Retirement!

Moderator: Command Council News

Elegost

Re: Retirement!

Post by Elegost »

Du warst ein toller DivGen und hast wirklich alles für den Clan gegeben. Auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so viel miteinander zu tun hatten, hat es immer viel Spaß gemacht mit dir zu zocken! Ich wünsch dir alles gute im real life und hoffe dass schulisch und sportlich alles so läuft wie du es dir vorstellst. =)
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

Ich werd dich vermissen obwohl wir in letzter Zeit nichts mehr miteinander zu tun hatten. Danke, dass du damals an mich geglaubt hast und mich im weiter gepusht hast, bis ich dan endlich General war. cya around!
Iceman
Kappa Commander
Kappa Commander
STEAM: eristdumm3

Post by Iceman »

Krauser ich werde dich sehr vermissen, ich werde dir immer ein Internet Freund bleiben =) Wir können ja nochmal in Xfire reden =)
Image

Thx Resh 4 this cool sig <3
Freak
Omicron Private
Omicron Private

Post by Freak »

Yaa der nächste wo uns hlabwegs verlässt aba was soll man machn
Papi wie lang kenn ich dich scho ich hab dich scho imma bewundert für deinen Skill und was du imma alles geboten hasch das war einfach unfassbar...
Nicht nur dein Skill, sondern auch deine Beretschaft hier, Freudlich-, Höfflichkeit und vieles mehr hab ich dir wirklich zu danken, mid dir konnte man so viel labern wie kein anderer, naja aba was soll ich machn
Ich werd dich nie vergessen du bisch göttlich....

Hdl Papi^^

Grub dein Sohn Draky
]-TeamXtreme-[»'FReaK.™{OmicronLanceCorporal}
'7Lives.FReaK™
Image
Image

I get DEEP, I get DEEP, I get DEEP, I get DEEPER into this thing.
Fash
Omicron Colonel
Omicron Colonel

Post by Fash »

du weißt ich war immer auf deiner seite und du hast großes geleistet hier.wir reden auf xfire :)
Image
JoZe

Post by JoZe »

War mir irgendwie klar, ingame warst du ja eh nicht mehr aktiv, und nach dem, was du so erzählt hast, habe ich mir schon gedacht, dass du demnächst eventuell zurücktrittst. Seit ich mit RepCom angefangen hab, warst du eigentlich mein Vorbild, immer nett, und gut ingame ;D
Mit dir konnte man echt über alles reden, auch über diverse Probleme =)
Die Community wird wahrscheinlich eh demnächst zusammenbrechen, nachdem Vash, Storm und du nun weg sind...
Naja, ich hoffe man sieht sich nochmal in xfire, hauste rein.

<-- GeniuZ
Xerox:
Ne eine Gehinrzelle hab ich noch, die is Chiefmaster man, die reitet auf nem rosa Elefanten.

GeniuZ:
Ne digga, auf nem Mammut, weil die doch alt is un so, die neueren sind auf Elefanten...Idiot xD

Xerox:
fick dich du hast meiner gehirnzelle net zu sagen auf was die reiten soll :D
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Ironhide.

Du bist auch etwas verrückt drauf, und genau deswegen mag ich dich so :D Mit dir haben Lacoste und ich iwie immer viel Spaß gehabt, mit dir konnte man super nerden und RTG's faken :D Joke *hust* xD

Das mit dem Flamen wirste wohl nie in den Griff kriegen, is für mich aber auch ok^^
Wann bin ich denn bitte verrückt :O
Und flamen, das kenn ich gar nicht.
Und RTG'S haben wir nie gefaked, nur NTG's :lmao:

Ne mal im Ernst, ich finds echt schade, dass Du nicht mehr spielen wirst, aber das steht natürlich weit im Hintergrund,
denn Dein RL ist auf jeden Fall wichtiger, und dort wünsche ich Dir jeden Erfolg, den Du versuchst zu erreichen,
und ich bin mir sicher, Du wirst viel davon schaffen.

Ist interessant wenn ich darüber nachdenke, wie ich Dich kennen gelernt habe,
wir haben aus dem wohl schlechtesten Start einiges gemacht, und Du bist einer der Einzigen in dieser Community die mich immer verstanden haben, und auch dafür möchte ich mich bedanken,
Du hast mir immer geholfen, ob ich als TX Member Probleme hatte, MA Member, oder einfach nur reden wollte.

Ich hoffe Du wirst weiterhin oft online sein, und dass wir weiterhin in Kontakt stehen.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Hi Krauser,

danke für die netten Worte. Ich muss sagen, dass du wirklich sehr sehr engagiert warst in TX und einen verdammt guten Job geleistet hast! Deine Posts im Forum waren immer deutlich und präzise. Auch in Xfire oder TS warst du oft präsent. Ich hätte mir wirklich keinen besseren als DivGen vorstellen können!

Wie du siehst endet hier die Liga der "Old-Rep-Gamer". Eigentlich schade, dass wir alle in den ganzen Jahren nichtmal die Zeit gefunden hatten uns für ein Bier zu treffen ;)

Naja, jetzt endet alles und das Leben geht weiter. Wir hören sicher nochmal voneinander, also machs gut!
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Varactyl
Veteran
Veteran

Post by Varactyl »

Ade krauser, wir hatten nie viel zutun mit einander, aber du warst wie viel hier schon gesagt haben, ein vorbild für rc spieler!
ich kann mich noch an ein match erinnern, das schon ewig her sein muss, aufm mod server udn da warst du der kleine Pvt und ich hatte mir gerade erst die mod maps gezogen gehabt^^ , schon damal warst voll nett und so, des wirste ja au bleiben!
ich hoffe du wirst in deinem RL so erfolgreich sein wie du in der RC community warst :up:
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!
Image
TX is the best, but I respect the rest!
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

Bye Idol :-(
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Ty for your posts... I really appreciate it!

See you in Xfire or in this forum :)

#Locked#
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Locked

Return to “TeamXtreme Clan Announcements”