Show us your little corner!

Re: Show us your little corner!
Premium customers want premium hardware. Every single piece is selected carefully. So I don't want to get forced to pay for a power supply I don't want to use.... so they let it up to the user and don't integrate one.
#EDIT: Someone who buys a 30 Euros case, doesn't really care about anything. He just wants it as cheap as possible and that's why he takes that no-name shitty power supply.
#EDIT: Someone who buys a 30 Euros case, doesn't really care about anything. He just wants it as cheap as possible and that's why he takes that no-name shitty power supply.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- 'Tx.Apollo
- Alpha Lance Corporal
ok thanks for this explanation. NOW i understand

Cool pics Apollo and Vash :D

Vash das ist doch nicht normal... 230€ für ein Gehäuse, und dann noch eins das nichtmal besonders gut aussieht, der einzige richtige Vorteil daran ist das Material (Aluminium).
Dann lieber für 110€ dieses hier, ist auch schon leise mit nem 33 und 25 cm Lüfter und Lüftersteuerung, und komplett ohne Schrauben montierbar etc.

Dann lieber für 110€ dieses hier, ist auch schon leise mit nem 33 und 25 cm Lüfter und Lüftersteuerung, und komplett ohne Schrauben montierbar etc.

Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

vash kaufst du ab und zu pc games?
die eine cd sieht so wie die heft dvd aus...
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo

Öhm Ironhide... vllt. sollte man ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat. Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber praktisch ist mein Gehäuse fast jedem anderen überlegen. Es ist komplett und ausnahmslos aus Aluminium, ist ein Big Tower mit entsprechend viel Platz, perfekt verarbeitet und dadurch qualitativ sehr hochwertig. Zudem gibt es keine Schrauben und die Festplatten werden mit einem ausgeklügelten System befestigt, welches sogar entkoppelt, damit Vibrationen jener nicht übertragen werden. Außerdem bietet mein Lian Li Gehäuse enorm viele Plätze für Zusatzlüfter (welche sogar mitgeliefert werden) und Platz für sogar zwei Netzteile.
Außerdem finde ich das Design sehr elegant und stilvoll. Dein Gehäuse dagegen gehört wohl zum Hässlichsten, was ich jemals gesehen habe. Umso mehr solche Leuchteffekte und Plastik und ähnlicher Schnickschnack verwendet werden, desto minderwertiger (und meiner Meinung nach hässlicher) das Gehäuse.
Qualität hat bekanntlich seinen Preis.
Hier nochmal ein besseres Foto:

EDIT:
Außerdem finde ich das Design sehr elegant und stilvoll. Dein Gehäuse dagegen gehört wohl zum Hässlichsten, was ich jemals gesehen habe. Umso mehr solche Leuchteffekte und Plastik und ähnlicher Schnickschnack verwendet werden, desto minderwertiger (und meiner Meinung nach hässlicher) das Gehäuse.
Qualität hat bekanntlich seinen Preis.
Hier nochmal ein besseres Foto:

EDIT:
Ich bin Abonnent der PC Games Hardware. Schon seit 4 Jahren. ;-)viva wrote:vash kaufst du ab und zu pc games?

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Eben, hat also nichts mit Ahnung zu tun.Vash wrote:Öhm Ironhide... vllt. sollte man ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat. Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache
Vash wrote:aber praktisch ist mein Gehäuse fast jedem anderen überlegen. Es ist komplett und ausnahmslos aus Aluminium
Ironhide wrote:der einzige richtige Vorteil daran ist das Material (Aluminium).
Dasselbe gilt für das von mir gepostete Gehäuse. Wobei bei einem 33 und 25 cm Lüfter in der Regel keine weiteren notwendig sind (+CPU und Netzteillüfter).Vash wrote: ist ein Big Tower mit entsprechend viel Platz, perfekt verarbeitet und dadurch qualitativ sehr hochwertig. Zudem gibt es keine Schrauben und die Festplatten werden mit einem ausgeklügelten System befestigt, welches sogar entkoppelt, damit Vibrationen jener nicht übertragen werden. Außerdem bietet mein Lian Li Gehäuse enorm viele Plätze für Zusatzlüfter (welche sogar mitgeliefert werden)
Wie gesagt, das Design und der persönliche Geschmack sagt nichts aus, solange es einem gefällt. Und Lampen machen ein Produkt noch lange nicht minderwertiger...Vash wrote:Außerdem finde ich das Design sehr elegant und stilvoll. Dein Gehäuse dagegen gehört wohl zum Hässlichsten, was ich jemals gesehen habe. Umso mehr solche Leuchteffekte und Plastik und ähnlicher Schnickschnack verwendet werden, desto minderwertiger (und meiner Meinung nach hässlicher) das Gehäuse.
EDIT: Btw habe ich das Gehäuse gar nicht, ich meinte nur wenn ich genug Geld hätte würde ich eher dieses nehmen.

