was kommt aus dem norden?

Everything off-topic here!
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Re: was kommt aus dem norden?

Post by Ironhide »

Selber Schuld wenn man den Schlitzies Sonderrechte gibt :)
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

Ironhide wrote:Selber Schuld wenn man den Schlitzies Sonderrechte gibt :)
wenn du nichts zum thema zu sagen hast, und nur rassistische dämliche äußerungen bringst, dann halt doch einfach die klappe :wink:
Thrawn.
Omicron Private
Omicron Private
STEAM: xXxMandalor3xXx

Post by Thrawn. »

Ich denke nicht das es zu einem Atomkrieg kommt dann eher einen Krieg ohne Atomwaffen... Wenn sie eine Atombombe werfen würden auf die USA würde das reiner Selbstmord sein, weil die 100% zurückschießen würden und NK ist nicht so groß wie die USA...
Image

Image
"This one is constantly thinking, analyzing, strategizing. He showed no fear, but was curious, studying me in turn."
- Emperor Palpatine
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Shanks wrote:
wenn du nichts zum thema zu sagen hast, und nur rassistische dämliche äußerungen bringst, dann halt doch einfach die klappe :wink:
Oder Du bist einfach leise, das war nämlich keine rassisitische Bemerkung, da ich nicht vorhatte die zu verletzen.
So ähnlich wie das mit der Religion. Ausserdem bestand mein Post aus Ironie, sonst wäre da kein Smiley hinter.
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Post by Ridley »

Varactyl wrote:wenn ich es richtig weis is NK mit China verbündet
Auf wirtschaftlicher Basis, ja.
Jedoch hat sich China auf politischer ebene stark von Nordkoreas aggresiver Aussenpolitik distanziert. das heisst die werden denen in einem Krieg nicht helfen
Image
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
Varactyl
Veteran
Veteran

Post by Varactyl »

Ridley wrote:
Varactyl wrote:wenn ich es richtig weis is NK mit China verbündet
Auf wirtschaftlicher Basis, ja.
Jedoch hat sich China auf politischer ebene stark von Nordkoreas aggresiver Aussenpolitik distanziert. das heisst die werden denen in einem Krieg nicht helfen
joa aba verhinden sanktionen, was schneller dazu füren könnte des die jetzte regierung dort abgesetzt wird
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!
Image
TX is the best, but I respect the rest!
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

Varactyl wrote:joa verhinden sanktionen, was schneller dazu füren könnte des die jetzte regierung dort abgesetzt wird
und wie sollten irgendeine SAche die die NATO macht die Regierung da stürzen?? die scheißen ja jetzt schon auf den rest der welt! das einzige was da hilft ist wirklich sie mit militärischer Macht zu stürzen.
Raksha
CC Advisor - Veteran
CC Advisor - Veteran

Post by Raksha »

Ridley wrote: EU => Nordkorea
Die EU greift prinzipiell nicht in Kriege ein. Sprich die EU wird nicht NK angreifen.
Sauron wrote:Ich denke nicht das es zu einem Atomkrieg kommt dann eher einen Krieg ohne Atomwaffen... Wenn sie eine Atombombe werfen würden auf die USA würde das reiner Selbstmord sein, weil die 100% zurückschießen würden und NK ist nicht so groß wie die USA...
Ich bezweifle, dass die Koreaner Waffen haben, die bis in die USA reichen. Zudem hat die USA ein riesiges Abwehrnetz eben wegen atomaren Angriffen.

Ich bezweifle trotzdem, dass die USA Nuklearwaffen einsetzen würde. Bush hätte es vielleicht gemacht. Obama macht das eher nicht. Ist ein friedlicher Bursche der Typ :-)

