
Shak
1st Commander
1st Commander

Post by Shak »

Image

Whitylein,bald bist auch gross ^^ und irgendwann spielst auch mal mit Feuerchen. lol
Fire Blade

Post by Fire Blade »

zurück zum thema^^
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

hmm trotzdem kannste feuer nicht anfassen :D
das (xD) hinter deinen namen soll bedeuten, das ich das zitat GUT finde :)
ich mache immer ausrufezeichen! das soll nmd provozieren!!! ^^
hmm ich fand die worte die du zu meiner persönlichkeit schon wähltest schon provokativ, da wir nie befreundet waren :D (!!!)^^
shak ick lieben dir auch ^^
ich werde auch fireblades wunsch (nach diesem kommi hier ^^) berückstichtigen ^^

WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MfG ^.-

Whitewolf (unser weißer wolf!!!!!^^)
Image
Shak
1st Commander
1st Commander

Post by Shak »

Image
SANNY BLEIBT,SANNY BLEIBT,SANNY BLEIBT !!!!!! LOL

Ach komm schon,gib mir ein ja ? Büdde
Last edited by Shak on Tue Jul 10, 2007 3:16 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Republic Commando”