Und woher habe ich dann dieses unidentifizierbare ZigarettenanzünderLEDlampenteiloderwasauchimmerdasist? Du wusstest selbst nicht was das ist, also musst Du es irgendwo mitgenommen haben. :DVash wrote:Wenn überhaupt, klaue ich nur für mich selbst.
[GER ONLY] Tatort: der Skandal des Kommissar

Re: [GER ONLY] Tatort: der Skandal des Kommissar
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Ironhide wrote:Und woher habe ich dann dieses unidentifizierbare ZigarettenanzünderLEDlampenteiloderwasauchimmerdasist? Du wusstest selbst nicht was das ist, also musst Du es irgendwo mitgenommen haben. :DVash wrote:Wenn überhaupt, klaue ich nur für mich selbst.

Werbegeschenke nimmt man meistens an, ohne zu wissen, was es nun ist. ;-)Ironhide wrote:Und woher habe ich dann dieses unidentifizierbare ZigarettenanzünderLEDlampenteiloderwasauchimmerdasist? Du wusstest selbst nicht was das ist, also musst Du es irgendwo mitgenommen haben. :DVash wrote:Wenn überhaupt, klaue ich nur für mich selbst.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Du beklaust eher deinen Nachbar, der Werbegeschenke bekommt. Ne warte warte noch besser- > du prügelst ihn zusammen bist du nicht das Geschenk genauso kostenlos annehmen kannst.Vash wrote:Werbegeschenke nimmt man meistens an, ohne zu wissen, was es nun ist. ;-)Ironhide wrote:Und woher habe ich dann dieses unidentifizierbare ZigarettenanzünderLEDlampenteiloderwasauchimmerdasist? Du wusstest selbst nicht was das ist, also musst Du es irgendwo mitgenommen haben. :DVash wrote:Wenn überhaupt, klaue ich nur für mich selbst.

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.