kanst ihm auch sagen das es dich nervt , musst es nicht umbedingt posten , vorallem Privatgespräche

wär leicht dämlich, wenn er das ernst meinen würde...Freshy wrote:Ich finde es schon sehr merkwürdig leute aus dem internet zu fragen " wollen wir uns mal treffen" ^^. Es muss schon eine Grenze zwischen PC und REAL LIFE geben stewie. Ich weiß nicht was in deinem kopf vorgeht aber ich finde deine Verhaltensweise sehr merkwürdig als ob du jeden scheiß glauben würdest. Ich kann ja auch mal sagen ich komm zu dir in dein komisches kaff und du wartest da den ganzen tag um dann zu verstehen das ich nicht komme. Überdenke mal dein Verhalten Personen im Internet gegenüber es ist mir zwar egal ob du denen deine Adresse Kontonummer oder irgend was anderes privates gibst aber raten würde ich es dir nicht :D
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
deine schwester würd ich auch gern nehmen!Grace wrote:Also deine Kontodaten würde ich gerne nehmen :D
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
GeniuZ wrote:deine schwester würd ich auch gern nehmen!Grace wrote:Also deine Kontodaten würde ich gerne nehmen :D
mir fiel grad nix dümmeres ein, hmmmh... aber das geht halt auch mit nehmen
Daaaaaaaa muss ich aber einspringen!Down wrote:Sowas nennt man einen Joke leute.!
Auserwählt -> n'CideFLAESHER wrote: [16:42] ]-TX-[•FĹǼŜĦĒŘ.™{KaLCpl}: nene ich treff mich nur mit auserwählten leuten
Dafür ahste ganz schön zugelegt / gelangt als wir bei Mäcces warenVolteX wrote: [15:27] ]-TX-[•VolteX.™{ZePvt}: Weil MCes ekelhaft ist. :D
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.