Tut mir leid, konnte ich ja nicht wissen, dass Du der "Erfinder" des Niveaus bist.lmao ...wieso klaust du meine sprüche
Warcraft 3

Re: Warcraft 3
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

- Sunny
- LoL Member
- XBOX Gamertag: RokkaFellah
- LoL Name: Beatlefield
Jetz weisst du es.Ironhide wrote: Tut mir leid, konnte ich ja nicht wissen, dass Du der "Erfinder" des Niveaus bist.
Angela Merkel wrote:Das Internet ist für uns alle #Neuland.
▼

In der nächten Topic im Forum bewerbe ich mich um den "Rang" Eheberater (TX HoT KaEb).
Wenn damit alles klappt, setzten wir uns ma zusammen un dann könnt ihr mir sagen was euch am anderen nich passt. Aber bitte nimmer in der Topic...

Wenn damit alles klappt, setzten wir uns ma zusammen un dann könnt ihr mir sagen was euch am anderen nich passt. Aber bitte nimmer in der Topic...

-
- Alliance Member
- STEAM: cryifyoudie
So isses recht hot
Ausserdem is WC3 'n Strategiespiel da is nix mit Einzelgänger. Also arbeitet zusammen und vertragt euch...
Ausserdem is WC3 'n Strategiespiel da is nix mit Einzelgänger. Also arbeitet zusammen und vertragt euch...
☺♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫☺

jo das mit den squads is mir recht egal ich will einfach nur dass die Div so einigermassen funzt =D
un wie sunny schon sagte mit hot horror sheep fash und co. hab ich keine probs <3
un wie sunny schon sagte mit hot horror sheep fash und co. hab ich keine probs <3

Wie alt ist meine Information Nighty in dieser Divison einen Gen Posten zu geben? Ich bin dagegen.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

ich hätte an nighty gedacht, da er als clanleader schon führungsqualität hat. ich bin ja eig davon ausgegenagen, das alle wo von MA kommen und dann in der Div zu TX werden eh schon Nighty als Leader haben und hier in der Div ihn als Gen bekommen.

hmm klingt einerseits gut aber ich finde 2 tx ler sollte´n es führen weil es eine div in tx ist

Leider hat er die von Dir erwähnte Führunsqualität aber nicht.
Last edited by Ironhide on Mon Apr 06, 2009 4:35 pm, edited 1 time in total.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

ich würde sagen nachdem horror besser geworden ist das horror einer wird und vllt ich ? (war mit hot so abgesprochen eig)

im gegensatz zu dir schon, noobIronhide wrote:Leider hat er die von Dir erwähnte Führunsqualität aber nicht.

iron nighty is gut
also und hot un dich haben gesprochen und entschieden das Horror und ich als generals die führung der squads antreten.
also und hot un dich haben gesprochen und entschieden das Horror und ich als generals die führung der squads antreten.