Ach ja:
Ironhide wrote:
Shanks wrote:
Oder Du bist einfach leise, das war nämlich keine rassisitische Bemerkung, da ich nicht vorhatte die zu verletzen.
So ähnlich wie das mit der Religion. Ausserdem bestand mein Post aus Ironie, sonst wäre da kein Smiley hinter.
Halt dich raus!
1.: Schlitzauge = rassistische Beleidigung.
2.: Ironie? Übe das noch ein bisschen. Deine Ironie hat keinerlei Aussage.
3.: Dein Kommentar war sinnlos, weil es keine Informationen oder irgendwelche wissenswerten Dinge weitergab.
Image
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Ich kann doch nichts für deren Augen, und von daher ist es keine Beleidigung sondern eher ein "Spitzname",
den Hintergrund kannste net wissen, von daher erläutere ich es hier mal.
Also die Menschen die ich aus dieser Region kenne "beleidigen" sich damit gegenseitig,
und haben nichts dagegen wenn man sie so nennt, da sie wissen, dass es ein Scherz ist
und nicht beleidigend.
Da ich dieses Topic mit diesen Freunden von mir assoziiert habe, habe ich es gepostet,
und es war nicht gedacht um irgendwen zu beleidigen...
1.: Schlitzauge = rassistische Beleidigung.
Wäre damit geklärt.
2.: Ironie? Übe das noch ein bisschen. Deine Ironie hat keinerlei Aussage.
Wäre damit geklärt.
3.: Dein Kommentar war sinnlos, weil es keine Informationen oder irgendwelche wissenswerten Dinge weitergab.
Und dein Kommentar zu meinem Post war da soviel besser?
Und wenn man "Schlitzies" durch "Chinesen" ersetz ergibt es durch aus Sinn, da die NATO selber Schuld ist den Chinesen Sonderrechte zu geben.
Halt dich raus!
Nun gibt der Uber-Raksha mir auch noch Befehle, pff, Du hast mir nichts zu sagen, merk Dir das.
Davy
Veteran
Veteran

Post by Davy »

Ironhide wrote:
Halt dich raus!
Nun gibt der Uber-Raksha mir auch noch Befehle, pff, Du hast mir nichts zu sagen, merk Dir das.
In auf eurem schwarzen brett bei rrp vielleicht nicht, aber hier schon. Hier hast du dich entsprechend den Regeln zu verhalten und es sich mit leuten die mehr rechte als du haben anzulegen ist immer schlecht. Das solltest du vielleicht mal auf einen zettel schreiben und dir auf die stirn pinnen. Verhalte dich entsprechend oder lass eben das posten sein.
» » RepCom & CoD4 Veteran « «
Image
Image
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Davy Jones wrote:
Ironhide wrote:
Halt dich raus!
In auf eurem schwarzen brett bei rrp vielleicht nicht, aber hier schon. Hier hast du dich entsprechend den Regeln zu verhalten und es sich mit leuten die mehr rechte als du haben anzulegen ist immer schlecht. Das solltest du vielleicht mal auf einen zettel schreiben und dir auf die stirn pinnen. Verhalte dich entsprechend oder lass eben das posten sein.
Weil Raksha in einem Gamingclan einen hohen Rang hat, darf er mir was sagen? Er durfte mich freundlich auf etwas hinweisen, aber mir nicht das Teilnahmereht und damit die Meinungsäußerung verbieten.
Er sagte nicht "lass solche Posts" sondern "halt Dich hier [komplett] raus".
Raksha
CC Advisor - Veteran
CC Advisor - Veteran

Post by Raksha »

So meinte ich das auch.
Ich könnte jetzt sagen, du sollst dich raushalten, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast.
Aber da ich es schon aus Erfahrung kenne, dass du nie etwas wichtiges beiträgst habe ich mir das ersparrt.
Kein Post von dir hat irgendwie zum Thema beigetragen.
Also wird das Ganze hier off-topic im off-topic.

Deswegen: Halt dich raus!
Image
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Raksha wrote:So meinte ich das auch.
Ich könnte jetzt sagen, du sollst dich raushalten, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast.
Aber da ich es schon aus Erfahrung kenne, dass du nie etwas wichtiges beiträgst habe ich mir das ersparrt.
Kein Post von dir hat irgendwie zum Thema beigetragen.
Also wird das Ganze hier off-topic im off-topic.

Deswegen: Halt dich raus!
Ich habe noch nie etwas sinnvolles hier geschrieben? Da hast Du wohl bei weitem nicht von mir verfassten Posts gelesen, oder erinnerst Dich nicht mehr an jene die etwas themenrelevantes und "normales" steht.
Davy
Veteran
Veteran

Post by Davy »

ende der diskussion, die topic heisst schliesslich nicht "ironhides post quality." jedenfalls wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, seit still. Wenn du kommentare ablassen willst geh den rrp was aufs board kritzeln.

weiterer spam wird kommentarlos geloescht...
» » RepCom & CoD4 Veteran « «
Image
Image
Image
Post Reply

Return to “Off-Topic”