Allein die Tatsache, dass Dein Gehäuse enorm viele Plastikteile hat, machen es minderwertiger und damit auch schlechter verarbeitet. Zudem findet man diese albernen Leuchteffekte fast nur im unteren Preisbereich. Stahlgehäuse mit Plastikdeckeln gibt es zuhauf.
Außerdem schirmen Seitenteile mit Fenstern nicht die im PC entstehende Strahlung ab. Nur mal am Rande erwähnt.
Ich muss noch erwähnen, dass auch die ganzen Teile zum Arretieren der Festplatten und der Erweiterungskarten aus Aluminium sind. Das macht sie wesentlich robuster und hochwertiger.
Diese Plastikhalter, wie ich sie schon in so manchem Chieftec Gehäuse (als Beispiel) gesehen habe, sind zwar nicht schlecht, aber fast nur zum Einmalgebrauch gedacht. Die brechen leicht ab. Da ich öfters mal meine Festplattenkonfiguration verändere, wäre das absolut nichts für mich.
Am Gehäuse spare ich nicht.
Außerdem schirmen Seitenteile mit Fenstern nicht die im PC entstehende Strahlung ab. Nur mal am Rande erwähnt.
Ich muss noch erwähnen, dass auch die ganzen Teile zum Arretieren der Festplatten und der Erweiterungskarten aus Aluminium sind. Das macht sie wesentlich robuster und hochwertiger.
Diese Plastikhalter, wie ich sie schon in so manchem Chieftec Gehäuse (als Beispiel) gesehen habe, sind zwar nicht schlecht, aber fast nur zum Einmalgebrauch gedacht. Die brechen leicht ab. Da ich öfters mal meine Festplattenkonfiguration verändere, wäre das absolut nichts für mich.
Am Gehäuse spare ich nicht.

110€ kann man auch nicht gerade sparen nennen, wir reden hier ja nicht von einem 20€ Gehäuse. Ich weiß nicht, ob Du es gelesen hast, da ich den Post editierte, ich habe das Gehäuse gar nicht ich meinte nur, ich würde es wenn ich genügend Geld hätte kaufen.
Btw. besteht das Gehäuse nicht aus Plastik sondern aus SECC (Kaltgewalzter Stahl).
Und Lüfter sind echt nicht mehr notwendig da neben dem 33 und 25 cm Lüfter noch Zwei 18cm Lüfter oben angebracht sind.

Hier btw. mal mein Gehäuse, nichts besonderes eigentlich. :D

Btw. besteht das Gehäuse nicht aus Plastik sondern aus SECC (Kaltgewalzter Stahl).
Und Lüfter sind echt nicht mehr notwendig da neben dem 33 und 25 cm Lüfter noch Zwei 18cm Lüfter oben angebracht sind.

Hier btw. mal mein Gehäuse, nichts besonderes eigentlich. :D

- 'Tx.Apollo
- Alpha Lance Corporal
in der regel sind 25cm lüfter net so dolle, da die den selben motor haben wie ein 120cm oder 140cm und nichtt so gut aufgehängt sind. Aber es gibt sicherlich auch ausnahmen. also mein CM690 ist auch nicht schlecht und halt vom preis echt (!)knorke(!).
@Vash: HDD aufhängungen dieser art gibts auch im mid range segment. nur das alu, die 2NT schächte und die mitgelieferten fans überzeugen mal wieder von der qualität Lian-Li's. Für leute mit dem nötigen Kleingeld genau dsa richtige und du scheinst so einer zu sein.
@Vash: HDD aufhängungen dieser art gibts auch im mid range segment. nur das alu, die 2NT schächte und die mitgelieferten fans überzeugen mal wieder von der qualität Lian-Li's. Für leute mit dem nötigen Kleingeld genau dsa richtige und du scheinst so einer zu sein.

Endlich jemand, der es versteht!'Tx.Apollo wrote:@Vash: HDD aufhängungen dieser art gibts auch im mid range segment. nur das alu, die 2NT schächte und die mitgelieferten fans überzeugen mal wieder von der qualität Lian-Li's. Für leute mit dem nötigen Kleingeld genau dsa richtige und du scheinst so einer zu sein.

Vash wrote:Endlich jemand, der es versteht!'Tx.Apollo wrote:@Vash: HDD aufhängungen dieser art gibts auch im mid range segment. nur das alu, die 2NT schächte und die mitgelieferten fans überzeugen mal wieder von der qualität Lian-Li's. Für NERDS mit dem nötigen Kleingeld genau dsa richtige und du scheinst so einer zu sein.