!!! ACHTUNG AN ALLE RC MEMBER - NEUE SQUADS - NEUE RÄNGE !!!

General about the game.
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

das eine hat mit den anderen nichts zu tun!
natürlich streitet man oft mit mir, das liegt aber nicht nur an mir, ich lass mir halt nichts gefallen :P das heisst aber net das ich zu leuten gehe und sage mein squad ist viel besser als deiner ect, dass ist wieder eine andere "Liga"!
Image
Spartan_117
Omicron Corporal
Omicron Corporal

Post by Spartan_117 »

1. ich bin nirgens

2. ich will zu infernos gruppe

3. LOL

mfg
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Das ist, solange die offizielle (!) Memberliste noch nicht geändert wurde, nicht offiziell sondern erst einmal eine Vorbereitung.

Ich denke, dass dies mehr bringen wird, wenn sich mehrere Leader um ihre Squads kümmern können und somit mehr Leistung erzielen.

Weiterhin können wir, wenn das gut klappt auch Squadwars oder so veranstalten ;)
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

Na ja ein bissl Revalität schaden auch nicht, solange es nicht mit schimpfwörten und heulereien endet. Das treibt einen doch mehr an besser zu werden ...
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

@sanchez
bissl Revalität schaden auch nicht
-----------------------------------------
sollte aber nicht da sein! wir sind schliesslich ein clan und sollten "Revalität" für andere clans aufheben!
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Will mal meinen (unnötigen) Senf dazu geben:

Das heisst Rivalität und nicht "Revalität" :P
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

In diesem clan ist sie vorhanden im masse dessen was ich genannt habe .. und ist der clan untergangen?
EvilShadow
RepCom Mapper
RepCom Mapper

Post by EvilShadow »

Naja, im Grunde genommen hatten wir das ganze ja schon einmal...wisst ihr noch die 1on1 und 2on2 Teams die wir damals vor 5 Monaten hatten? Das lief recht gut...wurde aber mit der Zeit vergessen...

Die zwei größten Unterschiede von damals zu jetzt ist, das jeder entscheiden konnte mit wem er zusammensein wollte und das damals alle mehr oder weniger Gleichberechtigt waren...also Partner die sich unterstützen und gut zusammenpassten(Shotgunner und Sniperfritze).
Das ganze war halt eben für echte Clanwars gedacht.

Jetz ist das Ganze mehr auf Training ausgelegt, was ja an und für sich gut ist, aber zum trainieren ist kein Profi notwendig, es hat sogar vielmehr Sinn gegen Gleichstarke zu spielen, da lernt man seine eigenen Skills und verliert nicht gleich die Lust am spielen(dauernt abloosen und so), was die Hochrangigen unter uns tun könnten wäre zuschauen und Tipps geben(fänd ich großartig) oder der Adel(Vash Storm Recon) zocken mal gegeneinander und wir(das Bauernvolk) schauen euch zu...da lernt man wirklich viel...

Also was ich perfekt finden würde wäre diese Vollkommen überstürzt zusammengewürfelte Teams neu zu Gruppieren und jeden zu fragen(sofern anwesend) ob er(oder sie) damit einverstanden sei...und auch die Leader (an Inferno denk[der hatte zu anfang ja die Arschkarte gezogen])sollten mitreden wenn sie haben wollen und wen nicht.
Fire Blade

Post by Fire Blade »

adel xD...bauernvolk du bist au son bauer xD mit langen karotten und vielen kartoffeln
Inferno

Post by Inferno »

bin ich etwa kein adel? ): xD
Image
Image
Image
Hasero wrote:ohh, meine pimmel geht hard in eine seconde
Storm

Post by Storm »

@Evil:

Es ist schon Absicht, dass man sich nicht die Member, die einem sympathisch o.a. sind, aussucht. Es sollen immer ein paar Stärkere und ein paar Schwächere im Team sein. Natürlich kann ich es nicht jedem recht machen. Jeder schreibt mich bei Xfire an: "Ach Storm...ich will nich mit dem und mit dem und mit dem...". Ich finde die Teams sind jetzt im Groben in Ordnung.

Ich habe jetzt auch ehrlich gesagt kb mehr Tage lang darüber zu diskutieren. Wir werden das jetzt einfach mal eine Zeit lang testen und dann wissen wir mehr.

MfG
S.T.O.R.M.
EvilShadow
RepCom Mapper
RepCom Mapper

Post by EvilShadow »

@ Fire jaja ein bisschen alle zum Lachen bringen tut allen gut, ahja, ich hab nur eine lange Karotte und nur 2 Kartoffeln...

@Inferno... du gehörst natürlich zu den Diamanten des Clans...

@Storm ..war nur ein Vorschlag, ich finde es ja gut das wir mal was neues Probieren, ich bin voll dabei, ihr könnt auf mich zählen :)

So alle zufrieden?
Last edited by EvilShadow on Fri Jun 15, 2007 8:22 pm, edited 1 time in total.
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

shak und ich sind anscheinend auch kein adel -.-"
Image
EvilShadow
RepCom Mapper
RepCom Mapper

Post by EvilShadow »

@White und alle anderen ...ich hab nur das "usw..." vergessen ^^

Gedanken: Da will man die Leute ein wenig aufheitern und schon sind die andern beleidigt...die sind doch eh alle besser als ich was wollen die den von mir?

Ihr seid alle Toll,Super,Genial...usw...ich bin nur ein Sandkorn in den unendlichen weiten des Meeres...

Gedanken: So wenn jetz noch einer meckert geb ichs auf....

Damit das kein Offtopic wird...Wie genau wird das Training aussehen oh mein SL(Squadleader)
Last edited by EvilShadow on Sat Jun 16, 2007 1:20 am, edited 1 time in total.
EvilShadow
RepCom Mapper
RepCom Mapper

Post by EvilShadow »

...Die ganze Sache einmal zu probieren kann wirklich nicht Schaden, auf jeden fall muss das Teamwork der TX-RC-Zocker verbessert werden, nicht das es schlecht wäre, aber besser ist nunmal besser^^

@Creaser.... da fällt mir nur eins zu ein xD :

"jo du und deine romane des is der hit^^"

@Creasers PS: Schade.... :evil:
Locked

Return to “Republic Commando”