Ich bin mir ziemlich sicher, das es monatliche Kosten geben wird, in der Höhe bestimmt vergleichbar mit jenen von WoW.Ironhide wrote:Sorry for german.Genius wrote:Monthly costs? >.<
Fuck... dunno then.
Sicher, dass es welche gibt? Bei einigen Quellen wird gesagt, es gibt montliche Kosten, bei anderen steht es gibt keine.PCGames wrote:Wie John Riccitiello, Chef von Electronic Arts, via Telefonkonferenz mitteilte, könnte Star Wars: The Old Republic ein kostenloses Online-Rollenspiel werden. Allerdings versehen mit Mikrotransaktionen. So müssen Sie beispielsweise für diverse Waffen, Rüstungen oder andere Items in die reale Tasche greifen.
Diese Mikrotransaktionen sind der größte Schwachsinn überhaupt, dadurch wird das Balancing extremst beeinflusst, bei monatlichen Kosten hat jeder die selben Voraussetzungen, wenn man einmal die individuelle Spielzeit jedes einzelnen aussen vor lässt.
Wenn sie das machen, dann sowieso nur aus dem Grund, weil eben viele von den monatlichen Kosten abgeschreckt wären, aber ob das die richtige Lösung ist...?
Also ich persönlich tendiere in diesem Fall eindeutig zu den monatlichen Kosten und hoffe, das sie solche "Mikrotransaktionen" nicht in das Spiel mit einführen werden.