Warcraft 3

Re: Warcraft 3
*Flenn* Ich spiel nur wenn es nach mir geht *flenn*Swippy wrote:ja ich spiel mit euch wenns nromal ist =D
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

- Swippy
- Alliance Member
- BATTLE.NET: Niggipuh.542
Das sollte heißen, dass ich joine, aber wenn ihr dann DotA spielt, mach ich die matches nicht mit. Gell ?!

vash du kannst sie öffnen wir haben gens horror und mich und wir können doch jedes game ma spielen is doch nich wild

Nexus ich verstehe Dich nicht...
Nachdem ich hier sagte, dass Sunny in MA eine eigene WC3 Division öffnen möchte sagtest Du:
Nachdem ich hier sagte, dass Sunny in MA eine eigene WC3 Division öffnen möchte sagtest Du:
Im MA Forum stimmst Du Sunny aber zu, Du solltest Dich schon entscheiden was Du willst.Ich unterstütze weiterhin die wc3 div von TX und bin auch bereit dota zu spielen, nur eben nicht jeden tag >.<
Am besten ihr besucht einfach mal das BattleNet und joint n paar games, so wisst ihr was beliebt ist und was nicht^^ HF
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

-
- Alliance Member
- STEAM: cryifyoudie
habe ich das nicht mit dem satz?Ich unterstütze weiterhin die wc3 div von TX
seit ich das geschrieben hat sich alles wieder 'normaliesiert'.
☺♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫☺

Um das Thema abzuschliessen:
Wir spielen ALLE MAPS!
Wir können im Hamachi alles zoggen was wir wollen, d.h. wir müssen uns nicht festlegen (heute zoggen wir DotA, morgen normal, dann halt mal.... u.s.w)
Im Battlenet sucht sich jeder halt sein eigenes game raus, da es im BN sehr unwahrscheinlich sein wird, dass wir alle zusammen spielen können, da sicher nur selten bei offenen spielen auch genügend slots noch frei sein werden.
Daraus folgt: Im BN macht können wir nur dann in der gemeinschaft auftretten wenn einer von uns ein game hostet.
Im Hamachi können wir halt zocken wozu wir lust und laune haben.
Jetzt alles klar?
Wir spielen ALLE MAPS!
Wir können im Hamachi alles zoggen was wir wollen, d.h. wir müssen uns nicht festlegen (heute zoggen wir DotA, morgen normal, dann halt mal.... u.s.w)
Im Battlenet sucht sich jeder halt sein eigenes game raus, da es im BN sehr unwahrscheinlich sein wird, dass wir alle zusammen spielen können, da sicher nur selten bei offenen spielen auch genügend slots noch frei sein werden.
Daraus folgt: Im BN macht können wir nur dann in der gemeinschaft auftretten wenn einer von uns ein game hostet.
Im Hamachi können wir halt zocken wozu wir lust und laune haben.
Jetzt alles klar?

Soll ich die Divison jetzt offiziell eröffnen?

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

-
- Alliance Member
- STEAM: cryifyoudie
Jaaaaaaa 
Vorraussetzungen erfüllt würd ich sagen:
- Genügend Member
- 2 Gens
- Streitigkeiten geklärt

Vorraussetzungen erfüllt würd ich sagen:
- Genügend Member
- 2 Gens
- Streitigkeiten geklärt
☺♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫☺

Wie sollen die beiden Squads heißen?

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.