XDGenius wrote:"XD" ist spastisch, das macht chief immer hahahaViper wrote: Dümmste Antwort die man darauf nur geben kann.
Soldy' wrote:Blind? siehst du kein "XD" ?
wenn überhaupt "xD"
und das bedeutet lachen. d.h., dass du dich ganz einfach über deine unglaubliche, offensichtliche erkenntnis gefreut hast... >.<
dummsoldy
Nice name XD

Re: Nice name XD

Ah Iron du bist mal wieder lustig drauf :-) , ich glaube nicht jeder aus rrp hat svz ;-)Joa in RRP ist das alles etwas seltsam. Denn nicht nur die Namensauswahl verläuft anders als bei uns, auch die Screens werden auf eine andere Art und Weise miteinander geteilt.
RRP muss sich gar kein neues Forum suchen, sie haben doch SchülerVZ!
vllt kann ich das nur von mir behaupten, aber du scheinst ja dran so interesse zu haben das du mal selbst mit deinem account gesucht hast , kanst ja auch paar posten ,sind wahrscheinlich not bad ;)

- TheSold3y
- STEAM: svengiesselmann
- BATTLE.NET: Sold3y
- LoL Name: TheSold3y
Die Die SVZ haben = Posten ScreenshotsInfinity wrote:Ah Iron du bist mal wieder lustig drauf :-) , ich glaube nicht jeder aus rrp hat svz ;-)Joa in RRP ist das alles etwas seltsam. Denn nicht nur die Namensauswahl verläuft anders als bei uns, auch die Screens werden auf eine andere Art und Weise miteinander geteilt.
vllt kann ich das nur von mir behaupten, aber du scheinst ja dran so interesse zu haben das du mal selbst mit deinem account gesucht hast , kanst ja auch paar posten ,sind wahrscheinlich not bad ;)
Die die Kein SVZ haben= schreren sich nicht um soziale kontankte.

Was hat SVZ mit sozialen kontakten zu tun?Soldy' wrote:Die Die SVZ haben = Posten ScreenshotsInfinity wrote:Ah Iron du bist mal wieder lustig drauf :-) , ich glaube nicht jeder aus rrp hat svz ;-)Joa in RRP ist das alles etwas seltsam. Denn nicht nur die Namensauswahl verläuft anders als bei uns, auch die Screens werden auf eine andere Art und Weise miteinander geteilt.
Die die Kein SVZ haben= schreren sich nicht um soziale kontankte.
Es gibt genung leute die nichts der gleichen haben und mehr freunde als ihr alle zsm.

Special thanks to Pinky for this awesome Sig!
Viper the Kappa-Pwnz0r

Ich habe das rein zufällig gefunden. Oder nein warte, ich habe mir gedacht "Hey, RRP postet Screens bestimmt bei SVZ, suche ich mal", und daraufhin bin ich in einer der 100000000000 Gruppen fündig geworden - Genau, so wars! Wie lächerlich ist das denn bitte.Infinity wrote:aber du scheinst ja dran so interesse zu haben das du mal selbst mit deinem account gesucht hast
Soziales Netzwerk - Na, klingelts?Was hat SVZ mit sozialen kontakten zu tun?
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Klugscheisser du weißt ganz genau was ich meine.
Klingelts???
BIM BIM BIM!!!
Klingelts???
BIM BIM BIM!!!

Special thanks to Pinky for this awesome Sig!
Viper the Kappa-Pwnz0r

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
iron klugscheißt gerne, allerdings in 99% der fälle nicht zurecht ;)
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Dein Satz fing gut an, das Ende stimmt alledings weniger.Genius wrote:iron klugscheißt gerne, allerdings in 99% der fälle nicht zurecht ;)

- Xenon
- STEAM: xenon5454
jetzt kommt mal runter jungs, wegen so ner kleinigkeit so nen terz zu machen ist unnötig ;)

SchülerVZ gehört sowieso verboten.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
natürlich stimmt derIronhide wrote:Dein Satz fing gut an, das Ende stimmt alledings weniger.Genius wrote:iron klugscheißt gerne, allerdings in 99% der fälle nicht zurecht ;)
du laberst immer nur wirres zeug
@ vash:
nö, wo soll man denn sonst seine absolut sinnlosen kommentare zu allem möglichen hinschreiben?! in icq intressierts ja keinen

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Dafür gibt's schon das TX Forum.Genius wrote:nö, wo soll man denn sonst seine absolut sinnlosen kommentare zu allem möglichen hinschreiben?! in icq intressierts ja keinen

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
jaah, da mach ich das ja schon zu genüge, aber wenn ich nicht die komplette dummsabblerei sowohl schriftlich als auch mündlich rauslasse... dann platzt mein gehirn >.<Vash wrote:Dafür gibt's schon das TX Forum.Genius wrote:nö, wo soll man denn sonst seine absolut sinnlosen kommentare zu allem möglichen hinschreiben?! in icq intressierts ja keinen
und das forum allein bietet da nicht genug topics...

Gott sein dank! Ansonsten müsste ich mir noch mehr Schrott von Dir durchlesen.Genius wrote:und das forum allein bietet da nicht genug topics...

Jonas S.: morgen gibts endgültig kein kuchen, ich musste kunst lernen, so siehts aus.
Jonas S= geniuz
ja geni das machst du sehr gut :D
Jonas S= geniuz
ja geni das machst du sehr gut :D

]-TX-[ALmYY.{Kappa.Colonel}