Inaktiv.

Hab absolut nichts dagegen einen Idioten weniger im Clan zu haben. BYE XEROX!

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Tja er weiss selbst warum....Davy Jones wrote:das war jetzt nötig...

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

u r totally owned!VAsH wrote:Hab absolut nichts dagegen einen Idioten weniger im Clan zu haben. BYE XEROX!
I remember that for one hundred years we have fought these machines!
I remember that for one hundred years, they have sent their armies to destroy us!
And after a century of war I remember that which matters most is
We are still here!
I remember that for one hundred years, they have sent their armies to destroy us!
And after a century of war I remember that which matters most is
We are still here!

Wie kann man denn so dreist sein, dem BESITZER des Servers, der dafür BEZAHLT die Benutzung zu verwehren? Sorry ... aber das ist so dermaßen dreist ....
Aber abgesehen davon: Wieso kommst Du auf den Server und beleidigst mich direkt? Ohne Vorwarnung werde ich da beschimpft.... schonmal was von Respekt gehört? Nein?
Das ist einfach nur erbärmlich Xerox.... ernsthaft.
Locked!
Aber abgesehen davon: Wieso kommst Du auf den Server und beleidigst mich direkt? Ohne Vorwarnung werde ich da beschimpft.... schonmal was von Respekt gehört? Nein?
Das ist einfach nur erbärmlich Xerox.... ernsthaft.
Locked!