lord andre

nur damit ich auch mal was in diese topic geschrieben hab:
ich denk zwischen vash und infi gibts fast keinen unterschied, das einzige is vllt das vash bissi besser headshots gibt als infi, aber egal...
das einzige was ich dir nich raten würde is gegen sanchez zu zoggen... der is (find ich) einer der besten aktiven RC spieler !!!
@vash und infi: nich böse sein, ihr seid die meister der herzen ^^
ich denk zwischen vash und infi gibts fast keinen unterschied, das einzige is vllt das vash bissi besser headshots gibt als infi, aber egal...
das einzige was ich dir nich raten würde is gegen sanchez zu zoggen... der is (find ich) einer der besten aktiven RC spieler !!!
@vash und infi: nich böse sein, ihr seid die meister der herzen ^^
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

echt, sanni hat aufgehört? ich dachte der zoggt manchmal noch ...
schade =( bald gammeln nur noch n00bs auf den servern rumm
schade =( bald gammeln nur noch n00bs auf den servern rumm
(\__/) Im Bunny

-
- Omicron Corporal

nur mal nebenbei, ich habe beide schonmal besiegt,sie mich aber auch -.- besser war ich lange als inferno vllt. erinnnert sich en jene morgen wo er und ruslan immer auf meine server kamen. Und dann hab ich ihn noch einmal besiegt als er schon richtig ausgebildet war bei vash ebenso. ich behaupte aber nicht das ich besser bin. bei vash lags sowieso nur dran weil er kacke gespielt hat.Mitlerweile is Inferno ja sowieso besser, weil ich vllt. 1 stunde in der woche spiele und somit wenn ich mich eingespielt bin sofort wieder an die scheiß schnelligkeit von rc gewöhnen müsste . Und würde ich vllt. wie inferno 16 stunden die woche anfangen zu zocken wer weiß ich wüde ihn vllt. wieder schaffen wenn ich nen geilen tag hätte . Ich weiß zwar das du mich nicht grad als guten freund bezeichnest aber ein bisschen mehr respekt bitte