TS

General about the game.

Moderator: CoD4 moderators

Locked
Quiet>>Death

TS

Post by Quiet>>Death »

Irwie ist das seltsam ich bin jetzt seit nem monat oder so glücklicher member von TX aber ich versteh net warum man mir wede das pw der memberarea gibt noch mir nen ts acc erlaubt
F**k is easy,f**k is funny,many people f**k for money if you want to save your money f**k your self and save your money!xDDD

CoD4: 'Tx.Apollo

Image
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Re: TS

Post by krauser »

Quiet>>Death wrote:Irwie ist das seltsam ich bin jetzt seit nem monat oder so glücklicher member von TX aber ich versteh net warum man mir wede das pw der memberarea gibt noch mir nen ts acc erlaubt
Die PW's wissen eig. nur wenige leute hier (ich weiß se nich), die leute ziehen sich selbst eig. mit ihren Rechten ihn die Channels rein.... d.h. als normaler Member sollteste auf nen Admin warten der dich in den passenden Channel zieht (und bei internen matches oder scrims sollte eig. immer ein Admin anwesend sein).

Und nen Ts-Acc kannste doch machen, wer hat gesagt daste das net darfst... :S
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Re: TS

Post by Ridley »

Wir hamms Heute alles geklärt ;D

Locked
Image
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
Locked