Über die Religion

Everything off-topic here!
Locked
BuNnY
Zeta Lance Corporal
Zeta Lance Corporal

Re: Über die Religion

Post by BuNnY »

Hmmm, nochmal zum eigentlichen Thema.
Ich hab neulich mal jemanden sagen hören : " Also ehrlich unter 2 vernünftigen Menschen kann es doch keine Frage sein ob das, was in der Bibel steht die Wirklichkeit beschreibt. Klar es ist eine schöne Geschite, gut geschrieben, tolle Spannungskurve aber das hat HArry Potter auch."

Wer dran glaubt ist selber schuld.

P.S. ich denk der Typ mit den griechischen Ursprungswörtern und Definitionen hat nen Duden benutzt ( Cheater ) und nen Duden kann auch n Real- oder Hauptschüler benutzen (an den anderen der meinte Gymnasiumsdebatte).
Acer
Veteran
Veteran
LoL Name: AcerXtreme

Post by Acer »

Cool wer bist du denn?
Raksha
CC Advisor - Veteran
CC Advisor - Veteran

Post by Raksha »

hi bunny
Image
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
Vicper™
Omicron Private
Omicron Private

Post by Vicper™ »

Hmm uh Es tut mir leid aber mit mein Noob deutsch ich nicht verstand ^^
Judge wrote:]-TX-[•Judge{DivCom}: qu'estce que le foutre ?
•UG|»Vicper«¦{TX-APP}: Suce le chibre à Samo tu auras une petite idée
]-TX-[•Judge{DivCom}: c'est du "je t'aime" en gelée
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

BuNnY wrote:P.S. ich denk der Typ mit den griechischen Ursprungswörtern und Definitionen hat nen Duden benutzt ( Cheater ) und nen Duden kann auch n Real- oder Hauptschüler benutzen (an den anderen der meinte Gymnasiumsdebatte).
Liegt daran, dass ich weder Latein noch griechisch in der Schule gelernt habe bzw. es dort lerne,
aber das benutzen eines Duden bedeutet ja nicht, dass mein ganzer Post "geklaut" war.
Lediglich 4 Wörter waren es.
Und das alles ändert nichts daran, dass ich weder auf eine Realschule noch auf eine Hauptschule gehe,
sondern -wie richtig geraten- auf ein Gymnasium.
Und das Benutzen eines Wörterbuches hat nichts mit cheaten zu tun, Du Intelligenzbestie.

Edit: Und mich interessiert -wie wohl auch Acer- wer Du bist.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Thrawn.
Omicron Private
Omicron Private
STEAM: xXxMandalor3xXx

Post by Thrawn. »

Ironhide wrote: Edit: Und mich interessiert -wie wohl auch Acer- wer Du bist.
Wenn ich richtig liege hieß er früher mal Anubis und war mit Vara in meinem Clan UokZ. Is dann aber TX gejoint weil wir in RC eig. gar nich mehr aktiv waren...
Image

Image
"This one is constantly thinking, analyzing, strategizing. He showed no fear, but was curious, studying me in turn."
- Emperor Palpatine
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

Acer wrote:Cool wer bist du denn?
so viel ich weiß is bunny einer der oberen elite gewesen
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
Raksha
CC Advisor - Veteran
CC Advisor - Veteran

Post by Raksha »

Also,

der Typ heißt Bunny. Ist ein verdammt guter RC Spieler und ein alter Freund von mir, der leider inaktiv gegangen ist.

Er war früher mit Varactyl in Uokz.

Davor waren Varactyl, damals noch Horus und Bunny, damals Anubis noch im CCL Clan.

Mein Name war Omega und ich war sozusagen ihr Leader.

Ich habe Anubis entdeckt und habe ihm gesagt, dass er Potenzial hat.

Er hat schon immer geownt und ist ein verdammt guter Spieler.

Und zu dem Wörterbuch:

Wen interessiert das?

Man kann doch wohl ein Wörterbuch benutzen. Darfst du in jeder Deutschprüfung auch machen.
Und es ist doch völlig egal auf welche Schule man geht.
Image
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
JoZe

Post by JoZe »

Oh man, ihr habt alle zu viel Freizeit oder keine Hobbies...
Im Grunde ist das mit der Religion schon so eine Sache...
Früher wurde das alles schön erfunden weil die Menschen mit ihrem Problemen untereinander und generell nicht umgehen konnten, manchmal gab es keine Lösungen für Probleme etc. So entstand im Grunde die Religion.
Rein erfunden. Jesus zum beispiel war vll. einfach nur ein guter Heiler oder sowas, und dann wurde um den so eine große Sache gemacht weil den seine Techniken der Heilung früher noch net verbreitet waren.
Wer dran glaubt ist echt selbst schuld^^
Xerox:
Ne eine Gehinrzelle hab ich noch, die is Chiefmaster man, die reitet auf nem rosa Elefanten.

