Wieso? Ich find's beruhigend keinen nervigen Augenkrebshintergrund zu haben, wo man die Symbole nicht richtig erkennt. Schwarz ist perfekt, übersichtlich und neutral.Ironhide wrote:Vash, bei dem schwarzen Hintergrund wird man doch depressiv lol
Your desktop.

Re: Your desktop.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Naja, wäre nichts für mich, aber jedem das was ihm gefällt.Vash wrote:Wieso? Ich find's beruhigend keinen nervigen Augenkrebshintergrund zu haben, wo man die Symbole nicht richtig erkennt. Schwarz ist perfekt, übersichtlich und neutral.Ironhide wrote:Vash, bei dem schwarzen Hintergrund wird man doch depressiv lol
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Achso das Hauptargument habe ich wohl unterschlagen: Schwarz ist gesünder für die Augen. Wenn Du auf den Bildschirm schaust und dann Dein Blick auf was anderes fällt ... z.B. irgendwas in Deinem Zimmer, muss sich das Auge nicht so stark umstellen, da der Kontrastunterschied sehr niedrig ist. Ergo, Du wirst nicht so schnell müde.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Ich werde nie müde =)Vash wrote:Achso das Hauptargument habe ich wohl unterschlagen: Schwarz ist gesünder für die Augen. Wenn Du auf den Bildschirm schaust und dann Dein Blick auf was anderes fällt ... z.B. irgendwas in Deinem Zimmer, muss sich das Auge nicht so stark umstellen, da der Kontrastunterschied sehr niedrig ist. Ergo, Du wirst nicht so schnell müde.
Selbst nach ~8 Stunden auf der CeBIT (schön viel gelaufen), 7 Stunden Bahnfahrt und davor nur 3 Stunden Schlaf nicht

Naja mein Hintergrund passt ganz gut zum Zimmer da muss ich mich nicht viel umgewöhnen, und wenn ins grüne und grün ist auch gesund für die Augen und beugt Kopfschmerzen vor [wenn der PC lädt immer mal ein paar Minuten wegschauen].

Das glaubst DuIronhide wrote:Ich werde nie müde =)

Bin jetzt 40 Stunden wach, davon ca. 15 Stunden rumgelaufen, und langsam werd ich müdeVash wrote:Das glaubst DuIronhide wrote:Ich werde nie müde =)

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Vash wrote:My desktop. Nice and clear

Du packst dir bei nem Quad-Core den Retroskin drauf? xD
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Cebit war ganz nett. Der Microsoft-Tisch war richtig geil ^^ Unübertroffen war aber der Lambo in Halle 26Ironhide wrote:Ich werde nie müde =)Vash wrote:Achso das Hauptargument habe ich wohl unterschlagen: Schwarz ist gesünder für die Augen. Wenn Du auf den Bildschirm schaust und dann Dein Blick auf was anderes fällt ... z.B. irgendwas in Deinem Zimmer, muss sich das Auge nicht so stark umstellen, da der Kontrastunterschied sehr niedrig ist. Ergo, Du wirst nicht so schnell müde.
Selbst nach ~8 Stunden auf der CeBIT (schön viel gelaufen), 7 Stunden Bahnfahrt und davor nur 3 Stunden Schlaf nicht
Naja mein Hintergrund passt ganz gut zum Zimmer da muss ich mich nicht viel umgewöhnen, und wenn ins grüne und grün ist auch gesund für die Augen und beugt Kopfschmerzen vor [wenn der PC lädt immer mal ein paar Minuten wegschauen].

Hast du mousesports gesehn?
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

Ich fand bei Microsoft am besten, die Windows 7 Präsentation was es alles "neues" gibt, und dann noch die total genialen Funktionen bei dem neuen Live Messenger, echt atemberaubend...S.T.O.R.M. wrote:Cebit war ganz nett. Der Microsoft-Tisch war richtig geil ^^ Unübertroffen war aber der Lambo in Halle 26Ironhide wrote:Ich werde nie müde =)Vash wrote:Achso das Hauptargument habe ich wohl unterschlagen: Schwarz ist gesünder für die Augen. Wenn Du auf den Bildschirm schaust und dann Dein Blick auf was anderes fällt ... z.B. irgendwas in Deinem Zimmer, muss sich das Auge nicht so stark umstellen, da der Kontrastunterschied sehr niedrig ist. Ergo, Du wirst nicht so schnell müde.
Hast du mousesports gesehn?
Und ne, ich kann mich gar nicht erinnern überhaupt in Halle 26 gewesen zu sein, aber warst Du bei den Gehäusen?
Die Chieftec Teile waren echt geil, wurden aber leider nicht verkauft -.-
Nur diese ganzen Chinesen haben ihre Sachen verkauft - da lohnt sich wohl der Rücktransport nicht ^^-
Netzteile ohne Spannunsangaben für 10€ [auf Nachfrage habe ich erfahren, dass es 200 Watt waren...]
Aber war schon ganz lustig =)
Aber da ich meinen Perso vergessen habe konnte ich nicht in die Gaming Halle. 22 glaube ich, der hat mir zwar geglaubt, dass ich 16 bin aber wenn die bei einer weiterren Stichprobe herausgefunden hätte, dass ich den nicht vorgezeigt habe, hätte der Veranstalter wohl ziemlich blechen müssen

Was hat das eine mit dem anderen zutun?S.T.O.R.M. wrote:Vash wrote:My desktop. Nice and clear
![]()
Du packst dir bei nem Quad-Core den Retroskin drauf? xD

I just noticed that most of you have Vista.

]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>