Amoklauf!/ Rampage!

Re: Amoklauf!/ Rampage!
Stay at home, not cause of the free day, just to make sure you wont have to live the rest of your life as a handycapped.
» Deviantart «
TIME TO RAWR !
I guess he got the message.
TIME TO RAWR !
I guess he got the message.
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.

Hidan wrote:ich denke die bullerrie entscheidet ob ihr zur schule gehen solltet.
Ok Leutz. Ich wurde gerad von Freunden informiert das wir zu Hause bleiben können und, dass das als entschuldigt zählt werden kann.(von polizei sogar gesagt). Glaub fast jeder bleibt Heim bis es sich nicht geklärt hat.

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.

-
- TX Judge - Veteran
Ist auch besser so. Fake oder nicht, Sicherheit geht vor.Žarbon wrote:Hidan wrote:ich denke die bullerrie entscheidet ob ihr zur schule gehen solltet.
Ok Leutz. Ich wurde gerad von Freunden informiert das wir zu Hause bleiben können und, dass das als entschuldigt zählt werden kann.(von polizei sogar gesagt). Glaub fast jeder bleibt Heim bis es sich nicht geklärt hat.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Also bei uns wurde auch mal ein Amoklauf angekündigt von einem aus miener Paralellklasse. Es kam raus dass es nur ein Fake war. Die wollten sich da nur ein Spaß drauß machen.
Der eine musste dann 10.000€ Zahlen und 40 Sozialstunden.
Naja wie war dein Tag heute so ? Ohne schule? ;)
Naja wie war dein Tag heute so ? Ohne schule? ;)

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure

-
- TX Judge - Veteran
Ich will ja nicht wie n Spießer rüberkommen, aber das haben sie davon. Es gibt eben Themen, über die man keine Scherze macht..Grace wrote:Also bei uns wurde auch mal ein Amoklauf angekündigt von einem aus miener Paralellklasse. Es kam raus dass es nur ein Fake war. Die wollten sich da nur ein Spaß drauß machen.
Aber ja. Wie war dein schulfreier Tag so? :P
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford

Henry Ford

Naja hab mich gefreut aber ich bin iwie gestern krank geworden, dass ich die ganze nacht nicht richtig geschlafen hab.
Naja was solls. :)

Naja was solls. :)

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.

Geh hin, nimm deine Acp mit und versau ihm seinen RTG.
Btw..... Rampage's shit....just kidds without brains... srsly shit Dx

^Thanks, Sceaga
]-TX-[•Faint™{Th2Lt}

- Ridley
- Friend of TeamXtreme
ha...ha...ha......Faint wrote:Geh hin, nimm deine Acp mit und versau ihm seinen RTG.
![]()

Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen

- Swippy
- Alliance Member
- BATTLE.NET: Niggipuh.542
Hatten wir bei uns auch mal. I-welche Idioten hatten Amoklauf angekündigt.. tja wir mussten zur Schule, ein Polizeiauto und mehr nicht hätte uns verteidigt.
Ya safety first ?
Schwachsinn. Plusrechnen > Leben oder was..
Letztendlich war es ein Fake.
Ya safety first ?

Schwachsinn. Plusrechnen > Leben oder was..
Letztendlich war es ein Fake.

Ich glaube jede schule hatte das schonmal.. bei uns gibts x Schützenvereine und an jeder Ecke gibts was was "aua" macht. Ich glaube echte Amokläufe werden nicht immer angekündigt zumindestens werden deutlich mehr angekündig als realisiert, was auch gut so ist, aber es ist mittlerweiße eine Gefahr mit der man leben muss.

^Thanks, Sceaga
]-TX-[•Faint™{Th2Lt}

Da hatte bestimmt nur einer kb auf ne klausur und das war der einzige ausweg 

Special thanks to Pinky for this awesome Sig!
Viper the Kappa-Pwnz0r