lol, jetzt ist es 5 minuten nach 00:00 uhr^^ doch, ich geh gleich schlafen, aber: ES SIND JA FERIEN... (ausserdem scheinst du ja auch noch wach zu sein^^)....
und das wir aa/ec noobs haben ist mir neu, wäre mal nett wenn du mir sagst wers war .... die bekommen dann sofern ich dafür sorgen kann nen fetten tritt in den arsch ....
Problem

pöhö, proll ich hab keine ferien
sorry tut mir leid aber ich hab keine screenshots gemacht außer dem hier: (war ein 4v4)

kann sein dass Al dabei war, aber bin mir nicht sicher, also vergiss den.
Johny war der der nicht genoobt hat - und hat sich auch bei mir für das verhalten der anderen entschuldigt - was für mich von guter "sportsmanship" zeugt.
Naja, nächstes mal mach ich nen Screen, aber normalerweise ist mir das zu dumm gegen leute zu spielen die nicht verlieren können, kp warum ich überhaupt geblieben bin.

sorry tut mir leid aber ich hab keine screenshots gemacht außer dem hier: (war ein 4v4)

kann sein dass Al dabei war, aber bin mir nicht sicher, also vergiss den.
Johny war der der nicht genoobt hat - und hat sich auch bei mir für das verhalten der anderen entschuldigt - was für mich von guter "sportsmanship" zeugt.
Naja, nächstes mal mach ich nen Screen, aber normalerweise ist mir das zu dumm gegen leute zu spielen die nicht verlieren können, kp warum ich überhaupt geblieben bin.
» » RepCom & CoD4 Veteran « «