Ps GL

... Das war train(nach dem ich 2 wochen pause hatte) ... o.O und wir haben gesagt keine screens OMFGDarkdevil wrote:
Hier noch nen Screen von nem 1on1^^![]()
Indeed - And I heard that you aren't that good so... you should train more!nUmb wrote:Well, I can't judge that screen since the match is not complete. Try to get some screens were you have been there the whole time.
Naja wenn ihr den drin haben wollt....eig solls mir wayne sein, aba er hat mich im match (da wo er RRP-App war) Lucker genannt obwohl ich gegen ihn 20 Kills in Reihe gemacht hab oOVaNs wrote:MA : 5 TageShanks wrote:wie lange warst du in MA und in RRP?
Rrp : 11 Stunden .
Aber Good Luck .
Sniper[RRp~~APP] Jop , war er .drake wrote:Bisch du der wo demletzt gegen mich und Icecold/Blustar gespielt hat zusammen mit Crush...da warste no RRP-App.....
Naja GL
Naja is ja jetzt net soo schlimm, trotzdem häufen sich da fast nur schlechte Meinungen über dich... (Clanhopping, schlechtes Benehmen, usw.)Drake StylezzzZZ wrote:Naja wenn ihr den drin haben wollt....eig solls mir wayne sein, aba er hat mich im match (da wo er RRP-App war) Lucker genannt obwohl ich gegen ihn 20 Kills in Reihe gemacht hab oO
Viel Spaß mit ihm
Here you are Dil:Dil wrote:Would like to see some more sceens
~Rakshakrauser wrote:you should train more!
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard