The Anthony app^_^
Moderators: Pricey, CoD4 moderators

-
- TX Judge - Veteran
was sag ich hmm?
(tja und es hat nur 10 minuten gedauert xD)
thx zero!!Magic Krauser wrote:mit meinen magischen kräften werde ich versuchen zero zu verzaubern!
dann bekommst du bestimmt das zweite vote^^
MfG ]-TX-[KrauseR{Magic}

"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

-
- TX Judge - Veteran
brauchst doch nur 2 votes^_^
bist drinnen <333 thx ridley and zero!!
bist drinnen <333 thx ridley and zero!!

"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford

Henry Ford

Gratz AI ;D
Da sieht man's mal wieder, wir in MA reißen uns den Arsch auf, um gute Spieler zu suchen und so, und dann wechseln die nach TX ^^
Da sieht man's mal wieder, wir in MA reißen uns den Arsch auf, um gute Spieler zu suchen und so, und dann wechseln die nach TX ^^
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.