ThaXoZ

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Re: ThaXoZ
So, bevor Vash dich wieder (berechtigterweise allerdings) anmault:
Es gibt einen E D I T - BUTTON -.-
Screens in den alten Post reinpacken, nicht immer neu posten...
Es gibt einen E D I T - BUTTON -.-
Screens in den alten Post reinpacken, nicht immer neu posten...

not too bad and please use the edit function!
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
xoxo

Ich weiss ja net ganz ob des tactic war von dir fashey, aber einfach nach einem match zu leaven wo es für mich 3:0 steht finde ich schon ein bsischen gemein, schliesslich ahst du des garnicht nötig da du ein ausgezeichneter speielr bist und ich dich auch wirklich mag, aber sag bitte vorherr ob es sich dann rentiert, danke.
Anders mal wirst schon Zeit haben.

ThaXoZ, ich würd dir eine chance geben.
Ich meine hey Jungs warum soll jemand der alles tut um in TX rein zu kommen
wieder flammen? Hat doch kein Sinn dann würd er wieder mal gekickt.
Ich meine hey Jungs warum soll jemand der alles tut um in TX rein zu kommen
wieder flammen? Hat doch kein Sinn dann würd er wieder mal gekickt.

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.

-
- TX Judge - Veteran
Heyho ;)
Muss sagen das ich positiv über deine App überrascht bin und denke das du es hier reinschaffen kannst.
Wie Iron bereits sagte, vergessen wir deine Vergangenheit und konzentrieren uns auf diese App und deine Zukunft hier!
Ich hoffe du hast dich wirklich geändert und bleibst uns auch etwas länger unserem Clan erhalten (wenn du akzeptiert wirst).
In diesem Sinne: Auf eine gute Zeit hier! :)
Good luck.
Muss sagen das ich positiv über deine App überrascht bin und denke das du es hier reinschaffen kannst.
Wie Iron bereits sagte, vergessen wir deine Vergangenheit und konzentrieren uns auf diese App und deine Zukunft hier!
Ich hoffe du hast dich wirklich geändert und bleibst uns auch etwas länger unserem Clan erhalten (wenn du akzeptiert wirst).
In diesem Sinne: Auf eine gute Zeit hier! :)
Good luck.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

hey dude iam really sorry but i had to go. my parents came home and than i must go because dad said dont play cause of bad mark.ThaXoZ wrote:Ich weiss ja net ganz ob des tactic war von dir fashey, aber einfach nach einem match zu leaven wo es für mich 3:0 steht finde ich schon ein bsischen gemein, schliesslich ahst du des garnicht nötig da du ein ausgezeichneter speielr bist und ich dich auch wirklich mag, aber sag bitte vorherr ob es sich dann rentiert, danke.
we will do it tomorrow or so but u showed me a lot of skill in warm up phase and 3-0 for u

We'll see I guess.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Ok Fashy,^^ We will do it anytime when you have time =)
I have a question... Is it ok when I post more intern and scrim matches, not so much dm, tdm or ctf couse I hate it do a good stat by now.
So I hope I can impress with good intern and scrim matches.=D
I have a question... Is it ok when I post more intern and scrim matches, not so much dm, tdm or ctf couse I hate it do a good stat by now.
So I hope I can impress with good intern and scrim matches.=D

simply post everything u got
haha it seems like ur improvin even with english<!
haha it seems like ur improvin even with english<!
you can´t ban me ":D"
xoxo
xoxo

We made an only sniper match (nades allowed). Here's the result. He began very nice, but after 5:5 he wasn't like himself :O Don't be too excited and work on your concentration! Anyway I think you got enough skill to join TX.

Judge, plz, you musst understand me, my first 1 on 1 was with fashey, so he leaved shortly after. My second match was today, fashey and me vs. you ( judge ) and 489, shorttly time fashey leaves again, so I was angry and I've leaved this game, always somebody leave in a game, so you write me about my behavior after this game, so plz understand me.
I hope you are not very angry about me.
I hope you are not very angry about me.

Mir fällt gerade auf, dass Du kein Alter angegeben hast. Dir ist schon klar, dass Du mind. 14 Jahre alt sein musst, wenn Du hier Member werden möchtest.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.