ah ge, ist doch eh nur spaß... echt nice gemacht, vashyschatziputzi =)Horror wrote:vashi mach daraus ein zetzus und horros pls ich organisier nämlich imma die scrimspls^^
Hi^^

5 Minuten? 

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- Iceman
- Kappa Commander
- STEAM: eristdumm3
JO, cool^^ das erste mal das sich leute an meiner Topic richtig beteildigen^^ also Leute der Stundenplan is richtig gut^^ wäre cool wenn das klappen würde
ich würde mich au in dem Plan einbezihen als Inernt Probs Regler bzw als Ansprechperson das würde ich immer machen wenn ich on bin in Xfire
PS:Blacky kannst du mir mal sniper Unterricht geben weil ich zu der Zeit keine Zeit hab
wäre nett^^

PS:Blacky kannst du mir mal sniper Unterricht geben weil ich zu der Zeit keine Zeit hab

Thx Resh 4 this cool sig <3

Eigentlich war mein Stundenplan ein blöder Witz 

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Vash, sowas passiert, wenn manche Leute einen Witz nicht verstehen.VAsH wrote:Eigentlich war mein Stundenplan ein blöder Witz
Ich bin vor allem an Blackstars Luckshot training interessiert^^
Joke Blackstar^^
Aber der gehört ausgedruckt und eingerahmt, der Stundenplan.

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

Rofl.Raksha wrote:Aber der gehört ausgedruckt und eingerahmt, der Stundenplan.

- Hasero
- TX Judge - Veteran
- STEAM: hasero
Can i be on the list !!! this training:VAsH wrote:Feste Zeiten?
Vom Montag - Mittwoch könnte das in etwa so aussehen:
How to be a gaylord on forums.
and exclusive for the non germans.... How to hate the german language for dummies ;D
I'm pretty good at stuff, until people watch me do that stuff
Zeta Squad
Zeta Squad