GeniuZ:
Ne digga, auf nem Mammut, weil die doch alt is un so, die neueren sind auf Elefanten...Idiot xD

Xerox:
fick dich du hast meiner gehirnzelle net zu sagen auf was die reiten soll :D
War
Omicron Private
Omicron Private

Post by War »

I just want to know because i don't speak german. What are you talking about ? lol.
"Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder. Many who try to climb it fail, and never get to try again. The fall breaks them. And some, given a chance to climb, they refuse. They cling to the realm, or the gods, or love. Illusions. Only the ladder is real. The climb is all there is."
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Shanks wrote:du bist dafür verantwortlich wie andere das verstehen. Stell dir mal vor Politiker würden sowas sagen und dann sagen wenn sich einer beleidigt fühlt dann ist das sein Problem weil er das da reininterpretiert hat. Nimm alleine mal den Pabst als Beispiel. Den hassen alle Araber genau deswegen. Er hat was gesagt und ihnen interpretatorischen Freiraum gelassen, den sie genutzt haben um den Hass gegen die Christen zu schüren.(natürlich nicht alle du weißt was ich mein) Wenn du in einem engeren Kreis bist mit guten Bekannten etc. ist sowas egal aber wenn du deine Meinung in der Öffentlichkeit(Forum) so kundtust, dann bist du in der Tat auch dafür verantwortlich wie andere dir das auslegen.Das ist das tolle an Interpretationen im Grunde ist keine falsch. D.h rein theoretisch hättest du es böse meinen können. Ob du das tust oder nicht konnte man deinem ersten Post nicht entnehmen also werden empfindliche Leute sich angegriffen fühlen, was du dann wieder zu verantworten hast.(verstehst du in ungefähr worauf ich hinaus will?)
Du hast dasselbe Problem wie Raksha: Ihr interpretiert viel zuviel in eine so simple Sache hinein. Meine Aussage enthält keinerlei Wertung und doch seht ihr darin einen Angriff.

@ Joze
Noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gehört. Ich rate Dir Dich von solchen Themen fernzuhalten.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
JoZe

Post by JoZe »

Jo klar, Vash, da du auch so super Stellung bezogen hast als du den Thread hier eröffnet hast ;D
Und so viel ich weiß stimmt das, was ich da geschrieben hab, sogar, lol x)
Xerox:
Ne eine Gehinrzelle hab ich noch, die is Chiefmaster man, die reitet auf nem rosa Elefanten.

GeniuZ:
Ne digga, auf nem Mammut, weil die doch alt is un so, die neueren sind auf Elefanten...Idiot xD

Xerox:
fick dich du hast meiner gehirnzelle net zu sagen auf was die reiten soll :D
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

JoZe wrote:Jo klar, Vash, da du auch so super Stellung bezogen hast als du den Thread hier eröffnet hast ;D
Und so viel ich weiß stimmt das, was ich da geschrieben hab, sogar, lol x)
Du reitest Dich immer tiefer in die Scheiße mein Junge. Das ist noch nicht einmal Halbwissen; das ist absoluter Blödsinn.

Wenn Du schon auf einem gewissen Niveau dazu Stellung nehmen willst, schlage ich vor Argumente vorzubringen, welche wirklich überzeugend sind. Stichwort: Religionskritik. Jemand, der nicht an die Religion glaubt muss schon überzeugende Argumente liefern können und keinen zusammengereimten Bullshit, den ich hier als Spam wahrnehme.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Varactyl
Veteran
Veteran

Post by Varactyl »

Raksha wrote:Also,

der Typ heißt Bunny. Ist ein verdammt guter RC Spieler und ein alter Freund von mir, der leider inaktiv gegangen ist.

Er war früher mit Varactyl in Uokz.

Davor waren Varactyl, damals noch Horus und Bunny, damals Anubis noch im CCL Clan.

Mein Name war Omega und ich war sozusagen ihr Leader.

Ich habe Anubis entdeckt und habe ihm gesagt, dass er Potenzial hat.

Er hat schon immer geownt und ist ein verdammt guter Spieler.

haha raksha failed :nasty:

1.ich hies in ccl methos net horus, so hies ich nur in der zeit zwischen ccl udn lbf :confused:
2. warst du in ccl net nur coldr oda squadleader, also leader warste auf jednefall net!

achso an alle---> bunny owned :owned:
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!
Image
TX is the best, but I respect the rest!
Judge
Veteran
Veteran

Post by Judge »

War wrote:I just want to know because i don't speak german. What are you talking about ? lol.
This is a german joke, you can't understand them and each post looks like a story.
Image
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>
Locked

Return to “Off-Topic”